Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

Gewinnspiel zu "Toy Story 3" (Update)

Gewinnspiel zu "Toy Story 3" (Update)
20 Kommentare - Fr, 30.07.2010 von Moviejones
Am 29. Juli, also diesen Donnerstag, startet "Toy Story 3" in unseren Kinos. 3 Fanpakete könnt ihr bei uns jetzt gewinnen.

Unsere Gewinnspiel ist vorbei und drei glückliche Gewinner stehen fest. Nach den ersten Kommentaren dachten wir in der Tat, hoffentlich macht da jemand mit... - aber nun können wir sagen, danke für die rege Teilnahme :-)

Die Lösungen lauten 1b - 2b - 3c - 4c - 5a - 6a - 7b - 8c.

3 niegelangelneue Fanpakete zu Toy Story 3 sollen den Besitzer wechseln und das sind:

- P. Gerb, Berlin (Fanpaket mit Buch)
- K. Mair, Stadtbergen (Fanpaket mit Laptoptasche)
- M. Neusüß, Rotenburg an der Fulda (Fanpaket mit Laptoptasche)

Wir gratulieren allen Gewinnern, die Fanpakete werden kommende Woche versendet.

Nächste Woche folgt schon das nächste Gewinnspiel...wir hoffen, ihr habt einen Plan...

 

##

Zum Kinostart des neuen 3D-Abenteuers Toy Story 3 am 29. Juli verlosen wir 3 Fan-Pakete mit freundlicher Unterstützung von Disney/Pixar.

Zu gewinnen gibt es:

2 Fan-Pakete mit je
- einem Käppi
- einem "Buzz"-Schlüsselanhänger
- einer Laptop-Tasche

1 Fan-Paket mit
- einem Käppi
- einem "Buzz"-Schlüsselanhänger
- dem Buch "To Infinity and Beyond - The Story of Pixar Animation Studios"

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach folgende Quizfragen und sendet uns eure Lösungen an gewinnspiel-toystory3(a)moviejones.de nebst korrekter Anschrift. Unter allen richtigen Einsendungen vom 27. - 29. Juli 16:00 verlosen wir die 3 Fanpakete. Viel Glück!

Unser Pixar-Quiz

Du bist ein Fan der ersten Stunde und meinst, dass dein Wissen über die Macher von Buzz Lightyear & Co. reicht? Beweis es im großen Pixar-Quiz!

1) „Findet Nemo“ ist der bisher erfolgreichste Film aus dem Hause Disney/Pixar. Mit Toy Story 3 verbindet das Clownfisch-Abenteuer den gleichen Regisseur. Wie heißt er?
a) Jason Unkraut
b) Lee Unkrich
c) James Danton
d) Andrew Stanton

2) An was arbeitete Pixar ursprünglich?
a) Am iPod
b) An Spezial-Computern
c) An Polar-Expeditionen
d) An Mikrowellen

3) Wie viele Stunden mussten 300 Spezialcomputer rechnen, um den ersten Teil der Toy Story-Trilogie fertig zu stellen?
a) 8.000 Stunden
b) 80.000 Stunden '
c) 800.000 Stunden
d) 8.000.000 Stunden

4) Für welchen Film-Hit hat Pixar sogar eine eigene Sprache erfunden?
a) „Die Monster AG“
b) „Cars“
c) „Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf“
d) „Das große Krabbeln“

5) Welches Element enthält jeder Pixar-Film?
a) Einen Werbung für „Pizza-Planet“
b) Eine sprechende Schreibtischlampe
c) Eine singende Zuckerstange
d) Eine stark benutzte Angler-Hose

6) Welche tierischen Sounds wurden mit Handschellen kreiert?
a) Die der Kakerlake in „Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf“
b) Die der Ameise Flick in „Das große Krabbeln“
c) Die von Sulley in „Die Monster AG“
d) Die der Krebse in „Findet Nemo“

7) Welche Pixar-Figur tauscht Verschwörungstheorien über die geringe Verbreitung von Bio-Diesel aus?
a) Mr. Incredible aus „Die Unglaublichen“
b) Filmore aus „Cars“
c) Carl Fredericksen aus „Oben“
d) Colette aus „Ratatouille“

8) Mit insgesamt 6 Oscar-Nominierungen wurde welcher Pixar-Hit belohnt?
a) „Toy Story“
b) „Ratatouille“
c) „Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf“
d) „Oben“

Gewinnspiel Toy Story 3

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sterni1 : : Moviejones-Fan
02.08.2010 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Glückwunsch den Gewinnern !
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.07.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich hab 2 Freikarten für Inception am 4. August smile

Viel Spaß Rotschi ;)

Avatar
Rotschi : : M. Myers
31.07.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ihr rührt mich zu Tränen xD

Allen nen supi Restwochenende gewünscht. Bin Morgen Inception gucken, freu mich schon riesig.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2010 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Soulbreaka
Das wärs gewesen! ;o) Ich hätts ihm auch gegönnt!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.07.2010 19:05 Uhr | Editiert am 30.07.2010 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Als ich die Namen las, dachte ich sofort einer davon müsste (fairerweise) Rotschi sein ...

Trotzdem natürlich Glükwunsch den Gewinnern smile

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.07.2010 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

PAH, ich müsste da stehen IHR habt doch alle nur abgekupfert aufgrund meiner Blödheit laughing

 

Nee nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wieder nicht geklappt! Naja, egal, die Preise hätte ich, ausser dem Buch, eh verschenkt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

in dem fall macht mir das nix aus, nicht bei den gewinnern zu stehen wink

(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.07.2010 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Verdammt, das tut mir jetzt aber leid. Auweiowei, wie peinlich. In der Tat hab ich nur gelesen Gewinnspiel und bin ohne wirklich zu lesen ans Werk gegangen.

Hab mich schon gefragt, wenn ich die Antworten eintippe, dann brauchen die anderen ja nur gucken obs stimmt und tippen Selbiges.

Meine Güte, da soll doch mal einer sagen Abitur lohnt sich laughing

War wirklich nicht meine Absicht. Sorry

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Soulbreaka
Da waren wir wohl zeitgleich klugscheißerisch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.07.2010 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Rotschi: Wir waren mal so frei und haben deinen netten Kommentar deaktiviert in der Annahme, du hast das mit der Mail übersehen, um anderen den Job nicht zu leicht zu machen wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rotschi
Entweder Du hast da was übersehen ....oder ich!
Meines Erachtens sollten die Lösungen nicht hier verraten werden, sondern sie sollten per E-Mail an MovieJones geschickt werden! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.07.2010 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Rotschi, du weißt dass du die Ergebnisse an die eMail-Adresse schicken sollst, oder?

Aber vielleicht bist du ja auch einfach nur nett und willst deine Ergebnisse teilen smile

Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.07.2010 18:35 Uhr | Editiert am 27.07.2010 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
27.07.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

Cool, werd gleich mit machen. Ein Gewinn ist ein Gewinn!!

@sully. Nette Fragegestellung!^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY