Northmen - A Viking Saga

News Details Kritik Trailer Galerie
Northmen - A Viking Saga

Gewinnspiel: Große "Schatzjagd" zum Filmstart von "Northmen - A Viking Saga"!

Gewinnspiel: Große "Schatzjagd" zum Filmstart von "Northmen - A Viking Saga"!
7 Kommentare - Mi, 22.10.2014 von Moviejones
In der großen Schnitzeljagd zu "Northmen - A Viking Saga" könnt ihr ganz unwikingerisch ohne Brandschatzen und Plündern tolle Preise abstauben!

Am 23. Oktober startet mit Northmen - A Viking Saga ein richtiges Abenteuer im Kino. Vom eigenen König verbannt, nimmt im Jahr 873 eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen vor der schottischen Küste. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, sich in das Danelag, eine entfernt gelegene Wikingersiedlung zu retten...

Zum Filmstart von Northmen - A Viking Saga wollen wir euch mal richtig rumreisen lassen! In Kooperation mit anderen Medienpartnern veranstalten wir eine Schnitzeljagd. Schaut euch unten unseren exklusiven Filmclip "Kampf den Wölfen" an und ebenso alle anderen Clips auf den Partnerseiten. Auf der zentralen Gewinnspielseite beantwortet ihr einige Fragen zum Film und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!

Was gibt es zu gewinnen, fragt ihr euch zu Recht?

1. Preis: Ein ONKYO 5.1-Kanal-Heimkino-Set mit Receiver und 6 Lautsprechern HT-S3705 im Wert von 450 €

Hochauflösender Surroundklang und 4K Video: Ein All-In-One Heimkinosystem, das durch kraftvollen Klang und modernste Anschlussmöglichkeiten besticht und eine völlig neue Dimension der HD-Unterhaltung eröffnet - das HT-S3705 bietet alles, was für packende Musik, Filme und Spiele nötig ist. Dank der integrierten Bluetooth-Technologie mit Klangoptimierung kann Musik drahtlos von Smartphone, Tablet oder Laptop gestreamt werden. Mehr Infos hier.

2. Preis: Fresh 'n Rebel Rockbox Brick im Wert von 50 EUR.

Satter Sound in Backsteinform - ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für alle, die ein wenig mehr wollen. Mehr Infos hier.

Außerdem gibt’s noch jede Menge tolle Fanpakete von Northmen - A Viking Saga zu gewinnen!

Bild 1:Gewinnspiel: Große "Schatzjagd" zum Filmstart von "Northmen - A Viking Saga"!

Also, schnell unseren Clip angeschaut und dann ab zur Gewinnspielseite! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück - und Spaß im Kino!


Weitere Infos zum Film findest du auch auf der Facebook-Seite.

Der Videoplayer(9068) wird gestartet

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
23.10.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wow. Das sind wirklich fantastische Preise. Vor allem das Heimkino - Set hätte ich sehr gerne. Da lohnt sich die Teilnahme ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.10.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127
@Hanjockel79

Werbemüll bekomme ich eigentlich selten. Ich kriege eher lustige Emails, wo man mir ein Doktortitel verleihen möchte, oder man möchte Geld auf mein Konto überweisen. wink
Avatar
sid : : Fischfutter
18.10.2014 19:15 Uhr | Editiert am 18.10.2014 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.052 | Reviews: 14 | Hüte: 24
Nicht, dass es noch einen Konkurrenten mehr bräuchte ;), aber man braucht tatsächlich kein Facebook.
Ich hab auch mitgemacht und man muss nur seinen Namen und die e-mail-Adresse angeben.
Hat sich erledigt, wie ich sehe. Ja, da nehm ich auch noch mal teil smile

Ob Kino, weiß ich noch nicht, aber geliehen wird auf alle Fälle. Wobei, sowas muss man eigentlich im Kino sehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
@ Shalva
Also ich musste nur meinen Namen und meine E-mail Adresse angeben. Nach Facebook wurde ich nicht gefragt.

dito, war bei mir genauso. Deswegen finde ich das ja seltsam in Verbindung mit dem was das in Punkt 2 steht. Heißt das die suchen dich als Teilnehmer aufgrund deines angebenen Namens in Facebook und wenn sie dich angenommen nicht finden würden, dann haste halt Pech gehabt? Oder noch besser die finden einen der den selben Name hat auf Facebook, achten nicht auf die email und lassen den das gewinnen, wer weiß.^^

Hoffentlich werden sie meine Daten nicht weitergeben. Habe echt keine Lust noch mehr Spam zu bekommen. laughing

Wieder dito. Da sind wir schon zwei! :-D
Allerdings nen Tipp dazu. Mehrere emails haben. Eine ganz besonders wo der ganze Werbemüll abgeladen wird, da wo man alle paar Wochen nur zum leeren mal reinschaut.^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.10.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Also ich musste nur meinen Namen und meine E-mail Adresse angeben. Nach Facebook wurde ich nicht gefragt.

Hoffentlich werden sie meine Daten nicht weitergeben. Habe echt keine Lust noch mehr Spam zu bekommen. laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Na der Film wird ja mal heftig beworben, denn diese Schnitzeljagd mit insgesamt 4 Clips aus dem Film ist irgendwie sehr intensives Marketing. Allerdings befürchte ich auch Aufschreie unter jenen die keine Spoiler mögen, weil in dem Sinne sind die Spoiler doch schon zahlreich. Und ausgerechnet bei Frage 2 hatte ich doch erhebliche Probleme, da ich am Rätseln war ob die Brosche jetzt die Wertschätzung alleine ist oder zum Gesamtwert des Kleides dazu gehört, was nicht zuletzt an der Satzstellung im Clip lag. Die richtige Antwort war für mich somit etwas unloglisch, aber egal, seis drum, ich muss ins Kino.^^

Vielmehr macht mich ein Punkt aus den Teilnahmebedingungen der Gewinnspielseite doch etwas stutzig, Zitat:

2. Datenschutz
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Nutzer perönliche Daten seines Facebook Accounts für den Veranstalter freigeben. Der Veranstalter verpflichtet sich, diese Daten nur zur Durchführung des Gewinnspiels zu Nutzen.

Für mich heißt das auf deutsch: Wer kein Facebook hat, wie ich, der hat halt gelitten. Das grenzt an Diskriminierung von Onlinetechnisch postmodernisierten Minderheiten oder sowas in der Art. ;-( Jedenfalls nur wegen dem Northmen Gewinnspiel fange ich erst nicht mit Facebook an. Da bin ich stur wie ein Ziegenbock.^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.10.2014 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Na da bin ich aber gespannt. Die Preise sich schon ziemlich lecker! ;)
Forum Neues Thema