Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geostorm

News Details Kritik Trailer
Geostorm

Gerard Butler mit Hauptrolle im Sci-Fi-Abenteuer "Geostorm"

Gerard Butler mit Hauptrolle im Sci-Fi-Abenteuer "Geostorm"
0 Kommentare - Di, 15.04.2014 von R. Lukas
Die Welt in Gefahr? Ganz klar ein Fall für Gerard Butler, der in Dean Devlins "Geostorm" mit einem ebensolchen konfrontiert wird.

Gerard Butler zieht eine spannende Rolle nach der anderen an Land. Im Fantasy-Abenteuer Gods of Egypt wird er zur bösen Gottheit, in London Has Fallen rettet er nach dem US-Präsidenten auch die englische Hauptstadt und im Gefährliche Brandung-Remake Point Break macht er den Patrick Swayze. Aber da geht noch mehr.

Independence Day-Produzent und -Autor Dean Devlin besetzt Butler für sein Spielfilm-Regiedebüt Geostorm, einen Sci-Fi-Actioner. Es geht um einen dickköpfigen, aber charmanten Satelliten-Designer (Butler), der vor einem Problem steht, als die Satelliten, die unser Klima kontrollieren, den Geist aufgeben. Gemeinsam mit seinem entfremdeten Bruder muss er die Welt vor einem Sturm von epischen Ausmaßen retten. Dazu gehört auch ein Trip ins Weltall, während sich auf der Erde eine Verschwörung zusammenbraut, die auf den US-Präsidenten abzielt.

Im Herbst soll Geostorm gedreht werden, bis dahin ist Butler auch mit Point Break durch. Das Drehbuch hat Devlin eigenhändig geschrieben.

Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY