AnzeigeN
AnzeigeN

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Gewinnerbekanntgabe "Escape Plan" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Escape Plan" (Update)
86 Kommentare - Fr, 15.11.2013 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "Escape Plan" konntet ihr ein Fanpaket nebst Kino-Freikarten gewinnen.

Gewinnerbekanntgabe: Seit gestern läuft Escape Plan auch in Deutschland und wir wollen euch pünktlich zum Kinostart sagen, wer die Freikarten, das Filmposter und das LED Flashlight gewonnen hat.

Vielen Dank für all die offenen Antworten, das macht unsere Vergehen aus Kinder- und Jugendtagen ja regelrecht...banal. Wir haben gelost und gratulieren recht herzlich:

- Rechtsausleger

Die Preise werden dir umgehend zugeschickt.

PS: Und bevor wieder der eine oder andere schmollt, weil kein langjähriger MJ-User ausgewählt wurde - nicht meckern, mal gewinnt man, mal verliert man im Leben. Unser Weihnachtsgewinnspiel steht in den Startlöchern und da ist wieder alles drin ;-)

++++

Ein Gewinnspiel für die ganzen durchtrainierten Ausbruchsexperten unter unseren Lesern! Am 14. November startet Escape Plan in unseren Kinos und dann erleben wir Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gemeinsam auf der Leinwand.

Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchsicherheit. Nach acht Jahren ungebrochenen Erfolgs willigt er in einen allerletzten Job ein: Als Terrorist getarnt soll er ein "Das Grab" genanntes, verstecktes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen, doch er ahnt nicht, dass dies eine Falle ist. Gemeinsam mit Emil Rottmayer (Schwarzenegger) versucht er zu entkommen...

Wie uns der Actioner gefallen hat, könnt ihr in unserer Filmkritik nachlesen. Zum Kinostart könnt ihr bei uns aber auch was gewinnen, und zwar folgendes Fanpaket mit:

  • 2 Freikarten,
  • 1 Filmplakat sowie
  • 1 "MAG-TAC" von Mag-Lite® - Tactical LED Flashlight (Wert 130 €)

 
Diese LED-Taschenlampe im Tactical-Design verfügt über ein für erhöhte Korrosionsbeständigkeit innen und außen eloxiertes Präzisionsgehäuse aus hochfestem Aluminium. Der Endkappenschalter erlaubt schnellen Zugriff auf drei Leuchtmodi: Signalfunktion, 100% Lichtleistung von 310 Lumen mit einer Leuchtweite von über 180 Metern und 25%-Sparbetrieb - und das bei einer kompakten Größe von nur 13,2 cm Länge. Im Lieferumfang enthalten sind ein Taschenclip mit integrierter Befestigungsöse, ein Mini-Werkzeug zur Montage sowie 2 CR123A Lithium-Batterien. Mehr Infos unter www.maglite.de.

Du möchtest gewinnen, weil der nächste Ausbruch bevorsteht? Dann beichte uns im Kommentarfeld ein kleines Vergehen und erleichtere damit dein Gewissen!

Vom 05. - 14.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil das Fanpaket. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.11.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich (für dich).
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.11.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Eine offene Flasche Havanna Club umgekippt und fast die Hälfte verkippt
Avatar
sixtyseven : : Moviejones-Fan
14.11.2013 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Benzin gezapft...
Avatar
Tsukigomori : : Moviejones-Fan
14.11.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab mal Klopapier geklaut!
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
14.11.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich hab als Kind heimlich genascht smile
Avatar
Rob85 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe als Kind einen Erwachsenen gehauen. frown(((
Avatar
WillRiker : : Moviejones-Fan
14.11.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.01.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich glaube, dass die Kapazität dieser Seite hierfür nicht ausreichen wird und ich Probleme mit der Seiten-Admin bekomme...
Avatar
walter74 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trotz Hausarrest bin ich meiner Jugend Nachts durchs Fenster abgehauen smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.11.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
selbst wenn ich hier nur mein geringstes vergehen beichten würde, müsste ich nicht nur diese seite löschen, sondern euch auch noch alle besuchen kommen *fg*
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trotz einer Diät habe ich 4 Stückchen Schokolade genascht!
Viele Grüße
Avatar
jabberwocky666 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab schon soooooo viel gesündigt, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Obwohl, Ihr wollt ja nur ein kleines Vergehen... Also: Ich habe vor 30 Jahren mal das eine oder andere Auto geklaut :-)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.11.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hab meinem größeren Bruder als ich klein war aus Wut in die Eier getretten und bereue es bis heute nicht laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
12.11.2013 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hab beim Bauer Äpfel geklaut
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
12.11.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich habe daran gedacht mir eine Lügengeschichte auszudenken für dieses Gewinnspiel ...das muß ich jetzt beichten und warte auf eure Absolution
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.11.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich lasse aus Frust über die übertriebenen 3D-Preise ab und zu 3D-Brillen mitgehen. Und das, obwohl man rein gar nichts mit den Dingern anfangen kann.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY