"Gesetz der Rache": Unrated exklusiv auf Blu-ray

Gesetz der Rache (2009)
InhaltNewsBilderKritikenTrailerDVD/Blu-ray

"Gesetz der Rache": Unrated exklusiv auf Blu-ray

Dienstag, 29. Dezember 2009    Kommentare 2 Kommentar(e)    Hinzufügen zu Google

Der nicht ganz filigrane Thriller mit Gerard Butler und Jamie Foxx wird in den USA in zwei Fassungen veröffentlicht. Die DVD-Gucker schauen in die Röhre.

ANZEIGE

In den USA wird Gesetz der Rache ab dem 16. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Und wieder zeigt sich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Kommen die Blu-ray-Nutzer in den Genuss, die längere Unrated Fassung schauen zu können, müssen die DVD-Nutzer mit der kürzeren Kinofassung vorliebnehmen.

Auch wenn diese Politik natürlich im ersten Moment viele Nutzer verärgert, muss man zugeben, dass die HD-Auflösung auf lange Sicht eindeutig die höhere Qualität und den größeren Spaßfaktor bietet. Auch wenn man über die Preispolitik und solche Verfahren durchaus genervt sein kann.

Mehr zum Film Gesetz der Rache . . .

MJ Newsline

Quelle: Schnittberichte

 
 
ANZEIGE
                   
 

Jetzt kommentieren? / 2 Kommentar(e)

Besucherkommentar

Hell9000 | 2009-12-29 13:35:35 | Moviejones-Fan

Ja meine Rede.Irgendwann muss man einsehen das DvD ausstierbt.Wie die Videokasette, Laserdisc oder Super 8.

Mitglied seit: 28.12.2009 | Posts: 26 | Punkte: 155 | PM schreiben

Besucherkommentar

Blokko | 2009-12-29 12:45:23

Ich finds ok... Und das sage ich nicht, weil ich Blu-ray-Gucker bin, sondern weil Blu-ray einfach DAS Medium der näheren Zukunft ist. So bewegt man auf Dauer die Leute auf dieses Medium umzusteigen. Ist einfach so, auch wenn es im ersten Moment unfair erscheint.

Mitglied seit: 24.06.2009 | Posts: 270 | Punkte: 1638 | PM schreiben

Schon angemeldet?

Auch ohne Anmeldung ist die Kommentierung von Beiträgen gestattet, es stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. Darum registriere Dich hier und nutze die Vorteile der kostenlosen Anmeldung (Personalisierung der Beiträge, persönlicher Avatar, Nachrichtensystem, Mitteilung bei neuen Kommentaren).

Username:
Passwort:


Noch nicht registriert? | Passwort vergessen?



Jetzt einen Kommentar verfassen

Bitte achtet auf eine saubere Rechtschreibung und einen höflichen Umgangston. Beiträge von nicht registrierten Mitgliedern werden verstäkt überwacht. SPAM wird kommentarlos gelöscht.

   

Showbiz News


Showbiz Blog
 

Web 2.0 & Co.

Twitter Twitter Google Google
Newsletter Newsletter RSS-Feed RSS-Feed
 

Film News

 

Umfrage

Umfrage "Oscars 2010": Was denkst du?

Ergebnisse