"Gesetz der Rache": - Director's Cut in Arbeit

Gesetz der Rache (2009)

"Gesetz der Rache": - Director's Cut in Arbeit

Wie Regisseur F. Gary Gray mitteilt, ist der Director's Cut von "Gesetz der Rache" bereits geplant.


Anzeige

In einem Interview mit Collider gab F. Gary Gray bekannt, dass er bereits an einem Director's Cut von Gesetz der Rache, im Original Law Abiding Citizen, arbeitet. Der ohnehin schon äußerst heftige Film - der in den USA ein R-Rating mit der Notiz strong bloody brutal violence and torture, a scene of rape, and pervasive language - erhielt, wird dafür noch um einige Szenen ergänzt.

Der Film erzählt die Geschichte von Clyde Shelton, dessen Familie vor zehn Jahren ermordet wurde. Deren Killer wurden jedoch aufgrund eines Deals mit der Staatsanwaltschaft laufen gelassen. Doch Shelton sinnt auf Rache und will das ganze System entlarven. In den Hauptrollen zu sehen sind Gerald Butler und Jamie Foxx.

Gesetz der Rache startet am 19.11. bei uns.


Social Networks Social Networks

Andere Besucher interessierte auch Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon Aktuelle Topseller bei Amazon

ZweiohrkükenFrom Paris with Love [Blu-ray]The Book of Eli [Blu-ray]Remember Me - Lebe den AugenblickShutter Island
Jetzt kommentieren? | 1 Kommentar(e)
Seite 1
Sully

Sully | 19.10.2009 18:39 Uhr | Human Alias

Na da warte ich doch gleich auf den Director's Cut!!!

Dabei seit: 29.08.2009 | Posts: 2.576 | Punkte: 16.510 | PM schreiben


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit!
Username:

Passwort:

Moviejones findest du auch hier Moviejones findest du auch hier

Aktuelle News Aktuelle News

Aktuelle Kinonews
Sonntag, 05. September 2010
Freitag, 03. September 2010
Donnerstag, 02. September 2010
Mittwoch, 01. September 2010
Dienstag, 31. August 2010
Montag, 30. August 2010

Mehr zum Thema Newsarchiv


Impressum - Werbung - Partner
© 2007 - 2010 Moviejones.de