Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saphirblau

News Details Kritik Trailer
Bist du es etwa?

Gewinnerbekanntgabe "Saphirblau" Blu-rays

Gewinnerbekanntgabe "Saphirblau" Blu-rays
4 Kommentare - Mo, 09.03.2015 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel konntet ihr fünf Blu-rays zu "Saphirblau" gewinnen, der charmanten Buchverfilmung, die am 5. März beim Händler eures Vertrauens erschien.

Gewinnerbekanntgabe: Natürlich ist Antwort b richtig gewesen, Maria Ehrich spielt die Gwendolyn in der Verfilmung der Edelstein-Trilogie! Das haben unglaublich viele gewusst und so entschied das Los unter allen Teilnehmern.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn einer Blu-ray von Saphirblau:

- Jonas Hornung, Frankfurt am Main
- Anne Landig, Rossau
- Celina Marie Högy, Linden
- Tamara Wühr, Weilburg
- Tina Köpke, Berlin

++++++++

Für ihre junge Liebe haben Gwendolyn und Gideon kaum Ruhe, erneut werden die beiden von der mysteriösen Geheimloge in die Vergangenheit geschickt. Das Pärchen stürzt in ein atemberaubendes Abenteuer, das es kreuz und quer durch die Jahrhunderte führt - auf dem Spiel steht nicht weniger als die Rettung der Welt. Doch schon bald beginnt Gwen zu zweifeln, ob ihre Aktionen einem guten Zweck dienen. Noch dazu verhält sich Gideon immer merkwürdiger...

Aus Kerstin Giers "Edelstein-Trilogie" wurde bereits Rubinrot im Jahr 2013 verfilmt und ein Jahr später folgte der zweite Teil. Nun kommt Saphirblau als DVD und Blu-ray am 5. März in den Handel - inklusive Making-of, Featurettes, Interviews sowie weiterem Bonusmaterial.

Wir verlosen zum Heimkinostart 5 Blu-rays von Saphirblau - für dich als Fan der Buchreihe und Filme natürlich genau das Richtige!

Du möchtest gewinnen? Dann beantworte folgende Frage und sende die Antwort nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de:

Wie heißt die Darstellerin der Gwendolyn?

a) Mona Ehrlich
b) Maria Ehrich
c) Manja Ehre

Bis 05.03.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Gwenny2001 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielen Dank.
Die Blu-ray ist einen Tag vor meinem Geburtstag angekommen war eine riesen Überraschung!
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Linden 3
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
24.02.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mir müsste man noch Geld zahlen, um das Zeug überhaupt nehmen zu wollen ^^
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.02.2015 21:07 Uhr
1
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@smithwiggs: anscheinend nicht ;)

Auch nicht so schlimm, kann ich die Antwort noch herausfinden. Bin nicht so der Fan dieser Filme. Wäre aber ein schönes Geschenk für meine Frau.
Avatar
smithwiggs : : Moviejones-Fan
21.02.2015 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich darf also jetzt noch nicht teilnehmen, da das Gewinnspiel vom 25.02. - 05.03.2015 läuft? ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY