Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

Gewinnspiel zum Kinostart von "Das-A-Team" (Update)

Gewinnspiel zum Kinostart von "Das-A-Team" (Update)
19 Kommentare - Fr, 13.08.2010 von Moviejones
Das lustige Bildersuchen hat ein Ende und uns haben viele viele E-Mails erreicht. Wer die glücklichen drei Gewinner sind, das verraten wir euch heute.

Vom 3. bis 10. August hattet ihr die Chance, eins von drei coolen Fanpaketen zum Kinostart von Das A-Team - Der Film zu gewinnen. Zahlreiche E-Mails erreichten uns, die die richtigen Visuals von B.A., Hannibal, Murdock und Face gefunden haben.

Doch auch eine ganze Reihe äußerst amüsanter Einsendungen... Liebe Jungs, liebe Mädchen, wie sollen wir besonders bei nichtangemeldeten Usern erahnen, wohin wir die Gewinne schicken sollen, wenn ihr uns in fetten Lettern in der E-Mail nur erneut eure Mailadresse verratet? ;-) Oder uns, was wirklich sympathisch ist, nochmal den Link zum Visual mit einem netten Einzeiler postet - aber wieder eure Adresse nicht nennt? In diesen Fällen konnten wir natürlich nichts machen und drücken euch einfach beim nächsten Mal die Daumen.

Und noch ein Hallo an unsere User in der Schweiz und Österreich: Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, bei unseren Moviejones-Gewinnspielen teilzunehmen! Nächstes Mal einfach Brust raus, Kopf hoch und nicht so schüchtern in euren Mails ;-) Auch wenn wir an dieser Stelle niemandem von unseren Nachbarn gratulieren können, das ist kein Grund nicht weiter mitzumachen.

Langer Rede kurzer Sinn - die drei Gewinner, denen wir gratulieren, lauten:

- K. Fuhs, Neuruppin
- M. Pöhler, Stuttgart
- C. Jendraschek, Duisburg

Die Fanpakete gehen nächste Woche an euch raus, viel Spaß im Kino und mit dem restlichen Zeug!
 

###

Am 12. August startet Das A-Team - Der Film in unseren Kinos. Wir dürfen gespannt sein, wie die vier kernigen Kerle Hannibal, Faceman, B.A. und Murdock auf der großen Leinwand ankommen.

Zum Kinostart könnt ihr bei uns 3 Fan-Packages gewinnen! Diese umfassen jeweils:
- 1 T-Shirt
- 1 Tasche
- 2 Freikarten
- 1 Teaserposter

Das Shirt, die Tasche und eine Freikarte könnt ihr hier sehen.
 

Das A-Team

 

Was ihr dafür tun müsst? Vom 3. August - 10. August 23:59 schalten wir nacheinander 4 Visuals der Hauptcharaktere auf Moviejones und ihr müsst einfach rausfinden, wo die Bilder hinterlegt sind.

Das A-Team

 

Jedes Bild ist zwei Tage abrufbar und jeder, der mindestens eins gefunden hat, landet im Verlosungspool. Ihr erhöht natürlich eure Chancen, wenn ihr mehr findet. Habt ihr das aktuelle Image entdeckt, klickt drauf, es erscheint automatisch eine E-Mail, fügt eure Adresse ein - und fertig!

Die Suche wird belohnt mit einem der 3 Packages, die unter allen erfolgreichen Teilnehmern verlost werden. Bitte beachtet, dass der in jeder E-Mail hinterlegte Code integriert bleiben muss, sonst geht eure Einsendung nicht in die Verlosung ein.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und der Hinweis für Visual No. 1 folgt auch schon:
Der Film spielt in der Showmetropole der Welt, doch es wird darin definitiv nicht spaßig zur Sache gehen. Und der arme Aaron Eckhardt mittendrin...

Finde den Film, das Visual ist am 3.+4.8. dort hinterlegt...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2010 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Jeah geil, dann werd ich den Film wohl doch im Kino sehen. Sogar mit Shirt ^^ Das ist cool!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.08.2010 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Guten Morgen

@Shadow1985: Normalerweise möchten wir unsere angemeldeten Besucher auch bevorzugen, aber bei bestimmten Gewinnspielen und deren Mechaniken soll es auch möglich sein, dass neue User mitmachen.

Viele Grüße,
Euer MJ-Team
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.08.2010 11:10 Uhr | Editiert am 13.08.2010 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Glückwunsch den Gewinnern!

@ Moviejones:
Nur so als Anregung von mir: Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, die Gewinnspiele nur für registrierte User zu veranstalten, wo die Adresse dann auch bei der Anmeldung hinterlegt werden muss. Das erspart euch viel arbeit, der Anreiz ist größer sich hier anzumelden und die Gewinnchancen der "Stamm-User" steigen. wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.08.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mit den netten Einzeiler und dem dazugehörigen Link meint Ihr doch sicher mich oder? Ich hab meine Adresse doch aber angegeben. Aber macht ja trotzdem Sinn, hätte sie ja einfach nochmal mit rein schreiben können. Verdammt :-P
Naja neues Spiel neues Glück, demnächst dann auf ein Neues.

Den Gewinnern, viel Spaß am Gewinn.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das ist doch schonmal was! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.08.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wie immer schön aber viel zu kurz. :-) Ich würde mich nicht unbedingt als braun bezeichnen, aber im Vergleich zu vorher bin ich es schon. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Willkommen zurück! Wie wars? Biste braun geworden?

LG

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.08.2010 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So, ich melde mich jetzt auch mal zurück aus meinem Urlaub. :-) Und dank Outlook hat auch alles geklappt. wink

@ Rotschi: Wenn das bei dir nicht geht, schicke doch einfach mal den Link der Seite, wo du B.A. gefunden hast an MJ. Vielleicht lassen die das ja auch zu. :-)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.08.2010 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sorry !! Hab ich falsch verstanden.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.08.2010 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ja

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.08.2010 21:17 Uhr | Editiert am 03.08.2010 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Rotschi
Wenn ich auf das Bild klicke, öffnet sich bei mir Outlook.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.08.2010 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich glaub ich bin zu blöde. Bei mir will er wie gesagt eine Anwendung starten (Yahoo oder Google Mail). Bekomme also keinen Code.
Gibt es für web.de ein extra Proggi?
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.08.2010 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo liebe Mitspieler,

heute ist der Wurm drin :-)

Bei wem auch immer sich ein Webmailer öffnet, einfach unsere hinterlegte E-Mail-Adresse kopieren, dann sollte es klappen.

Und ein kleiner Tipp, weil uns schon einige Mails erreicht haben: wohin sollen wir bitte die Gewinne schicken, wenn ihr uns nicht verratet wohin...? Also Leute, Adresse nicht vergessen.

Euer MJ-Team

PS: Jetzt ist auch ein korrekter Code hinterlegt, alle die zuvor Mails geschickt haben, werden dennoch gezählt (bis 20:30).
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.08.2010 20:39 Uhr | Editiert am 03.08.2010 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Rotschi
Ich benutze auch web.de, einfach,
An: a-team@moviejones.de, Betreff: A-Team Gewinnspiel  kopieren,  in den E-mail programm von web.de einfügen , abschicken fertig.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
03.08.2010 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Rotschi: Siehst du denn nicht die Mail-Addi dann? kannst du die nicht in deinen Webmailer übernehmen?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY