Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Gewinnerbekanntgabe "Man of Steel"

Gewinnerbekanntgabe "Man of Steel"
108 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zum Filmstart von "Man of Steel" haben wir zwei tolle Fanpakete verlost. Gehörst du zu den Gewinnern?

Gewinnerbekanntgabe: Sehr schön, was euch da alles eingefallen ist, warum dieser oder jener Schurke den Titel "Superman-Fiesling Nr. 1" verdient hätte. Wir haben viel gelernt und wollen euch aber nun nicht mehr länger auf die Folter spannen, wer denn die beiden Fanpakete gewonnen hat.

Das Los hat entschieden und wir gratulieren recht herzlich:

- Mar-El
- theMovielover

Die Preise gehen in Kürze auf die Reise. Viel Spaß damit!

++++

Wenn wir uns in unserem Freundes- und Bekanntenkreis so umhören, ist Man of Steel für viele der Film des Jahres 2013. Auch von euch sehen viele, viele Fans das ähnlich und deswegen haben wir was Schönes für euch zum Filmstart des neuen Superman-Abenteuers am 20. Juni.

Wir verlosen 2 Fanpakete mit jeweils zwei Kinotickets, einer Tasche, einem Notebook und Kopfhörern - alles natürlich schick mit "Man of Steel"-Logo gebrandet!

Hey, du weißt nicht, worum es in Man of Steel geht? Aufgepasst:
Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Journalist, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Martha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!

Du willst gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, welchen Superman-Gegenspieler du am fiesesten, coolsten, besten findest. Und bitte, kommt nicht alle mit Lex Luthor, seid kreativ ;-)

Vom 12. bis 21. Juni 2013 kannst du mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die beiden Preise. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Deine Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.
 

Weitere Infos zu Man of Steel findet ihr auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
108 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.07.2013 13:40 Uhr | Editiert am 06.07.2013 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ Uatu: Grad erst gesehe. Ja, ich habe es wirklich beiden Gewinnern gegönnt, da war keine indirekte Kritik drin versteckt, es war genauso gemeint, aber (und hier ist jetzt wirklich Ironie im Spiel) das war ja auch überhaupt nicht offensichtlich ^^
P.s.: Diese Form des Sarkasmus nennt sich der NICHT-Sarkasmus...
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
27.06.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Die Kinokarten sind heute angekommen - Danke Moviejones smile
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
26.06.2013 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Uatu:
Ich verstehe nicht, was du hast. Dein Kommentar von heute früh wirkte recht besserwisserisch ("Okay, ein letztes mal probier ichs noch, wenn du es dann nicht checkst, kann ich dir auch nicht helfen") - daraufhin meinte ich süffisant, warum dein Tag eigentlich so schlecht beginnt.

Ich hab wenig Lust, dir weiterhin zu erklären, warum ich diesen einen Kommentar anfangs kommentiert habe und es anders empfinde als du. Wir haben hier ne unterschiedliche Meinung, that’s it, aber nicht ich, sondern du machst es zu deiner Aufgabe, mich partout überzeugen zu wollen. Wenn wir uns wegen diesem Kinkerlitzchen weiter angehen, amüsiert das bloß andere. Belassen wir es dabei, dass wir beide offenbar nicht die gleiche Sprache sprechen. Thema ist wirklich durch.
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.06.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Andra:

"Deswegen muss für dich nicht der Tag schlecht beginnen"

Tag schlecht beginnen? ... HÄH?
Ich fürchte, du hast meinen Kommentar ebenso falsch interpretiert wie den von Kerusey.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.06.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und alle fragten sich: Wo hat Moviejones nur die Tasche her? :-D
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
26.06.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Guten Morgen erst mal

Warum versuchst du mir eigentlich zu erklären, was er angeblich denkt? Ich habe es so empfunden, du eben so. Deswegen muss für dich nicht der Tag schlecht beginnen, nur weil ich deine Argumentation nicht überzeugend finde.

Lassen wir das Thema, ich hab dazu alles gesagt.
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.06.2013 05:19 Uhr | Editiert am 26.06.2013 - 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Okay, ein letztes mal probier ichs noch, wenn du es dann nicht checkst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich glaube, daß er Mar-El und theMovielover aufrichtig gratulierte, weil mit diesen beiden eben "ECHTE Moviejonsler" gewonnen haben, die nicht nur zum gewinnen hier sind und die Preise eben nicht an irgendwelche Preisegeier gegangen sind.

Ließ es dir nochmal genau durch, du mußt dich irgendwie verlesen haben.



Warum mache ich mir eigentlich die Mühe?
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
26.06.2013 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich will ja niemanden in Schutz nehmen (und genauso wenig auf jemanden mit dem Finger zeigen), aber es scheint mir, als hätte a) Mar-El eben nicht nur bei Gewinnspielen gepostet und b) Kerusey es eben nicht witzig gemeint, sondern herablassend.

Was solls, wir unterhalten uns hier über andere, als ob wir wüssten, was in deren Köpfen abgeht. Grundsätzlich ist es mir egal, aber diese Stimmung, die durch solche Kommentare - ob nun sarkastisch oder nicht - immer wieder hier aufkommt, die zerstört einfach das gute Klima auf MJ. Das wollte ich eigentlich nur ansprechen.
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.06.2013 00:45 Uhr | Editiert am 26.06.2013 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Andra:

Also ich kann schon verstehen, daß man einigen den Erfolg hier weniger gönnt als anderen. Schaut man sich beispielsweise mal joecoolys Profil an, 20 Kommentare in 2 1/2 Jahren und ALLE nur für Gewinnspiele.

Da kann ich schon nachvollziehen, wenn da bei manchen Leuten Missgunst aufkommt die, nicht wie ich tongue-out , sonst keine verspühren.

Aber so sind die Regeln und solange ich nicht gewinne ist es mir eigentlich egal, da ichs sonst sowieso niemandem gönne. >D

Edit: und wie gesagt, ich glaube , daß Keruseys Kommentar weder sarkastisch, garstig noch witzig war.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
26.06.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Uatu: Dann ist mir DIESE Form des Sarkasmus offenbar fremd. Für mich wirkt das durch und durch neidisch.

Und es gibt ja einige Kandidaten hier, die offenbar schon mal gewonnen haben, aber immer gern nur einen bestimmten Kreis als Gewinner sehen wollen. Wurde ja schon öfters betont... Und sowas schickt sich meiner Meinung nach auch nicht, deswehen muss bei so einem undurchsichtigen Kommentar auch Kritik möglich sein, weil es einfach garstig rüberkommt und nicht witzig.
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.06.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Andra:

Ich glaube nicht das Keruseys Kommentar sarkastisch gemeint war. Ganz im Gegenteil, er freut sich nur, daß eben keiner der Preisegeier gewonnen hat, welche lediglich zu Gewinnspielen kommentieren und sonst Null Interesse an dieser Seite zeigen.

Einen Glückwunsch spare ich mir, da ich lediglich Neid und Missgunst für die beiden Glückspilze empfinden kann. Grrrrrrrrrrr...
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
25.06.2013 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Kerusey:

Zwischen dir und Mar-El ist ja auch so ein großer Unterschied, du Topkommentator ;) Lasst die Leute doch stiller User sein und gewinnen, immer dieses Gezicke.

Glückwunsch!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
25.06.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja Glückwunsch.

Zweifel bestehen immer bei jeder Verlosung .
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
25.06.2013 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Glückwunsch an euch Beide. Zwei ECHTE Moviejonesler (u.a. an der Kommentar-Chronik zu sehen) ^^ Da gönnt mans dann auch smile
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
24.06.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
SUPER HAMMER GEIL!
1000 Dank an das MJ Team
ich freue mich echt riesig!!!!!
danke danke danke
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY