AnzeigeN
AnzeigeN
Marvels Phase III

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?
53 Kommentare - Sa, 11.03.2017 von Moviejones
Die dritte Phase von Marvels Cinematic Universe kommt langsam in die heiße Phase, es wird Zeit für ein paar Resümees und Spekulationen. Wer wird nicht überleben?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Letztes Jahr entbrannte zwischen den Superhelden in The First Avenger - Civil War ein Krieg und damit wurde Phase III im Marvel Cinematic Universe ganz offiziell eröffnet. Spannende Jahre liegen vor uns, denn die Phase III bringt nun den von vielen Fans schon lange geplanten Konflikt mit Thanos mit sich. Logisch, dass es in diesem Showdown viele Opfer auf beiden Seiten geben wird. Wir werfen einen Blick auf die Figuren im MCU, von denen wir uns in der Phase III wohl oder übel verabschieden müssen. Aber Achtung! Dies sind alles Spekulationen, nichts ist bestätigt oder in Stein gemeißelt. Wir sind aber sehr gespannt, wer am 25. April 2019 noch von diesen Helden steht, dann endet nämlich die Phase III mit Avengers - Infinity War - Part II.

Iron Man

Drei Filme hatte Iron Man (Robert Downey Jr.) bereits, dazu war er der heimliche Star von Marvels The Avengers und dessen Fortsetzung. Mit ihm begann das Marvel Cinematic Universe und auch wenn er zu Beginn zu den Marvel-Helden der zweiten Riege zählte, ist Iron Man inzwischen bekannt wie ein bunter Hund. Was Batman für DC Comics ist Iron Man für das MCU. Aber es kommt der Punkt im Leben eines jeden Helden, wo er abtreten muss. Und Helden müssen das perfekte Opfer bringen. Was auf uns in Phase III zukommt, erlebte Tony Stark bereits in einer Vision in Avengers 2 - Age of Ultron. Was wäre also dramatischer, als wenn Tony Stark das ultimative Opfer bringt?

Bild 1:Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Captain America

Wie alle Helden, die in Marvels Phase I etabliert wurden, hat auch Captain America spätestens mit The First Avenger - Civil War drei Solo-Filme hinter sich, dazu unzählige Auftritte. Chris Evans war zwar schon vor seinem Amtsantritt als Superheld ein toller Schauspieler, aber er hat Captain America viel zu verdanken. Dennoch wird es Zeit, irgendwann loszulassen und auch wenn Evans die Rolle mag, hat er ebenfalls Ambitionen, irgendwann hinter der Kamera zu stehen. Hinzu kommt, irgendwer muss dran glauben und wenn sich Marvel grundlegend an die Comics hält, dann ist die Sache simpel. Captain America kam, Captain America sah, Captain America starb! Er geht und sein Kumpel Bucky Barnes übernimmt seinen Posten. Doch wie sieht es im Film aus? In den Comics ist der Civil War der maßgebliche Auslöser für das Ableben des guten Cap...

Bild 2:Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN