Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Gewinnerbekanntgabe "Fast & Furious"

Gewinnerbekanntgabe "Fast & Furious"
43 Kommentare - Mi, 29.05.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "Fast & Furious 6" am 23. Mai haben wir eine Carrera-Rennbahn verlost. Wer ist der oder die glückliche Gewinner(in)?

Gewinnerbekanntgabe:

Viele von euch spürten das Kind im Manne (oder das Kind in der Frau) und bekamen ein Leuchten in den Augen, als wir die Carrera-Bahn unter euch verlosten. Für manche mag es eine dämliche Freizeitbeschäftigung sein, Autos im Kreis fahren zu lassen, für andere wiederum ist es einfach nur witzig.

Für alle jene war der Preis auch gedacht, nur leider hatten wir nur eine Bahn zu verlosen. Korrekt, das Los musste mal wieder entscheiden und wir freuen uns mit folgendem Gewinner:

- darktwerc

Herzlichen Glückwunsch! Die Bahn wird in Kürze von unserem Kooperationspartner versendet.

++++

Mit Fast & Furious 6 startet heute am 23. Mai der nächste Teil der Kult-Reihe in den Kinos und die Trailer versprechen ein wahres Actionfeuerwerk mit The Rock, Vin Diesel & Co. Für alle, die auf heiße Schlitten stehen, haben wir einen coolen Preis zum Filmstart!

Wir verlosen ein Carrera Evolution-Set Speed Race im Wert von 129 € und das Filmposter!

GT-Power mit High-Speed! Auf dieser Carrera-Rennstrecke duellieren sich zwei Modelle, die beim ADAC GT Masters 2011 gegeneinander angetreten sind. Der Mercedes-Benz SLS AMG GT3 von HEICO Motorsport fällt schon durch sein aerodynamisches Tuning mit breiter Frontschürze, ausgeprägten Kotflügeln und mächtigem Heckspoiler auf. Aber dem Mercedes sieht man seinen Vorwärtsdrang nicht nur an - er hat auch satte 600 PS unter seiner Motorhaube. Sein deutscher Konkurrent auf der Piste ist der Audi R8 LMS vom Team Prosperia Brinkmann UHC Speed. Der Bolide mit seinen starken 503 PS wurde auf der Basis des bewährten Audi R8 konstruiert. Der LMS überzeugt schon seit 2009 bei GTRennen in ganz Europa. Die 5,3 m lange Strecke "Speed Race" ist bestens für schnelle Beschleunigungen geeignet.

Willst du gewinnen und den stressigen Uni- oder Arbeitsalltag bei einer gepflegten Runde vergessen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, warum wir die Rennstrecke unbedingt für dich reservieren sollen!

Vom 20.-26. Mai 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil den Preis. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.
 

Wir bedanken uns bei Universal Pictures und Carrera für das freundliche Sponsoring.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
02.06.2013 10:20 Uhr | Editiert am 02.06.2013 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wow ,
weis gerade nicht was ich schreiben soll ausser,

danke moviejones ;)

mein sohnemann und meine neffen und meine wenigtkeit, werden dann einen richtig schönen tag haben ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.05.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@darktwerc

Jo jo, Glückwunsch! Viel Spass beim schnelle Runden drehen! ;)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.05.2013 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit der Rennbahn ;)
Avatar
Sonni16 : : Moviejones-Fan
26.05.2013 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
... weil mein 10jähriger Sohn meine alte Carrera-Bahn geschrotet hat!
Avatar
maeuschen1979 : : Moviejones-Fan
26.05.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne gewinnen, da unsere komplette Familie auf schnelle Autos steht, wir seit 2001 begeisterte F&F-Fans sind und sowohl mein Mann als auch unser Sohn gern ein Duell auf der Rennbahn fehren würden smile
Avatar
maggie42 : : Moviejones-Fan
26.05.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Isch ´abe gar kein Auto frown
Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
25.05.2013 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
warum? gute frage ;)
habe damals als kind schon sehr gerne damit gespielt.
jetzt könnte ich mit meinen kind (9) und meinen beiden neffen (4&9) zusammen spielen ;)
Avatar
persephone : : Moviejones-Fan
24.05.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre eine tolle Ablenckung für mich. Dann würde ich nicht dauernd an die Steuererklärung denken, die ich für die letzten 3 Jahre noch abgeben muss! smile
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
24.05.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Weil ich ein Riesen Fast & Furious fan bin und ich Carrera-Bahnen mag !!
Avatar
hannohackmann : : Moviejones-Fan
24.05.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 14 | Hüte: 0
Weil eine Carrera Bahn einfach Kindheitsträume hervorruft und das Rennfahrer-Kind im Manne erweckt wink
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
23.05.2013 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Weil das absolut geil ist. Ein Kumpel hat mal eine Bahn gehabt, aber ich leider nie. Ich würde sehr gern selber eine besitzen und die Wagen durch die 8 jagen. Es wäre eine schöne Abwechslung von der Uni
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nun ja, ich wollte meinem 8 Jahre alten Neffen immer mal zeigen, wie der Onkel seinen Führerschein verlor wink

Und mir von Ihm zeigen lassen wie ich ihn wiederbekomme! smile)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:18 Uhr | Editiert am 24.05.2013 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Weil ich kein Führerschein habe! ;(
Also wäre diese Carrera Evolution-Set Speed Race eine sehr coole Möglichkeit für mich um ein paar schnelle Runden zu drehen.
Avatar
Zwilli : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde die gerne meinem Freund schenken, der hat sich als Kind immer eine gewünscht und nie bekommen
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.05.2013 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Als ich noch ein Kind war hatte ich auch so eine Bahn spielte oft mit meinem Vater als ich klein war liess er mich immer gewinnen aber als ich älter wurde verlor ich immer, trotzdem hatte unglaublich viel spass leider ging dann die Bahn kaputt (kleine Schwester).

Wen ich heute wieder so eine Bahn haben würde dann hätte ich kaum Zeit dafür vielleicht ein paar Minuten aber jetzt mal ehrlich wenn man mit so einer Bahn spielt kann man nicht wieder aufhören.

Wenn ich wieder so eine Bahn hätte dann würd ich als erstes zu meinem Vater gehen um rächen, so wie in den alten guten Zeiten smile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY