Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Produzent äußert sich

Gerüchte um "Indiana Jones 5"-Pläne für 2018 - was ist dran?

Gerüchte um "Indiana Jones 5"-Pläne für 2018 - was ist dran?
3 Kommentare - Fr, 19.06.2015 von R. Lukas
Ganz unrealistisch scheint es nicht, dass "Indiana Jones 5" - ob mit oder ohne Chris Pratt - Ende 2018 im Kino laufen könnte. Frank Marshall will aber nichts davon wissen.

Dass Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels der letzte Indy-Film gewesen ist, ist höchst unwahrscheinlich. Die Gerüchte um Chris Pratt als möglichem Nachfolger von Harrison Ford halten sich hartnäckig, auch wenn er bislang alles abstreitet. Und selbst Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy hat schon eingeräumt, dass Indiana Jones 5 eines Tages Wirklichkeit werden wird. Nur wann, das konnte sie noch nicht sagen.

Jetzt munkelt man, es gebe lose Pläne, mit Indiana Jones 5 einen Kinostart in 2018 anzusteuern. Ain't It Cool grenzt es noch genauer ein: Eine langjährige, vertrauenswürdige Quelle der Seite berichtet wohl, Lucasfilm habe schon einen Termin im vierten Quartal 2018 vorgemerkt. Aber bevor hier jemand in Ekstase ausbricht, lassen wir noch Indiana Jones-Produzent und Kennedy-Gatte Frank Marshall zu Wort kommen. Der bezeichnet das alles nämlich als reines Internet-Gerücht. Bis jetzt sei noch nicht über Indiana Jones 5 gesprochen wurden, so Marshall. Genauso wenig, wie man sich mit der Personalie Pratt beschäftigt.

Glaubt ihr ihm, oder denkt ihr, da ist doch was im Gange?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.06.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ingrubers Ähnlichkeit mit Ford ist frappierend. Könnte funktionieren.
Obwohl ich auch nichts gegen den Reptobändiger Starlord hätte.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.06.2015 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@MrBond

Anthony Ingruber. Ford und er spielen zusammen in Age of Adaline.
Deine beschriebene Konstellation wäre auch mein Wunsch, vor allem mit Atlantis.
Aber bitte mit Ingruber und ohne Pratt

Damit würde man Ford noch etwas würdigen und was anschließend kommt wird man sehen.


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.06.2015 13:57 Uhr | Editiert am 19.06.2015 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Das letzte mal, als ich etwas über Indy 5 hörte, handelte es sich angeblich um Abmachungen zwischen Harrison Ford und Disney (oder Lucasfilm?), dass eben jener den Han Solo spielt, wenn er dafür noch einen Indy-Film drehen darf. Allerspätestens seit dem Trailer wissen wir, dass er seinen Teil der Abmachung eingehalten hat. Sollte das Gerücht also stimmen, dann wird es auf jeden Fall einen Indy 5 geben. Die Frage ist nur, ob Ford tatsächlich nochmal die Hauptrolle spielt.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pratt (oder dieser andere Typ, der tatsächlich wie Mr. Ford aussieht - weiss den Namen nicht mehr) tatsächlich den "jungen" Indy spielt und Ford einen "alten" Indy, der von früher erzählt. Damit würde sich sogar die Möglichkeit einer "Fate of Atlantis" Verfilmung eröffnen, was mir seeeeehr gefallen würde. Eben dieses Computerspiel war einfach großartig und ich hoffe es ja immer noch, die Story um Atlantis mal im Kino zu sehen... Geniale Story und meine Lieblingsschergen (in Bezug auf Indy).

Die Russen im vierten fand ich nicht so prickelnd, auch wenn ich gegenüber der landläufigen Meinung den Vierten Teil an sich auch gut fand. Einzig Shia LaBeouf fand ich fehlbesetzt. Der Film hatte eigentlich alles, was ein Indy-Film ausmacht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY