Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Gewinnerbekanntgabe "Star Trek Into Darkness"

Gewinnerbekanntgabe "Star Trek Into Darkness"
55 Kommentare - Mo, 13.05.2013 von Moviejones
Wer gewann die drei Fanpakete zu "Star Trek Into Darkness"? Hier verraten wir es euch.

Gewinnerbekanntgabe:

Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben drei User ausgelost, die sich demnächst auf ihrem Star Trek-Campingstuhl mit einer gepflegten Coke nebst Star Trek-Eiswürfeln vor Ihrem Star Trek-Poster rumlümmeln dürfen. Es gab ganz interessante Begründungen von euch, auch wenn viele recht gern ein Mensch bleiben würden.

Gewonnen haben:

- Shalva
- MarieTrin
- Warlord-Beliar

Wir gratulieren recht herzlich! Die Preise gehen in Kürze auf die Reise. 

++++

Mit Star Trek Into Darkness startet am kommenden Donnerstag die lang ersehnte Fortsetzung um Kirk, Spock und die restliche Crew der Enterprise. J.J. Abrams hat es 2009 geschafft, den kultigen Figuren, bekannt aus Kino und TV, neues Leben einzuhauen, auch wenn er nicht jeden Hardcorefan erreicht hat.

Zum Kinostart von Star Trek Into Darkness verlosen wir 3 Fanpakete mit je 1 Poster, 1 Picnic Chair "Star Trek" und 1 passenden Ice Tray!

PIC1

Wenn du bei der nächsten Grillrunde oder beim Festival in abendlicher Runde vorm Zelt bequem sitzen - also gewinnen - möchtest, dann sag uns, welcher Star Trek-Spezies du am liebsten angehören würdest! Klingone? Vulkanier? Suliban? Wookie? ...hoppla, falscher Film. Verrate es uns im Kommentarfeld mit einer kurzen Begründung!

Vom 04.-11. Mai 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die 3 Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Paramount Pictures für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.05.2013 17:36 Uhr | Editiert am 22.05.2013 - 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Juhuuuuuuuu, ich habe etwas gewonnen! Na das ist ja mal eine Überraschung. Vielen Dank MJ!

Den Star Trek-Eiswürfel Macher und das Star Trek-Poster habe ich gerade beim Post abgeholt. Sehr cool die Dinger! Der Star Trek-Campingstuhl kommt auch bald, und wird von mir beim Angeln am Main und am Rhein eigesetzt. Mal sehehen ob ich ein paar Aliens rausfischen kann... laughing

Edit/
Und natürlich Glückwunsch auch an Warlord-Beliar und MarieTrin! ;)

Ein Mensch, ein Vulkanier und Spezies 8472... tja was soll ich sagen... die besten Spezies aus Star Trek Universum haben gewonnen. laughing
Avatar
MissGoWest : : Statesman
21.05.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hat Spaß gemacht, die Antworten zu lesen. smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß euch mit den Preisen ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.05.2013 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Grrrrrrrrrratulation (Neeee, bin nicht neidisch. . . kein bisschen. . . Schluchz) smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.05.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Man, das ist jedes Mal so ein "freudiger" Schock, wenn man den eigenen Namen bei den Gewinnern sieht! Jetzt kann nichts mehr meine Laune trüben :-D Vielen Dank MJ! Und an den Glücks- bzw. Losegott wink ^^
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
14.05.2013 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
WOW! Also ich hätte nicht gedacht, dass ichs packe! Aber echt VIELEN VIELEN Dank MJ!! ;)
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Shalva und MarieTrin! ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
13.05.2013 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Congrats den Gewinnern. Viel Spaß mit dem Paket
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.05.2013 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Glückwunsch euch dreien
Möge die Macht lange leben und in Frieden mit euch sein!
(O.so ähnlich)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Lowsurfer : : Moviejones-Fan
12.05.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Mensch.
Denn nur bei dieser Spezies wird Heldentum würdig anerkannt.
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
11.05.2013 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich wäre gerne ein "Q".
Ganz klar laughingamit kann ich Zeit, Raum und Materie fast beliebig verändern ... das hätte schon seinen Reiz :o)
Allerdings würde ich meine Fähigkeit nur eine begrenzte Zeit benutzen,unsere Welt (hoffentlich) zum besseren verändern und dann meine Fähigkeiten ruhen lassen
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2013 22:41 Uhr | Editiert am 10.05.2013 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich schwanke da zwischen zwei Rassen: Zum einen wären da die Klingonen. Ich meine die sind halt echt cool. Und für mich ganz wichtig: Die wissen wie man zu essen hat! laughing bei denen ist das noch purer Genuss. Hoher Fettgehalt? Hoher Cholesterinspiegel? Ich glaub die haben nicht mal Wörter dafür. Die essen und trinken einfach bis zum umfallen und meist noch darüber hinaus. Partys machen können die auch richtig gut. Bei denen ist halt nichts weichgespült. Die wissen noch wie man lebt.

Die andere Rasse die da wäre sind die Q! Ich meine wer hat noch nie davon geträumt so ziemlich Allmächtig zu sein. Einfach mit den Finger schnipsen und man hat was man will. Oder man schnippt sich einfach mal eben von einer Galaxie in die nächste. Oder im Falle eines Q sogar vermutlich von einem Universum ins nächste. Und selbst die Zeit kann ein Q überwinden. Ich kann buchstäblich alles im Universum erforschen was jetzt ist, jemals war oder iwann sein wird. Kurz gesagt: Alles!
Q ging am liebsten Picard auf die nerven. Warum nicht mal Herkules besuchen? Mit Ceasar einen netten Plausch halten oder Napoleon über die Schulter gucken. Oder Persönlichkeiten anderer Planeten.
Diese unbeschreibliche grenzenlosigkeit eines Q finde ich faszinierend. Jedes Kind wäre gerne ein Superheld wie Superman. Als Q schnipse ich mit den Fingern und BIN Superman. Das ganze Universum als Holodeck welches auf mein Komando hört: Klingt nach ganz viel Spaß^^
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
10.05.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde ein Mensch bleiben wollen. Immerhin haben sie Schiffe wie die Enterprise gebaut, da kann die Spezies nicht so verkehrt sein smile
Dann gehe ich zur Förderation und vielleicht würde ich dann auch noch irgendwann eines dieser Schiffe befehligen
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
09.05.2013 20:21 Uhr | Editiert am 09.05.2013 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingone! Weil bei den Klingonen, Ehre und Respekt zu den wichtigsten Eigenschaften gehören.Und wir das etwas mehr in unserer Gesellschaft gebrauchen könnten.

PS. Und Wehr würde nicht gerne mal seinen Chef auf Klingonisch beleidigen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2013 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ein mensch.

die anderen spezies sehen meist etwas komisch aus^^

ansonsten wäre ein vulkanier sicher ned übel. gute selbstbeherrschung.
(=0:
Avatar
Manwes : : Moviejones-Fan
09.05.2013 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nichts leichter als das laughing
Ganz klar: Q!!

Denn dann ist mal (fast) allmächtig und kann tun und lassen was man will - dann könnte man sich mit einer Fingerbewegung das ganze Star Trek Universum in echt erschaffen wink
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY