Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Gewinnerbekanntgabe: "LEGO City Undercover: The Chase Begins"

Gewinnerbekanntgabe: "LEGO City Undercover: The Chase Begins"
19 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von Moviejones
Wir verlosten einen Nintendo 3DS XL mit "LEGO City Undercover: The Chase Begins". Wer gewann das Spiel nebst Minikonsole?

Gewinnerbekanntgabe: Was für ein amüsantes Rätselraten. Über 400 Personen haben mitgemacht und ihre Tipps abgegeben, welche Filme wir auf den Aufnahmen aus LEGO City Undercover: The Chase Begins sehen. Da waren ganz fantasievolle Tipps darunter, die aber falsch waren, wie Staying Alive, Shanghai Noon, Dirty Harry, Mission - Impossible, The Dark Knight, Iron Man, Der Pate, Rush Hour, Flucht von Alcatraz, The Fast and the Furious, The Rock, Pulp Fiction, Shutter Island, Scott & Huutsch, Cats & Dogs, Tango & Cash, Indiana Jones, ICH - einfach unverbesserlich, Miami Vice, Inspektor Gadget, Auf der Flucht, Ein Duke kommt selten allein oder Hangover 3 - und nein, es handelt sich bei keinem Bild um Catwoman oder Die Katze auf dem heißen Blechdach...

Wer seine Vorschläge in dieser Liste entdeckt, weiß, dass er nicht 100% richtig geraten hat. Aber darum ging es auch gar nicht, wollten wir von euch doch nur zwei korrekte Filme genannt bekommen. Die richtigen Lösungen lauten (ohne Wert auf den Teil einer Reihe zu legen):

1.) Die Verurteilten
2.) James Bond
3.) Matrix
4.) Starsky & Hutch

Viele von euch haben absolut korrekt gelegen, doch nur eine Person konnte gewinnen. Wir haben gelost und über das Spiel LEGO City Undercover: The Chase Begins nebst  Nintendo 3DS XL und Tasse darf sich freuen:

- Stefan G., Cochstedt

Herzlichen Glückwunsch! Der Preis geht in den nächsten Tagen auf die Reise.

++++

Filmfans und Game Junkies - das trifft sicherlich auf viele von euch zu. Vor allem, wenn beide Themenbereiche so witzig verpackt sind wie in LEGO City Undercover auf der Wii U und LEGO City Undercover: The Chase Begins für den Nintendo 3DS!

In dem exklusiv für die tragbaren Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe entwickelten LEGO City Undercover: The Chase Begins löst der junge Cop Chase McCain seinen ersten Fall in LEGO City. Es ist das Prequel zum Action-Adventure LEGO City Undercover, das für die TV-gebundene Wii U erschienen ist und Chase McCains Abenteuer als ausgebildeter Ermittler darstellt. Auf seinen Einsätzen gegen den Bösewicht Rex Fury begegnen ihm immer wieder liebenswürdige Charaktere und der Spieler erlebt die Geschichte in lustigen Zwischensequenzen, die Filmfans bekannt vorkommen dürften...

Wir verlosen einen Nintendo 3DS XL mit dem Game "LEGO City Undercover: The Chase Begins" sowie eine Tasse! 

Du willst gewinnen? Dann schau dir die 4 nachfolgenden Ausschnitte an. Um welche Filme könnte es sich denn handeln? Wenn du es weißt, schreib uns die vier Filme (Reihenfolge egal) an quiz(a)moviejones.de!

Vom 28. Mai bis 6. Juni 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit mindestens zwei korrekten Lösungen den Preis. Vergesst eure Adresse nicht, denn ohne können wir euch nicht zur Verlosung heranziehen und keine Preise verschicken. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.06.2013 21:55 Uhr | Editiert am 11.06.2013 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Beim ersten dachte ich an Hangover III, den ich da gerade sah. Der beginnt genau mit dieser Flucht aus dem Knast, was natürlich eine Hommage an Auf der Flucht ist. Womit Hangover III eigentlich auch richtig gewesen wäre. Den Letzten hielt ich auch für Shanghai Noon.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.06.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh, beim ersten hab ich wohl nicht richtig hingeguckt^^ meine gedanke war nämlich auf der flucht mit harrison ford;) und beim dritten sah mir der "wohnraum" stark nach tony starks (hihi) appartment/villa aus, sodass die herren für mich shield agenten darstellen sollten...

well, herzlichen glückwunsch an den gewinnersmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.06.2013 20:02 Uhr | Editiert am 10.06.2013 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Meinen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich tröste mich damit, dass ich die Filme zumindest erkannt habe.

Und ich kann immer noch nicht fassen, dass ich mich mit den Kleinigkeiten aufgehalten habe.
Blofelds Anzug und das Mikro bei Matrix.

ABER es hat Spaß gemacht wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MissGoWest : : Statesman
10.06.2013 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Nr. 2 war bei mir ein großes Fragezeichen (auf James Bond wäre ich nie gekommen!), aber die anderen drei hatte ich richtig. Allerdings kein Losglück - daher Glückwunsch an den Gewinner!
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
06.06.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mal sehen ob ich als neuer User gleich ein "willkommens Geschenk" gewinne.

1 finde ich am schwersten 2 & 3 ist leicht (meiner Idee nach) und 4 fand ich am einfachsten aber mal sehen ob ich was richtig habe.
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
30.05.2013 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So meine vier Tipps sind unterwegs nun heißts Daumen Drücken ...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.05.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also beim ersten hab ich das selbe Problem wie bartacuda.
Bei 2 und 3 muss ich raten, ich hab zwar jeweils eine Idee, hab aber keinen der beiden Filme gesehen.
Und bei 4 hab ich keine Ahnung.

Tipp? laughing
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.05.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Bei 4 bin ich mir sicher. Bei den 3 anderen echt verunsichert.
1.In meinem Film spielt die "Rohrszene" im dunkeln.

2.Mein "Katzenstreichler" trägt eigentlich keinen Anzug mit Krawatte.

3.Hier stört mich das Headset. Insbesondere das Mikro.

Also entweder bin ich zu kleinlich, oder auf dem kompletten Holzweg.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.05.2013 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe bei allen Bildern schon so meine Ideen, bin mir aber noch nicht sicher ob diese auch richtig sind. Ich denke ich werde noch ein oder zwei Nächte darüber schlafen, bevor ich meine Lösungsvorschläge abschicke. Ist jedenfalls mal wieder eine klasse Aktion!
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
28.05.2013 21:38 Uhr | Editiert am 28.05.2013 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also das vierte Bild ist das einfachste - die Figuren sind den Originalen sehr ähnlich.

Das erste Bild weiß ich evtl. auch.

Das zweite Bild ist gemein - es gibt wohl nicht nur eine Möglichkeit...

Beim dritten komme ich nicht drauf.

Für die, die gar keine Idee haben, ein Tipp: Bilder vergrößern!

P.S.: Klasse Aktion - das sollte es öfters geben! :-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.05.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Echt schwer, vor allem zum ersten Bild fällt mir nix ein. Zum 3. und 4. hab ich zumindest eine Idee...^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
28.05.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Naja ich habe für alle einen Film im Kopf aber obs dann auch genau der richtige ist, das ist die Frage laughing
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.05.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
2 und 4 kann ich zuordnen. Allerdings fällt mir zu den anderen beiden absolut nix ein.

Viel Glück allen anderen! smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
28.05.2013 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mmmm komme gerade auf keines. Muss morgen nochmal gut Nachdenken ...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.05.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich könnte mir gerade zum dritten Bild etwas vorstellen und habe bei den anderen null Ahnung.. Aber da ich sowieso lieber am Computer spiele und Legospielen noch nie irgendwas abgewinnen konnte, ist das nicht so schlimm. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück!

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY