Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Gerücht erhärtet sich: "Avengers - Infinity War 1 & 2" unter Russo-Regie?

Gerücht erhärtet sich: "Avengers - Infinity War 1 & 2" unter Russo-Regie?
23 Kommentare - Mo, 17.11.2014 von R. Lukas
Joe und Anthony Russo kristallisieren sich immer mehr als Joss Whedons Erben heraus. Auch Deadline hört, dass sie das zweigeteilte "Avengers"-Finale übernehmen sollen.

Nach Avengers 2 - Age of Ultron wird im Marvel-Universum nichts mehr so sein, wie es mal war. Der Film leitet einen großen Umschwung ein, der in Captain America 3 - Civil War eskaliert und die komplette Phase III prägen soll, minus Guardians of the Galaxy 2 vielleicht. In Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, die im Mai 2018 und 2019 starten, gipfelt die Avengers-Storyline dann in der Endschlacht gegen Thanos.

Allerdings geht seit Monaten das Gerücht um, dass Joss Whedon - offenbar etwas Marvel-müde - dort nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzen wird. Seine Nachfolger sollen schon auserkoren worden sein: Es sind Joe und Anthony Russo, die mit The Return of the First Avenger nachhaltig beeindruckt haben und bei Marvel seitdem vollstes Vertrauen genießen. Und weil ihr Captain America 3 - Civil War sozusagen die Vorarbeit für Avengers - Infinity War - Part I und Part II leistet, wären sie prädestiniert für den Job.

Deadline bestätigt dieses Gerücht nun. Man hat dasselbe gehört, was die ganze Sache nur noch wahrscheinlicher macht. Wir können uns also langsam darauf einstellen, dass Whedon die Zügel an die Russo-Brüder abgibt, die das gesplittete Avengers 3 in einem Rutsch drehen würden. Captain America 3 - Civil War entwickelt sich unterdessen zum reinsten Superhelden-Auflauf: Cap (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.), Falcon (Anthony Mackie), Black Panther (Marvel-Debütant Chadwick Boseman) und wohl auch Black Widow (Scarlett Johansson) und Nick Fury (Samuel L. Jackson) machen den Film fast schon zu einem "Avengers 2,5". Außerdem kehrt der Winter Soldier (Sebastian Stan) zurück, und Daniel Brühl spielt einen der Bösen, eventuell Baron Mordo.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
20.11.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Die Russos drehen A2-AoU ? Das ist mir neu.

Aber wenn man betrachtet wie wichtig Captain America 3 für die ganze dritte Phase ist, werden sie das schon hinbekommen. Ich freu mich jedenfalls wie Sau darauf.

Das Einzige wovor mir graut ist halt nur, dass im MCU bis jetzt noch keine richtig arge Gurke dabei war. Bisher war jeder Film zumindest GUT. Deshalb hoffe ich, dass es so bleibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Z-Day
Mit Ich, Du und der Andere gebe ich Ronzo recht eine
unterhaltsame 0815 Komödie, außerdem kenne ich noch die Komödie
Safecracker und den fand ich richtig gut.
Als Regisseure haben Sie bewiesen, dass sie ein gutes Skript auch gut
inszenieren.
Ob Avengers 3 und 4 gut werden liegt erst einmal an einem guten
Drehbuch und wenn es Christopher Markus schreibt kann es sowohl gut
als auch weniger gut werden, denn er hat sowohl Cap 1, Cap 2 und
demnächst auch Cap 3 geschrieben als auch den nicht ganz so dollen
Thor 2!

Am besten schreibt Whedon das Drehbuch zu Avengers 3+4, da er auch
das Skript zu A2-AoU schrieb und die Russos drehen ihn.
Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.11.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@Z-Day:
Ich kenne von den Russos diesen Film:
Ich, du und der Andere (Me, You and Dupree) von 2006 mit Kate Hudson, Own Willson und Matt Dillon.
MMn eine 0815 Komödie.

Ansonsten kannte ich sie da sie bei über 20 Folgen der Serie Community Regie geführt haben...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.11.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Z-Day: Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, da ich alles über Marvel meist nur still mitlese, aber dennoch herzlich willkommen auf MJ smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
19.11.2014 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Nach langem stillen mitlesen hier auf MovieJones melde ich mich nun auch mal zu Wort. Guten Tag übrigens.
Auch wenn ich The return of the first avenger geliebt habe wie kaum einen anderen MCU Film, bleibe ich trotzdem noch skeptisch den Russo Brüdern gleich zuviel Verantwortung zu übertragen. Könnte ja auch ein Glücksfall nach dem "auch ein blindes Huhn..." Prinzip gewesen sein. Kennt zufällig jemand auch noch ein anderes Werk der Beiden?
Ich für meinen Teil warte noch Captain America 3 ab, bevor ich mich zu sehr auf Avengers 3 & 4 freue. Wenn der dann auch nochmal so richtig knallt, dann bitte bitte gerne.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Tim : : King of Pandora
18.11.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Klingt für mich in Ordnung, der neue Captain America hat mir gut gefallen und ich fand den deutlich besser als den ersten Avengers-Teil unter Whedons Regie. Von daher nur zu.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
18.11.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@WiNgZzz: Stimmt schon, so hieß es zwischenzeitlich auch. Hast dich also nicht verlesen ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.11.2014 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@McCready: Oh ok, dachte mal gelesen zu haben, das er sich "aus dem Universum" verabschiedet hätte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
18.11.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@WiNgZzz: Ein bisschen schon, er ist noch ausführender Produzent. Die Info versteckt sich in dem Interview hier.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.11.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@McCready: Soweit ich weiss hat Nolan mit Batman v Superman nichts am Hut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
18.11.2014 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Danke @jerichocane! Deine Theorie, dass Whedon nicht ganz aussteigt und wenigstens noch als Berater bleibt (ähnlich wie Nolan bei "Man of Steel" und "Batman v Superman"), könnte hinhauen, denk ich. Hatte auch den Eindruck, dass ihm nicht so gefallen hat, wie es mit Edgar Wright und "Ant-Man" abgelaufen ist, der ja wohl nicht ganz freiwillig gegangen ist. Vielleicht hat er von der Marvel-Maschinerie einfach die Nase voll ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.11.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@McCready
Auch von mir ein "Welcome to the Pleasure Dome" :-D

Vielleicht ist Whedon nicht müde sondern Marvel hat einen Plan.
Ich gehe davon aus das Cap. 3 - Civil War schon auf Avengers 3 hinarbeitet und dann liegt es nur nahe das die Russos Ihre Story in Avengers 3+4 auch selber zu Ende bringen. Ich könnte mir vorstellen, das Whedon als Berater oder Second Unit Director bei Avengers 3 tätig wird.

Oder gibt Whedon die Avengers ab um bei Inhumans Regie zu führen? Logisch wäre es, da Whedon bestens geeignet ist jedem Charakter in einem Esemblefilm gleichwertig darzustellen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.11.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bei imdb steht vieles. Aber z.b. die movierankings dort sind komplett Wertlos usw. Ich persönlich gebe nichts auf die Seite. Was du machst ist dein Ding.
Avengers Assemble!
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
17.11.2014 20:26 Uhr | Editiert am 17.11.2014 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ja das die Rechte noch bei Fox liegen is bekannt, hab mich halt nur gewundert (und bisschen gefreut) das es so da drin steht.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.11.2014 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Scarecrow.
Silver Surfer gehört Fox. Er wird zu 100% in keinem der bis jetzt angekündigten Marveldisney Filme auch nur angedeutet werden. Da gibts kein wenn und aber.^^

Und imdb ist eh nicht das gelbe vom Ei :-D
Avengers Assemble!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY