Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Gewinnerbekanntgabe "Sucker Punch"! (Update)

Gewinnerbekanntgabe "Sucker Punch"! (Update)
61 Kommentare - Fr, 01.04.2011 von Moviejones
Zum Kinostart von "Sucker Punch" haben wir euch gefragt, wie der Film im Deutschen heißen könnte. Tolle Ideen gab es, aber nur zwei Preise konnten vergeben werden...

Update: Wir haben ziemlich geschmunzelt, als wir eure Titelideen gelesen haben. Die Anspielungen auf Warners Schnittwahn waren nicht zu übersehen und so kamen einige nette Übersetzungen bzw. Neuerfindungen zustande.

Aber nur zwei Leute konnten gewinnen und über je ein Fanpaket dürfen sich freuen:
- Sardaukar für "Die geschnittenen Schnitten"
- Stinkie für "Kein Entkommen - Geschlossene Gesellschaft!"

Doch so viele andere waren noch amüsant, wie z.B. "Lutscherschlag" von export oder "5 x scharfe Schenkel - Geschnitten, nicht am Stück" von BlackSwan - um nur einige zu nennen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und rufen euch zu, das nächste Gewinnspiel folgt!

++

(27.03.2011) Kommenden Donnerstag, am 31. März, startet auch bei uns Zack Snyders Fantasyfilm Sucker Punch. Die Trailer versprachen bisher viel Gutes und wir sind gespannt, wie der Film an den US-Kinokassen abschneidet und wer von euch bei unserem Box Office Tippspiel abräumt. Zum Kinostart gibt es aber nicht nur coole Titel zu gewinnen, sondern auch 2 Fanpakete.

Wir verlosen 2 Pakete mit je 1 T-Shirt, 1 Basecap und je 2 Freikarten. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Verratet uns im Kommentarfeld, welchen deutschen Filmtitel ihr Sucker Punch verpasst hättet, wenn er übersetzt worden wäre!

Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse vom 27.03. - 30.03.2011. Die beiden Filmtitel, die uns am besten gefallen, gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken Warner Brothers für das freundliche Sponsoring!


Sucker Punch

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.04.2011 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo,

üblicherweise für jedes "normale" Kino in Deutschland.

Viele Grüße,
Euer MJ-Team
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
03.04.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gelten die Karten eigentlich für jedes beliebige Kino oder nur für bestimmte?
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.04.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Glückwunsch und Viel Spaß im Kino ;)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
02.04.2011 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gratulation an die Gewinner!

Ich habe gerade die ganzen Vorschläge gelesen - wirklich ein paar schräge Titel. Super! smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.04.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ blackswan:

also ich hab glaub vor 2-3 wochen bei dem rango gewinnspiel gewonnen.


herzlichen glückwunsch an die gewinner. sicher keine schlechten titel ,die ihr euch da ausgedacht habt^^
(=0:
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
02.04.2011 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
danke an MJ und an alle die es mir gönnen ^^^hehe
freu mich riesig smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
02.04.2011 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Glückwunsch an die Gewinner! Sind auch meiner Meinung nach die besten Vorschläge gewesen. :-D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.04.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hrxuuu - letztes Gewinnspiel hat ArneDias z.B. auch gewonnen, und irgendwann davor auch wer, der hier häufig kommentiert, weiß jetzt nicht mehr, obs Jonah oder patertom war oder wer - auf jeden Fall wer, den ich durch Komms schon kannte. Es ist aber so oder so eben ein Gewinnspiel - da muss man eben die beste Idee haben, egal, wer die dann hat - das ist nunmal der Sinn einer Gewinnspiel-Seite! smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.04.2011 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@hrxuuuu: Nein, da missverstehst du mich. Ich meine damit nicht deine Art zu schreiben - die Diskussion habe ich einst auch mitbekommen und das werfe ich dir nicht vor.

Aber du sprichst davon, dass Gewinne offenbar eher Leuten zustehen, die auf MJ öfter posten. Das meine ich mit Quantität.
Es ist aber ganz klar davon auszugehen, dass in diesem Gewinnspiel auch neue User eine Chance haben, deren Idee eben eventuell besser war - und das finde ich persönlich sehr gut!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.04.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Petra82

Klar stehen da die Gewinner. Und ist es auch okay, aber wie schon unten gesagt geben sich eine menge leute mühe und das war jetzt nicht in diesen Beitrag gemeint. Was du mir mit Quantität und Qualität vorwirfst, bist du warscheinlich eine die keine ahnung hat, wann ich mich dazu geöffnet habe, frage dazu nur mal Arnie Dias oder ZSSnake. Ich glaube die erklären es dir ja nochmal gerne.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.04.2011 02:27 Uhr | Editiert am 02.04.2011 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Glückwunsch Sardauker - hatte eh für dich gevotet - und mein hier zitierter Titel-Vorschlag entstand ja auch aufgrund deines Titelvorschlags - quasi inspired by Sardauker - Gratulation allen Gewinnern! Auch Stinkie - Geschlossene Gesellschaft - ja, das passt - mit liebem Gruß an Sartré!!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.04.2011 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Glückwunsch auch von mir! Sind doch witzige Titel smile

@hrxuuuu: Ich verstehe deine Anmerkung nicht. Im Text steht ganz deutlich, dass die beiden gewinnen, die MJ am besten findet.

Du kannst deinen Unmut ja äußern, aber das geschieht so häufig, da fragt man sich schon, ob du meinst ein Anrecht auf einen Preis zu haben, nur weil du hier postest oder an einem Gewinnspiel teilnimmst. Du scheinst nur nach Quantität zu gehen - an Qualität scheint dir nicht viel zu liegen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
01.04.2011 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Glückwunsch an die Gewinner!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.04.2011 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Nichts gegen MovieJones, aber es haben mal wieder welche Gewonnen, die nie Kommentare zu News oder Kritiken schreiben und nur an Gewinnspiele teilnehmen. Zwar kein Vorwurf an MJ, aber langsam regt es auf, klar wünsch ich den Gewinnern viel spaß damit. Doch desto trotz Geben sich viele leute Mühe wie BlackSwan, ZSSnake, ArneDias etc bei den News sinnvolle kommentare zu verfassen. Und daher finde ich es ein wenig ungerecht.

Wollte jetzt nicht MJ kritisieren oder irgendwas anderes, ich wollte nur meine Meinung äußern.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.04.2011 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Wird nicht ausgeschrieben wer gewinnt? ^^
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY