Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Gewinnerbekanntgabe "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Gewinnerbekanntgabe "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"
1 Kommentar - Mo, 02.09.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" verlosten wir drei Fanpakete unter euch.

Drei Fanpakete zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones hatten wir, drei Fanpakete haben einen neuen Besitzer gefunden. Viele haben unser Quiz gelöst, dessen Lösungswort "Graymark" war.

Über die Comic-Gesamtausgabe "Favole" sowie zwei Freikarten dürfen sich die folgenden Personen freuen:

- Jan Leschik, Berlin
- Stefanie Janke, München
- Jacqueline Sobocik, Hamm

Herzlichen Glückwunsch!

++++

In wenigen Tagen, am 29. August, startet die Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt - City of Bones auch in unseren Kinos. Darin erleben wir, wie Teenagerin Clary, die bei ihrer alleinerziehenden Mutter lebt, eines Tages herausfindet, dass sie aus einer Linie von Schattenjägern stammt, einem Geheimbund junger Halbengel-Krieger, der die Welt vor den Dämonen beschützt. Um ihre verschwundene Mutter zurückzuholen, schließt sich Clary einigen von ihnen an und erlebt New York von einer ganz anderen Seite, in der auch Dämonen, Vampire und viele andere Gefahren lauern...

Unsere Filmkritik findet ihr hier und zum Filmstart von Chroniken der Unterwelt - City of Bones verlosen wir 3 Fanpakete mit

  • je einer edlen Comic-Gesamtausgabe "Favole" von Victoria Francés sowie
  • je 2 Kinotickets


"Favole" entführt den Leser in eine mittelalterliche Traumwelt, in der mystische Relikte, unheimliche Kreaturen und galante Vampire zu Hause sind. Die edle Gesamtausgabe versammelt alle drei ursprünglichen "Favole"-Geschichten und präsentiert erstmals in Deutsch die Favole-Erzählung "Angel Wings" sowie eine exklusive Artwork- und Sketch-Galerie. Weitere Infos gibt es bei Cross Cult.

Ihr möchtet gewinnen, weil ihr ein großer Fan seid und nichts gegen einen kostenfreien Kinobesuch habt? Dann löst unser Quiz zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones und mailt uns das Lösungswort an quiz(a)moviejones.de. Dieses erscheint, wenn ein Großteil der Fragen richtig beantwortet wurde. Vergesst eure Adresse nicht.

Vom 22. - 30.08.2013 könnt ihr teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Constantin Film und Cross Cult für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Coldfeather : : Moviejones-Fan
22.08.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.07.13 | Posts: 8 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Oh, ein Comic von Victoria Francés! Da muss ich als Fan von ihr doch sofort mitmachen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY