Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cloud Atlas

News Details Kritik Trailer
Cloud Atlas

Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?

Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?
85 Kommentare - Sa, 24.11.2012 von Moviejones
Zum Kinostart von "Cloud Atlas" verlosten wir die Canon IXUS 500 und den Soundtrack zum Film.

Gewinnerbekanntgabe:

Viele von euch haben uns aus der Seele gesprochen, ob mit Reisen in die Zukunft, zu den alten Römern oder in die 80er. Vieles hat seinen Reiz und doch haben wir es uns im Hier und Jetzt recht gemütlich gemacht. Und wären wir nicht hier, könnten wir nicht diesen schönen Preis zum Kinolauf von Cloud Atlas verlosen und ihr könntet nicht gewinnen!

Doof nur, dass es nur einen Gewinner beziehungsweise eine Gewinnerin geben kann. Das Los hat entschieden und über den Sountrack nebst der Canon IXUS 500 darf sich freuen:

- MarieTrin

Wir gratulieren recht herzlich! Solltest du den Preis in vier Wochen noch nicht erhalten haben, sende uns eine Mail.

Alle anderen, nicht traurig sein, am 1.12. startet wieder unser mehrwöchiges Weihnachtsgewinnspiel...schon mal vormerken.

++++++++

(12.11.2012) Am 15. November startet mit Cloud Atlas ein überaus ambitionierter Film in unseren Kinos, der in den USA leider grandios gefloppt ist. Doch das muss nichts über die Qualität aussagen und die bisherigen Trailer versprachen ein Abenteuer epischen Ausmaßes.

Zum Kinostart von Cloud Atlas verlosen wir eine Digitalkamera Canon IXUS 500 und den Soundtrack zum Film!

Die IXUS 500 HS ist eine extrem kleine Kompaktkamera mit 12-fach optischem Zoom im Metallgehäuse - Design und Technologie setzen Zeichen. Dank HS System, Intelligent IS und Smart Auto sind großartige Aufnahmen selbst bei schwachen Lichtbedingungen ein Kinderspiel.

PIC1

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Stellt euch vor, ihr könntet eine Zeit wählen, in der ihr gern leben würdet - welche wäre das? Jagen gehen mit den Neandertalern? Deftige Gesänge mit den Wikingern abhalten? Bälle zu Zeiten Marie Antoinettes besuchen? Oder wie Han Solo als Kopfgeldjäger durch die Galaxie düsen? Hinterlasst einen Kommentar und verratet es uns.

Vom 12.-18. November 2012 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständiger Adresse im Profil den Preis (Farbe der Kamera kann abweichen). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei X Verleih und Canon für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.11.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Glückwunsch zum Preis MarieTrin
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2012 19:25 Uhr | Editiert am 24.11.2012 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja das weihnachtsgewinnspiel! da freu ich mich schon mega drauf;) hoffentlich gibts auch wieder so schöne kopfnüsse wie letztes jahr;)

herzlichen glückwunsch auch an marietrinsmile
ich hätte wohl auch mitgemacht, aber mein wunsch zu hitlers geburt zurück reisen zu wollen um ihn als säugling aus dem fenster zu werfen, hätte wohl einige kontroversen hier an dieser stelle ausgelöst


...ups! ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.11.2012 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Waaas? Das ist unglaublich! Ich habe noch nie etwas durch ein Los gewonnen! Ich muss mich hier für dieses Special bedanken ! :-D Demnächst werde ich wohl alles in meiner Umgebung fotografieren wink
Nochmals vielen Dank, auch an die Sponsoren!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.11.2012 12:58 Uhr | Editiert am 20.11.2012 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich würde mich gerne in der Zukunft 2029 begeben und als Widerstandskämpfer auf Seiten John Connors gegen Skynet kämpfen.

Gerne wäre ich der Hauptakteur im neuen Terminator, welcher durch die Zeit zurück geschickt wird um die Bedrohung durch Skynet aufzuhalten.

Ach eigentlich will ich nur zusammen am Set mit Arnold Schwarzenegger stehen, mehr nicht laughing

Ach schiete, Gewinnspiel ist ja schon vorbei. Aber egal, so konntet ihr wenigstens an meinen sinnfreien Ergüssen teilhaben ^^
Avatar
scherfi3107 : : Moviejones-Fan
20.11.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne mal zu der Zeit, die Jane Austen in ihren Romanen beschreibt, leben. Während der Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert. Da waren auch die Männer noch echte Gentlemen ;)
Avatar
JamesFl18 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0
îch wäre gern Aaron Cross. auf der Flucht, genügend Waffen und Kampferfahrung und eine sexy Wissenschaftlerin an meiner Seite. und nebenbei noch der CIA entkommen. ein Traum
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
18.11.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne das Leben im Mittelalter kennen lernen! War es wirklich so dunkel und so hart oder gab es auch tolle Zeiten...
Viele Grüße
Avatar
Paarna : : Moviejones-Fan
18.11.2012 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde in die 70er Jahre zurückreisen. Da wäre zumindest das Risiko nicht so hoch, daß man durch irgendwelche Seuchen, Kriege oder Hungersnöte den Löffel abgibt, dafür liegt das ganze aber schon weit genug zurück, um ausreichend seltsam und possierlich auf einen anzumuten. Außerdem könnte ich mir eine Original-Lavalampe als Souvenir mitnehmen.
Avatar
zoggerin67 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde gerne zu Kaisers Zeiten leben
Avatar
balu511 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne einige Zeit bei den "alten" Ägyptern zubringen, das Leben dort interessiert mich
Avatar
Sabrina1891 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die 1920er Jahre
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.11.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
am besten wäre es bilbo zu sein während seiner fahrt zum erebor.
(=0:
Avatar
Rizzly2you : : Moviejones-Fan
18.11.2012 17:13 Uhr | Editiert am 18.11.2012 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte am liebsten im Barock gelebt, denn in dieser Epoche herrschte eine Strömung der europäischen Architektur und Kunst, die von etwa 1575 bis 1770 währte. Das schönste daran ist, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Kunstgattungen, Architektur, Skulptur und Malerei verwischt wurden. Was mich auch sehr beeidruckt ist, dass es eine Zeit der Gegenreformation, der Machtsteigerung und zunehmenden Unabhängigkeit der Fürsten ist. Was mich aber am meisten von dieser tollen Zeitepoche überzeugt, sind die genial gebauten Bauwerke! Das Menschen zu solch Bauten fähig sind hat mich stark beeindruckt.
Das sind alles Gründe, warum ich genau in der Zeitepoche Barock leben möchte.
Avatar
powerpaula01 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gern in die Zukunft reisen, gar nicht so weit sonder nur so 10-15 Jahre weiter.Es wäre sicherlich interessant zu sehen wie weit die Technik dann schon fortgeschritten ist.
Außerdem würde mich interessieren wie meine Kinder sich in der Zukunft
entwickeln.
Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bälle zu Zeiten Marie Antoinettes besuchen
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY