Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Holt Blofeld zum Gegenschlag aus?

Gerüchteküche brodelt: Wird "Bond 25" zum Remake eines Klassikers?

Gerüchteküche brodelt: Wird "Bond 25" zum Remake eines Klassikers?
13 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von Moviejones
Wer es nicht verdrängt hat, weiß, wie "Spectre" ausging. Aufgrund dieser Endszene wird spekuliert, ob "James Bond 25" einer alten Story nacheifert - und ein Gerücht scheint dies zu belegen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Getreu dem Bond-Style ist alles um James Bond 25 derzeit top secret. Zwar lüftete Daniel Craig das Geheimnis um seine Rückkehr und mit dem 8. November 2019 haben wir auch einen internationalen Kinostart. Alles andere scheint jedoch ein wohlgehütetes Geheimnis zu sein. Die Regie wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, und über den Titel wird geschwiegen. Über die Handlung erst recht. Oder nicht?

Gewiss ist die britische Boulevardpresse mit Vorsicht zu genießen, ein Gerücht hält sich aktuell jedoch hartnäckig. In James Bond 25 könnte die Zuschauer ein kleines Déjà-vu erwarten. Bond soll heiraten und sich nach dem Tod seiner Frau auf einen Rachefeldzug begeben, so will es zumindest ein Hollywood-Insider erfahren haben. 007 soll seinen Dienst quittieren und heiraten. Als seine Frau ermordet wird, ruft ihn das wieder auf den Plan - wie ein 96 Hours auf Bond-Art.

Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder. Im James Bond-Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät heiratete Bond (damals gespielt von George Lazenby) ebenfalls, doch seine Frau wurde vom tot geglaubten Ernst Stavro Blofeld nur wenig später erschossen. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Bond am Ende des bei vielen Fans in Ungnade gefallenen Spectre mit Madeleine Swann (Léa Seydoux) in den Sonnenuntergang verabschiedete, nachdem er seinen Erzfeind und Adoptivbruder Blofeld (Christoph Waltz) (vermeintlich?) ausgeschaltet hatte, liegt für viele nahe, dass sich das Gerücht bewahrheiten könnte.

Und auch die Idee eines Rachefeldzugs liegt nicht fern. Einen solchen durften wir schließlich auch schon mal erleben, in einem der umstrittensten 007-Filme, die es je gab: James Bond - Lizenz zum Töten. Wird James Bond 25 damit also zum Remake eines alten, von Fans geliebten Materials, das auch heute noch Eindruck macht? Und wäre das nicht ein wenig ideenlos? Gerade vor dem Hintergrund, dass dies Craigs letzter Einsatz sein soll.

Quelle: Page Six
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY