Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zahnfee auf Bewährung

News Details Kritik Trailer
Zahnfee auf Bewährung

Gewinnspiel zu "Zahnfee auf Bewährung" (Update)

Gewinnspiel zu "Zahnfee auf Bewährung" (Update)
12 Kommentare - Mo, 22.03.2010 von Moviejones
Karius und Baktus sind jetzt mal ganz still. Zum Kinostart von "Zahnfee auf Bewährung" verlosen wir einen echt passenden Preis.

Nie nie wieder fragen wir euch solche Sachen! Uns ist ja jetzt noch schlecht *gg*

Nachdem wir uns alle eure Erlebnisse gegeben haben, schlug das Los zu. Freuen über Kinotickets und das tolle Zahnpaket dürfen sich:

- Faithen
- Rotschi
- Meng

Und noch einmal zur Erinnerung: wer bei Gewinnspielen auf Moviejones mit machen möchte, sollte eine Adresse hinterlegt haben, damit wir euch im Falle eines Gewinns auch einen Preis zuschicken können.

###

Am 18. März startet bei uns Zahnfee auf Bewährung mit Dwayne "The Rock" Johnson.

In der witzigen Komödie trägt der Eishockeyspieler Derek Thompson (Johnson) den Spitznamen "Zahnfee", da er bekannt dafür ist, seine Gegner beim Spiel um den einen oder anderen Zahn zu bringen. Eines Tages erhält er plötzlich einen himmlischen Auftrag: Er wird als echte Zahnfee berufen und taucht mit Widerwillen in eine ihm völlig fremde, zauberhafte Welt ein, die nicht nur sein Leben verändert...

Zum Kinostart von 20th Century Fox' Zahnfee auf Bewährung und mit freundlicher Unterstützung von Zahnexperten24 und miradent verlosen wir

3 Filmpakete mit je
- 2 Kinotickets
- 1 "Zahnfee"-Brotdose
- 1 SOS Zahnbox

Und ihr braucht jetzt gar nicht irritiert kucken oder euch zieren, wir wissen genau, dass JEDER, aber auch absolut JEDER scharf auf diese Preise ist! ;-) Die Teilnahme ist diesmal ganz einfach: erzählt uns einfach, wie schmerzhaft ihr euren ersten Zahn verloren habt.

Teilnehmen kann jeder registrierte Moviejones-User mit im Profil hinterlegter Adresse bis Sonntag, den 21. März 18:00 Uhr. Unter allen gültigen Kommentaren verlosen wir die 3 Filmsets.

In der bundesweiten Kampagne "Zähne retten & schützen" des Initiators Zahnexperten24 geht es darum, ein spezielles Zahnrettungskonzept publik zu machen. Hierbei spielt die SOS Zahnbox von miradent eine entscheidende Rolle, denn sie verlängert die Möglichkeit zur Replantation ausgeschlagener Zähne und Zahnbruchstücke auf bis zu 48 Stunden (weitere Informationen).
 

Offizielle Website zum Film

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
22.03.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaaaaaaaade laughing naja nächste mal vielleicht wieder ^^ ... Gratulation an die gewinner =) viel spaß mit dem Paket
Avatar
Meng : : G.I. Meng
22.03.2010 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Juhu, was gewonnen ^^
Gratz auch an die anneren Gewinner *gg*
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.03.2010 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Jippiee, wieder einmal etwas gewonnen. Vielen vielen Dank wink
Den anderen Gewinnern auch Gratulation.
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
19.03.2010 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei mir war das ganze auch eher unspektakulär.. den ganzen Tag daran rumgedreht bis er am Ende mit etwas Blut draußen war. Meine Zähne hab ich auch noch, ist ganz lustig die ab und zu mal anzuschauen, so klein wie die damals waren.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
18.03.2010 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Also bei mir war das folgendermaßen:
Ich war mit meiner Mum beim Zahnarzt und der hatte mich untersucht... Er hat mich dann gefragt, ob er mir den wackelnden Schneidezahn ziehen soll. Ich wollte das aber nicht, weil ich irgendwie Angst hatte. Er hat dann genickt und ich bin dann raus. Meine Mum hatte dann die Idee nen Döner für uns zwei zu holen und wir sind dann nach Hause gefahren. Zu Hause saßen wir dann am Küchentisch und haben angefangen zu essen. Ich hab dann auf einmal losgeschrien: "Mutti mein Zahn is weg! Der ist nichmehr da!" Meine Mutter hat mich dann angeguckt und hat gefragt, ob ich ihn untergeschluckt hab. Hatte ich aber nicht. Nach einiger Aufregung hat sie dann gesagt, dass ich weiteresssen soll. Jedenfalls guck ich auch meinen Döner und in der Tomate steckte mein Schneidezahn.
Der wurde dann erstmal verwahrt in meiner Zahndose. Die hab ich übrigens heute noch...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.03.2010 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
An meinen ersten schmerzhaft entfernten Zahn will ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. Aber ist eigentlich schon eine ganz lustige Geschichte. So richtig daran erinnern kann ich mich zwar nicht mehr, aber meine Mum erzählt die Story immer und immer wieder sehr sehr gerne.
Also:...
Ich saß mit meiner Mum im Warteraum, da hörten wir es aus dem Behandlungsraum schreien. Zunächst haben wir uns nichts weiter bei gedacht. Als dann aber ein gestandener Mann (knapp 2,00m groß und ebenso breit) mit schmerzverzehrtem Gesicht, rausrannte, wurde mir doch schon Angst und Bange.
Dann war ich an der Reihe. Ein hinterer Milchbackenzahn musste raus. Sie mir eine Spritze verpasst. Kurz danach, keine 2 min später, fragte sie ob ich noch was spüren würde. Meine Antwort gar nicht abwartend, zog sie wie eine bekloppte an meinen kleinen Backenzahn... Ich habe so ziemlich alles gemerkt, tierisch geheult. War ja schließlich erst 7 oder 8 Jahre oder gar jünger.
Jetzt war mir allerdings auch klar, wie ein gestandener Mann freiwillig rausrannte.
Das war meine kleine Anekdote laughing
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
18.03.2010 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mein erster Zahn ist etwas ungewöhnlich rausgekommen.
Ich hab mit meinem Bruder gespielt und haben den Duschkopf aus dem Badezimmer irgendwie als Mikro benutzt. Mein Bruder hat den mir vor das Gesicht gehalten und ich hab aus Spaß reingebissen. Und zack mein Bruder zieht den Duschkopf weg und ein zahn mir kompletter Wurzel hing dran. Keine Lüge ... leider !
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
18.03.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meinen ersten Zahn verlor ich damals beim Bambinifussballtraining und zwar stieß ich grauenvoll mit meinem Freund zusammen,es krachte und klatschte,beide lagen um,als ich wieder zu mir "kam" und die Tränen weggewischt hatte bemerkte ich dann auch das mein Schneidezahn locker ist,den Rest tat mein Vater dann zuHause,durch ziehen,wackeln und stoßen =( Schlimme Erinnerung,scheiß Zähne ! laughing
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.03.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Mein erster Zahn ist damals in einem Mini Go Kart herausgefallen.
Ich war hier in herne im Gysenberg park auf den kleinen Mini Go Karts, dort hat mich ein etwas größeres Kind gestoßen und mein zahn hat sich ins Lenkrad gebohren und dabei ist er mir aus den Mund gezogen worden. ;)
Zum Glück war ich damals noch ein Kind....
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
18.03.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mein erster zahn mal überlegen
müsste ich glaube ich selber rausgehollt haben
war damit den ganzen tag beschäftigt den zahn raus zu pulen^^
Avatar
Meng : : G.I. Meng
18.03.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe mir meinen ersten Zahn als er gewackelt hat selber rausgedreht ^^
Wollte am nächsten Tag zu ner Freundin auf den Kindergeburtstag und da sollte es ins Schwimmbad gehen. Da hatte ich dann so viel Angst dass der Zahn dort rausfällt und ich ihn verliere, dass ich am Abend zuvor so lange gewackelt und gedreht habe, bis er raus war XD
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.03.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mein erster Zahn? Hm... Glaub ich hab da ganz klassisch in ein leckeres Brötchen gebissen und hab dann stundenlang geheult, was eine Mischung aus Schmerz und Erschrecken war. wink
Ich war echt am überlegen, ob ich wirklich bei dem Gewinnspiel mitmachen will. Aber anderseits ist ein kostenloser Kinobesuch für mich die einzige Alternative, dass ich mir den Film überhaupt ansehen würde... :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY