Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"

Gewinnerbekantgabe: "The Avengers"
46 Kommentare - Do, 27.09.2012 von Moviejones
Die drei Fanpakete von "Marvels The Avengers" sind weg. Und gewonnen hat...

Gewinnerbekanntgabe:

Aaarrrgh! Das nächste Mal, wenn wir die Aufgabe stellen "denkt euch was Nettes aus", denkt euch was Langweiliges aus! Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es ist, aus vielen witzigen Antworten drei Gewinner zu fischen! Aber was sagen wir da, sind ja selber Schuld...aber Spaß hat's gemacht! :)

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen, wir werden Nick Fury auch direkt noch mal informieren und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, können sich drei von euch über die Fanpakete freuen und nachdem uns so viele so gut gefallen haben, blieb uns zum Schluss nur das Losen unter denjenigen.

Gewonnen haben:

- Eyelid (3D-Blu-ray, Poster, Buttons)
- Ater (Blu-ray, Buttons)
- Hawkeye (DVD, Buttons)

Wir gratulieren recht herzlich! Die Preise werden in Kürze versendet.

Allen anderen, die in die engere Wahl kamen, nicht enttäuscht sein, wir spendieren jeweils 200 Punkte fürs Punktekonto als kleinen Trostpreis.

++++++++

Hol dir den Hulk, Thor und Loki nach Hause! Zum morgigen DVD- und Blu-ray-Start von Marvels The Avengers verlosen wir unter euch drei tolle Preise:

Neben zwei Fanpaketen nebst Button-Set und Blu-ray beziehungsweise DVD könnt ihr als Hauptpreis die 3D Blu-ray mit einem von Mark Ruffalo, Chris Hemsworth und Tom Hiddleston signierten Teaserposter gewinnen!

PIC1


Was du tun musst, um einen der Preise abzuräumen? Bewirb dich bei S.H.I.E.L.D. als Iron Man, als Captain America ... oder mit deinem eigenen Spitznamen und mache Nick Fury im Kommentarfeld klar, dass du der perfekte Avenger für die Truppe wärst!

Aufsätze sind nicht erforderlich, aber ein witziger Kommentar oder eine tolle Beschreibung deiner Fähigkeiten bringen dich den Preisen näher. Die drei besten Antworten gewinnen.

Vom 12.-23. September 2012 könnt ihr auf Moviejones.de und auf unserer Facebook-Seite mitmachen, genug Zeit also, um sich was einfallen zu lassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Infos zu Marvels The Avengers findet ihr auf der offiziellen Filmseite und dem deutschen Facebook-Channel.
 

Wir bedanken uns bei Disney/MARVEL für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
28.09.2012 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vöerdammiesch nochemoal!
Üsch wollt doch nuar dü heisse Schnegge mit de Bisdohlen knaddorn! Un jetze!? Keene dividi dor heeme!
Ä schoarzn Büldschörm habb üsch! Ä schwoarzn Büldschörm! Ä joanses Woachenände! Scheuse, mit der Scheuse!

wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.09.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gratulation an die gewinner smile
Avatar
MissGoWest : : Statesman
27.09.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gratulation an die Gewinner! smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.09.2012 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gabs hierzu schon eine gewinnerbekanntgabe ?
Avatar
MissGoWest : : Statesman
23.09.2012 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gestatten, mein Name ist Riding Hood. Meine Freunde nennen mich Red.

Ich komme aus den Wäldern, kann mit krallen- und zähnebewehrten Ungeheuern problemlos umgehen und bringe bei Bedarf Verstärkung aus der Riege der Generation 70 +. Als scheinbar liebes, harmloses Großmütterchen getarnt, kann meine Oma jede Menschenansammlung infiltrieren. Ein angeblicher Herzanfall bei Bedarf sorgt für die entsprechende Ablenkung. Dann komme ich ins Spiel.

Die meisten lassen sich von meinem süßen Aussehen blenden und erleben nicht mehr ihren Fehler. Die Armbrust ist schon fast Teil meiner selbst und das Messer schwinge ich geschickt wie keine zweite. Mein Markenzeichen ist der rote Umhang mit Kapuze – und rot ist auch meine Kampfansage. Ich bin jung, schön, schnell, geschickt und ein echter Teamplayer.

Mir gefällt die Arbeit der Avengers, und ich sehe innerhalb dieses Teams meine Zukunft. Lassen Sie zu, dass unsere Feinde in Zukunft RED sehen.
Avatar
Schattenwolf : : Moviejones-Fan
22.09.2012 20:36 Uhr | Editiert am 22.09.2012 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo Nick , wie ich gehört habe hast du bis jetzt einige Leute fur dein Team rekrutiert. Mal ganz ehrlich da sind schon ein paar gute Leute dabei , allerdings fehlt es deinem Team noch deutlich an coolness , ein Wunder das du noch nicht bei mir angefragt hast . Vlt liegs ja immer noch an Tokio als ich deinen Arsch gerettet habe ;) Also sei doch so gut das du über deinen Schatten springst und dich bei mir meldest . Grüße Schattenwolf , Ps Batman hat auch schon was wegen nem Team erwähnt . Also halt dich ran alter Mann ;)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
22.09.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hallo Nick



Ich sehe ,das sich so viele Beworben haben .

Da ist die Chance gering...weil ich keine Referenzen aufbieten kann

Ich finde ,das Du / Ihr eure Sache so Klasse macht ...da könnt ihr mich gar-nicht gebrauchen ...Ich bin ein grosser Fan von Euch ...und ich denke das Du lieber auf Spiderman oder Flash oder vielleicht auf die Fantastic Four zurückgreifen solltest .

Ich bin viel zu Schwach für euch ...aber nichts für Ungut... vielleicht eines Tages.. wink))))
Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
22.09.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Lieber Mr.Fury,ich habe vor kurzen gehört,dass sie noch Agenten für ihre S.H.I.E.L.D Organisation suchen.
Ich glaube ich bin für diesen job geschaffen,da ich schon viele Kampf-Erfahrungen gemacht habe,und schon vieles über diese"Avengers-Initiative"gehört habe.
Natürlich werde ich mich auch bereit stellen,die anderen von mir erwarteten Arbeiten bei S.H.I.E.L.D zu erledigen.
Ich hoffe sie melden sich.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
22.09.2012 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ist doch simpel als was ich mich bewerbe. Ich bewerbe mich als Chestburster. Von meinem Partner, dem Facehugger, werde ich möglichst dicht an die Zielperson rangeführt und infiltriere diese dann. Danach arbeite ich mich verdeckt durch dessen Organe und spiele die blutige Variante von "Bunny springt aus der Torte" nach. Das ist ein toller Effekt auf jeder Geburtstagsparty böser Jungs und Superschurken.

Also wenn da Mr. Fury nicht schwach wird.
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
22.09.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich musste tief in meiner Grabbelkiste kramen, aber als großer Fan von Superhero League of Hoboken, ist ganz klar womit ICH mich bewerben würde und da kann selbst Nick Fury nicht nein sagen.

Ich wäre, nein ich bin Captain Excitement. Dem aufregenden Namen, der jedwede Vorfreude ins Unermessliche steigert, steht nur meine absolute Lethargie und Trägheit gegenüber. Das versetzt mich in die geradezu fantastische Lage, jeden Gegner schon vor dem Kampf mit meiner Aura der Langeweile einzuschläfern. Dann ist es auch ein Leichtes für Iron Man und Co. Thanos zu besiegen.

Mein zweites Alter Ego ist übrigens der Eisenmagen, im Gegensatz zu meinem Bruder dem Blähboy, kann ich nahezu jedwede scharfe Speise und auch Kohl zu mir nehmen, ohne das dies hinterher stinkige Nebenwirkungen produziert. Das ist ein Talent, welches in keinem Superheldenteam fehlen sollte. Superkräfte haben doch alle, viel wichtiger sind die Softskills.
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.09.2012 19:27 Uhr | Editiert am 18.09.2012 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Geehrte Herrschaften,

da es ihrer kleinen Kombo offenkundig an Führungsqualitäten mangelt, gestatte ich ihnen von meinen einmaligen und herrausragenden Fähigkeiten und meinem erhabenem Intellekt zu profitieren.
Ohne Zweifel könnte ihr derzeitiger Kommandeur sicher einen hohen Posten in der US-Army bekleiden (Unter den Blinden ist ja bekanntlich der einäugige König), dennoch bedarf es, für eine Gruppe mit ihren Talenten, einer Führungspersönlichkeit mit weitaus höheren Fertigkeiten und vorallem Zielen:

die WELTHERRSCHAFT.

So wäre jedem einzelnem von ihnen ein Platz an meinem Fußende sicher, sofern sie sich dieser noblen und selbstlosen Sache verschreiben.
Bedenken Sie was wir gemeinsam alles erschaffen und verändern können. Eine Welt voller Friede und Harmony in der es Gummibärchen regnet und in der die Kinder fröhlich über Regenbogen hüpfen können.
Ich erwarte also in Kürze ihre Einwilligung sich meiner Diktatur zu unterwerfen.

Doch seien sie gewarnt, solch ein großzügiges Angebot unterbreite ich nur einmal, sollten sie also nicht Kooperieren erwartet sie ein Leben in Knechtschaft und Unterjochung in meiner neuen Weltordnung.

in Liebe, ihr

Dr. Victor von Doom
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.09.2012 14:31 Uhr | Editiert am 18.09.2012 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hallo nick,

vielleicht kannst du dich erinnern, ich war assistent von berthold sternberg, und gemeinsam haben wir dich nach deinem folgenschweren landminentritt wieder auf die beine gestellt. nach meiner ausbildung bei bert habe ich mich selbstständig gemacht und weitergeforscht. und nun bewerbe ich mich bei dir für S.H.I.E.L.D. - nenn mich einfach BRAUMEISTER NONAME. ihr seid zwar schon eine starke gruppe, aber mit meinen tränken seid ihr wohl unbesiegbar. wie wär es mit einem steinhaut-bier, oder einem speedster-cocktail ? falls es dir zwischendurch einmal sauer aufstossen sollte, kann ich dir nur meinen berühmten don`t-worry-be-happy-schnaps anbieten - der macht echt glückseelig ;) mein repertoire ist schier endlos, überzeuge dich selbst. und wie du vielleicht noch weisst, ich bin auch gern an der front tätig. jeder flüchtet, wenn ich meine sauflieder anstimme. ich kann eben immer noch nicht singen ;)
was gibt es schöneres, als mit menschen, die man mag, einen zu heben - und dann auch noch mit den nebenwirkungen einigen schurken ordentlich in den ... na du weisst schon wohin zu treten ? ich bin für euch nicht expendable ;)
ich nehme mir jetzt noch einen eternal-life-cocktail und verzupf mich wieder in mein labor. ich habe eine anfrage aus england - muss den wodka martini noch einmal verbessern oO.

bis bald,
dein alter kumpel N.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
18.09.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss mich nicht bei S.H.I.E.L.D. bewerben, S.H.I.E.L.D. bewirbt sich um mich. Ich bin eine erfolgreiche, auf meinem Gebiet ihres Gleichen suchende Physikerin, die nicht nur eine treffsichere Hobbyschützen ist, sondern auch noch seit einem Unfall mit einer Teslaspule, eine Affinität zur Elektrizität hat. Ich kann z. B. Leute mit einer Berührung der bloßen Hand elektroschoken, da ich diese Eigenschaften sowohl für das Böse als auch für das Gute einsetzen könnte, versucht S.H.I.E.L.D. natürlich mich in ihr Team zu holen. Alles was ich also Mr. Fury zu schreiben habe ist:

Sehr geehrter Mr. Fury,

gerne nehme ich ihr Angebot in einem Team aus Superhelden für das Gute zu kämpfen an. Wir sehen uns dann nächste Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

L.

P.S.: Wir sollten dann auch gleich über einen geeigneten Superheldennamen sprechen. Ich wäre von "high Voltage" angetan.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.09.2012 22:04 Uhr | Editiert am 17.09.2012 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hallo Mr. Fury ich habe vor nicht all zu langer Zeit gehört das sie noch ein paar Mitglieder für ihre Organisation namens S. H. I. E. L. D suchen.
Tja ich glaube das ich der richtige dafür bin.
Da ich mich sehr gut mit radioaktiver Strahlung auskenne und schon sehr viel Erfahrung im Berreich "Böse bubben verkloppen" mitrbinge.

Mit freundlichen Grüßen.

Radioaktivman

PS: Auf zum ATEMMM

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.09.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Sehr geehrter Herr Fury,

mit großem Interesse habe ich kürzlich den Einsatz der von Ihnen ins Leben gerufenen Rächer-Initiative verfolgt.
Schon mehrmals hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Sie zu kontaktieren und mich bei Ihnen zu bewerben, doch musste ich die Erfahrung machen, dass einfache Menschen - wie ihre S.H.I.E.L.D.-Agenten - nicht sehr davon angetan sind mit Leuten zusammenzuarbeiten, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Nun - da ihr Team nicht mehr ausschließlich gewöhnliche Menschen mit herausragenden Skills beschäftigt, sondern auch eine Gruppe von Leuten mit übermenschlichen Kräften, bewerbe ich mich nun als einer der Avengers.
Ich bringe eine Vielzahl von hilfreichen Superkräften mit, die ich zum Wohle des Teams einzusetzen vermag. Dazu gehört nicht nur sämtliche negativen Eigenschaften meiner Teamkollegen zu ertragen, sondern auch Frauen, deren Absichten und wirren Gedankengänge zu verstehen und zu manipulieren, womit ich garantiert der Einzige auf diesem Planeten bin. Vielleicht schaffe ich es auch mit dieser Fähigkeit Wasp zu überzeugen dem Team beizutreten, was genauso wie beim Kollegen Ant-Man ja längst überfällig ist!
Desweiteren werde ich meine zerstörerischen Fähigkeiten einsetzen und einige Filmstudios ohne viel Aufsehen dem Erdboden platt machen, damit die Filmrechte der wichtigen Marvel-Figuren zurück an Disney/Marvel gehen, so dass wir auch die Kollegen Spider-Man und Wolverine rekrutieren können.
Denken Sie darüber nach, ich bin das wichtigste Teil des Puzzles. An mir führt kein Weg vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,
movieProphet
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY