Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Gerüchte zuhauf: Schlüsselszenen von "Star Wars - Episode VII" enttarnt? (Update)

Gerüchte zuhauf: Schlüsselszenen von "Star Wars - Episode VII" enttarnt? (Update)
1 Kommentar - Sa, 04.10.2014 von R. Lukas
So viele und so detaillierte Gerüchte auf einmal hatten wir bei "Star Wars - Episode VII" auch noch nicht, vor allem über Daisy Ridley kursiert einiges.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Making Star Wars hat offenbar Inside-Bildmaterial zu Star Wars - Episode VII in die Finger bekommen und schießt mit möglichen Spoilern nur so um sich. Sogar der "Luke, ich bin dein Vater"-Moment des neuen Films soll schon enthüllt worden sein, was aber selbst uns zu heiß war, um einen Blick zu riskieren. Manches geht dann eben doch zu weit. Wer nicht davor zurückschreckt, kann sich über die unten eingebetteten Tweets weiterhangeln.

Etwas harmloser, aber trotzdem spoilerbehaftet sind die folgenden Gerüchte zu Star Wars - Episode VII. Nach ihrem Wohnort beschreibt Making Star Wars nun auch das Gefährt von Daisy Ridleys "Kira", ein unbewaffnetes Schiff mit vier großen Triebwerken und Schleppseilen, um Schrott aufzulesen. Außerdem hilft ihr eine schweinsähnliche Riesenkreatur (hier bereits zu sehen), alte X-Wings und dergleichen zu ziehen.

Später im Film soll Kira auch in Begleitung eines kleinen Aliens und eines neuen Droiden unterwegs sein, kleiner als R2-D2 und Chopper (aus Star Wars Rebels). Der orange-silberne Winzling hat ein einzelnes Auge und zwei Antennen auf dem Kopf und ähnelt wohl etwas, das man in Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf sehen könnte, gemischt mit einer der Schwebecams des Senats aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung. Einen holographischen Projektor hat er dort, wo ihn auch R2-D2 hat.

Diese drei sollen von einer anderen Gestalt erschreckt werden, die ein Lichtschwert anschmeißt, vermutlich John Boyegas Charakter. Ob er sie bedroht oder nur gerade herausgefunden hat, wie man diese alte Waffe aktiviert, ist unklar. Und bei Making Star Wars wird noch eine andere Art von Stormtrooper analysiert, der Anführer der neuen "Chrome Troopers". Oder vielleicht eher die Anführerin, falls sich das Gerücht bewahrheitet, dass dies die Rolle von Gwendoline Christie ist. Jedenfalls trägt er oder sie einen Umhang und vielleicht sogar ein aus einer Wampa-Klaue gebautes Lichtschwert.

 


 

 


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.10.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Für alle die sonst noch Disney XD empfangen können (Pay TV Sender). Heute lief da der Pilotfilm (bzw. Doppelfolge 1 und 2) von der neuen Animationsserie Star Wars Rebels, die dort erst ab 17. Oktober um 19:30 Uhr so richtig beginnt.

Die Rebellentruppe macht sich darin unter anderem auf den Weg Wookie Sklaven zu befreien, es sind endlich wieder Stormtroopers wie in Star Wars Episode 4 bis 6 und im Inneren des Rebellen Raumschiffs sieht der Aufenthaltstisch und der Hauptraum für die Steuerung genauso aus wie im Millenium Falcon. War ein ziemlich cooler, actionreicher Start.

Der Pilotfilm wird heute (Sonntag) auf Disney XD sogar 4 mal wiederholt. 7:05 Uhr, 11 Uhr, 15 Uhr und um 19:15 Uhr. Dauer 40 Minuten. So als TV Tipp.
Forum Neues Thema
AnzeigeY