Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hast du gewonnen?

Die Gewinner im MJ Adventskalender stehen fest!

Die Gewinner im MJ Adventskalender stehen fest!
23 Kommentare - Di, 03.01.2017 von Moviejones
Unser Adventskalender 2016 ist seit einigen Tagen vorbei, Zeit, die Gewinner bekanntzugeben!

Update: Die Gewinner stehen fest.

Per Klick aufs Bild gelangt ihr in den Adventskalender, wo ihr pro Tag die Gewinner findet. Lasst euch überraschen, wer welches Paket erhält, ob Blu-ray oder DVD, Lego oder Mattel ...

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken, die sich unseren Rätseln gestellt und sie zumeist mit Bravour gelöst haben. Wie auch viele von euch waren wir etwas verärgert, wenn manche Dummbratzen die Lösungen öffentlich verraten haben, obwohl das gar nicht die Aufgabe war, aber um euch den Spaß untereinander nicht zu nehmen, haben wir darauf verzichten wollen, die Kommentarfunktion zu unterbinden.

Ein besonders herzliches Danke geht an alle User, die mit einem persönlichen Spruch unsere Laune erhellt haben - auch wenn wir hier keine Namen nennen, vertraut uns, wir kriegen das mit und amüsieren uns teils köstlich ;-)

Auch Ende dieses Jahres möchten wir natürlich wieder ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten, bis dahin vergehen aber noch viele Monate mit hoffentlich vielen spannenden Filmen und Serien. Anregungen und Kritik könnt ihr uns gerne unten als Kommentar hinterlassen - und wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der gerne als Partner im baldigen Oster- oder Weihnachtsgewinnspiel dabei sein möchte, schreibt uns! Wir sind für alle Vorschläge offen.

Euer MJ-Team

++++

Unser diesjähriger Adventskalender ist noch heiß bis 26. Dezember!

Wie in all den Jahren zuvor warten jeden Tag tolle Preise auf euch, die mit ein bisschen Geschick und Glück bald euch gehören könnten. Ob Blu-rays, DVDs, Kopfhörer, Merchandising oder oder oder ... wir haben keine Mühen gescheut, den Adventskalender für euch reich zu bestücken. Und das Beste, ihr könnt wie immer ohne Anmeldung teilnehmen!

Wie immer gilt, dass alle Rätsel auch noch Tage später gelöst werden können und zwar bis zum 26. Dezember. Je mehr Rätsel ihr löst, desto höher ist die Gewinnchance, aber aufgepasst, nicht jedes ist ganz easy... ;-)

Erfahre mehr: #Gewinnspiele, #DVDBlu-ray
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.01.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein dickes Danke an MJ. Bin zwar dieses Mal wieder leer ausgegangen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Marie:
Oh, dein Paket kam schon an? Dann könnte meins ja auch kommen, heute oder morgen! laughing

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wheey, ich habe auch zum ersten Mal was aus dem MJ-Adventskalender gewonnen :-) Das Paket ist auch gerade angekommen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und natürlich vielen Dank an MJ!

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.01.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Juhu, ich hab auch mal wieder was gewonnen cool.

Kann mich dem Lob an MJ nur anschließen. Macht immer wieder Spaß an den Gewinnspielen teilzunehmen. Wenn man dann auch noch etwas gewinnt, umso besserwink.

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hurra.!! Habe Gewonnen

Avatar
AndyStark : : First Man
04.01.2017 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass ich auch etwas gewonnen habe laughingsmile

Vielen Dank an das MJ-Team für die tollen Rätsel, macht jedes Jahr immer wieder Spaß smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.01.2017 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

In diesem Jahr gehöre auch ich zu den Glücklichen, die etwas gewonnen haben ;)
Vielen Dank für den Preis, und die tollen Rätsel, die ihr wieder aufgestellt habt!

Allen anderen, die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch!

Es waren wirklich tolle Preise dabei tongue-out

Danke Mary-Jane cool

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.01.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Glückwunsch an allen Gewinnern. Dieses Mal bin ich leer ausgegangen, war aber auch erst mein 2. Mal.

Da waren dieses Jahr viele bombastische Geschenke dabei.

MJ, euch auch einen dicken fetten Dank für die Ermöglichung. Auch 2017 seid ihr meine Seite :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
03.01.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Leider dieses Jahr nichts gewonnen. Aber Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Viel Spaß mit dem Bedenken von neuen Rätseln.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2017 22:24 Uhr | Editiert am 04.01.2017 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@manuel-perez

Dann fühl Dich doch herzlich zur aktiven Teilnahme an der Community eingeladen :-)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
manuel-perez : : Moviejones-Fan
03.01.2017 20:15 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Möchte mich auch mal herzlich für den Gewinn bedanken. Hab noch nie was gewonnen. Bin hier schon seit Jahren undercover unterwegs. Ist echt ne tolle Seite. Aber allein die Rätsel waren schon toll. Da braucht man eigentlich keinen Gewinn mehr. Umso schöner wenn es doch geklappt hat.

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.01.2017 20:07 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Oh hab echt was gewonnen laughing
Danke für das tolle Gewinnspiel. War jeden Tag wieder interessant die Rätsel zu lösen ;)

Das ist jetzt schon mein 2. Gewinn hier. Habe vor 2 Jahren auch beim Adventskalender was gewonnen. Letztes Jahr nix und dieses wieder etwas laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Tausche gewonnene Tüte voll Nichts, gegen andere Dinge ein! ^^

Ich mach sogar ne Schleife drum! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.01.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gehöre doch tatsächlich zu den Gewinnern! smileVielen Dank an moviejones und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Abstauber!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.01.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MJ

Ja stimmt, und der Gewinn damals war echt klasse und kam grad zur rechten Zeit und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.laughing

Und wie schon geschrieben, geht es ja eigentlich um Spaß und den hatte man auf jeden Fall.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY