Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Gewinnt 2 tolle "Robocop"-Fanpakete zum Heimkinostart! (Update)

Gewinnt 2 tolle "Robocop"-Fanpakete zum Heimkinostart! (Update)
6 Kommentare - Sa, 14.06.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "Robocop" konntet ihr zwei Fanpakete mit Blu-ray, Figur und Headset abstauben. Schnell mitgemacht und die Frage gelöst!

Gewinnerbekanntgabe: Nein, die Antwort lautete nicht Oscorp. Und auch nicht Cyberdyne. Und schon gar nicht Weyland. S.T.A.R. Labs? Quatsch! Es konnte natürlich nur OmniCorp sein, die Robocop erschaffen haben!

Alle die das wussten, landeten direkt in unserem Lostopf und inzwischen haben wir die Gewinner gezogen.

Über je ein Fanpaket mit Robocop-Blu-ray, Figur und Headset dürfen sich freuen:
- Melanie Kersting, Lippstadt
- Sebastian Lenkeit, Hamburg

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise gehen demnächst auf die Reise.

++++++++

2028. Drohnen eines multinationalen Markführers in der Robotertechnologie gewinnen Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet ihm der Konzern das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als Robocop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Zum Home Entertainment Release von Robocop, der am 7. Juni erstmals auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erscheint, könnt ihr bei uns zwei fette Fanpakete abstauben!

Diese bestehen aus:

  • einer Blu-ray,
  • einer ROBOCOP-Figur und
  • einem Headset von Rapoo


JADA84129: Robocop 2014 Actionfigur mit Sound & Licht 30 cm
Passend zum Home Entertainment-Start kommt diese detailreiche Actionfigur von Robocop auf den Markt. Die bewegliche Figur verfügt über eingebaute LED-Effekte und eine Soundfunktion lässt ihn sprechen. Der Robocop ist ca. 30 cm groß und wird in einer Fensterbox geliefert.

Rapoo H6080 - faltbares Bluetooth 4.0 Headset
Der ideale Begleiter auf Reisen: Das H6080 ist kompatibel mit fast allen mobilen Endgeräten und lässt sich auf rund die Hälfte seiner eigentlichen Größe zusammenfalten. So kann es bequem im Handgepäck verstaut werden. Außerdem bietet es dank des intelligenten Stromsparmodus und des integrierten Lithium-Akku bis zu 16 Stunden Musikvergnügen ohne Unterbrechungen. Sollte dem Headset doch einmal der Strom ausgehen, kann es ohne Probleme geladen werden, ohne dabei die Wiedergabe unterbrechen zu müssen. Weitere Informationen unter www.rapoo.com.

PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann beantworte folgende Frage und schicke die Lösung nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de!

Welcher Konzern erschafft Robocop?

  • a) Oscorp
  • b) Cyberdyne
  • c) Weyland
  • d) OmniCorp
  • e) S.T.A.R. Labs


Vom 5. -  11.06.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit korrektem Lösungswort und vollständig angegebener Postadresse die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2014 22:03 Uhr | Editiert am 14.06.2014 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@jerichocane

Ja das Thema Jason Mamoa und Aquaman macht mich auch wild. Habe bis jetzt alles irgendwie akzeptiert was da für Batman v Superman gecastet wurde aber bei Mamoa ausgerechnet als Aquaman setzt es dann bei mir aus mit der Toleranz bzw. dem "eine Chance" geben...

Es ist so, in dem Film Shootout mit Slyvester Stallone war Jason Mamoa ganz gut als Fiesling. Das wäre er sicherlich auch in nem DC Film aber nicht als Aquaman, wohl eher wieder als Schurke, alleine seine Statur passt mir nicht für Aquaman. Der ist dann viel zu bullig. Und dabei zeichnet sich ein seltsames Muster ab. Jason Mamoa wäre viel zu Muskelbepackt und zu groß als Aquaman, Jesse Eisenberg viel zu behaart als Lex Luthor und Gal Gadot viel zu dünn als Wonder Woman.^^

Und dieses Conan Reboot mit Mamoa... oh je war das ein furchtbarer Drecksfilm. Alleine wie der Film anfing mit der Geburtsszene auf dem Schlachtfeld durch die Hand von Hellboy.^^ Diese Szene zerstörte schon jede weitere Ernsthaftigkeit. Ich kam bei dem Film dann nicht mehr aus dem lachen raus und dabei wollte es doch ein ernster Film sein. Ich habe mir nur noch so gedacht: Vielen dank lieber Markus Nispel das du mir meine Arni Conan Kindheit so dermaßen mit dem Reboot Versuch vernichten willst!"^^

Ja gut also so gesehen im Vergleich zum Conan Reboot Versuch ist der Robocop Reboot dann doch ganz ok, trotzdem fand ich hatten die alten Filme durch die Bank weg (vl. mit Ausnahme Teil 3) den sympatischeren Cast. Was mir auch noch bischen übel aufstieß ist das ich mich am Anfang vom Reboot Film total gefreut habe mit Gänsehaut Feeling als der kurze Soundtrack von früher von Robocop kam. Das war mein persönlich bester Moment im Film und den habe ich richtig genossen in bester "Wie Geil ist das denn!?" -Manier. Schade das dann aber ein eher langweiliger Soundtrack kam im Vergleich.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.06.2014 16:45 Uhr | Editiert am 14.06.2014 - 16:58 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel
Mit den Effekten gebe ich dir Recht, das geht mir aber bei 80% der
computergenerierten Effektfilmen so. Die Effekte sind zu "glatt" und
irgendwie zu "sauber".
Auch ich besitze sowohl die Uncut Trilogy Box vom alten Robo als auch
vom neuen die Steelbook und nach letztem Sichten muß ich sagen das
der neue Robo in meinen Augen auf gleicher Höhe mit Robo 2 ist und
um klassen besser als Robo 3.
Vorallem fand ich den unterschied zu Teil 1 klasse.
In Teil 1 ist Murphy offiziell eine Maschine ohne Seele und Erinnerung.
Beim neuen Robo, ist Murphy nicht gestorben und OCP weiß das in
Ihrem Robocop noch ein lebender Mensch mit Seele steckt.
Nur das man ihm zu Beginn vortäuscht er hätte Kontrolle über seinem
neuen Körper.
Während im alten Robocop die Frage steckt, was passiert mit einem
Toten, wenn bestimmte Teile irgendwie "wiederverwertet werden!
Eigentlich eine Kritik zum Thema Organtransplatationen und wie weit
darf man gehen.
Beim neuen Robo ist eher die Fragen, wann ist ein Mensch noch ein
Mensch und wie stark ist der Willen. Der neue Film geht stark auf Ethik
fragen ein. Auch Murphys Trauma wird im neuen Robo mehr
draufeingegangen, während es im alten Robo nur die kurze aber
intensive Todesszene ist.
MMn ist der Robocop Remake gut genung für eine Fortsetzung, auch
wenn mir Effektetechnisch der alte besser gefiel.
Aber ich bin ja auch schon älter :-D

Nachtrag
Zum Thema Conan: Man war ich enttäuscht. Seit dem Film finde ich
Jason Mamoa so was von "würg". Wenn der nun Auquaman spielt kann
DC wieder einpacken.
Aber bald kommt ja der "Richtige" Conan zurück.
Erst kommt Arnie dieses Jahr in Expendables3, dann Ende diesen Anfang
nächstes Jahr als Vater einer Zombietochter namens "Maggie".
2015 sehen wir ihn dann in dem neuen Terminator und dann hoffentlich
spätestens 2017 in Legend of Conan in der Rolle, die ihn über Nacht
berühmt machte.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2014 00:25 Uhr | Editiert am 12.06.2014 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

zum Verständnis hilft vielleicht, das ich gerade die ultra brutalen und kompromisslosen Stil der alten Robocop Filme mochte und der alte Alex Murphy Darsteller Peter Weller von Anfang an mir sehr sympatisch rüber kam. Dann ob es seine Polizistenpartnerin war oder sein Vorgesetzter oder die Wissenschaftlerin die sich um Murphy gekümmert hat. Es hat alles gepasst.

Bei der neuen Robocop Verfilmung sind mir Gary Oldman was den Charakter an sich angeht sehr positiv aufgefallen als auch die Frau von Murphy und Samuel L. Jackson sehr negativ (nervige Pseudo News Sprecher Rolle in der typischen "Snakes on a Plane - L. Jackson" Art zu schauspielern...) aufgefallen. Der ganze Rest vom Cast hat einen völlig kalt gelassen. Und gerade wenn der Film Robocop heißt und von Robocop handelt erwarte ich das mich die Hauptrolle mitreißt im Film, aber leider Fehlanzeige. Den neuen Muphy habe ich mir genauso einmalig angesehen wie Jason Mamoa der Conan sein wollte.

Deswegen habe ich den Youtube Link gepostet. Wie Peter Weller darin schon sagt: Es gibt einfach Filme die sind unantastbar. Deren bedarf es kein Reboot. Und die Veränderungen vom Charakter des alten coolen Robocop hin zum neuen waren mir dann zu heftig. Im Ergebnis habe ich mir noch nicht mal den Darsteller Name vom neuen Robocop gemerkt weil ich keinen nächsten Teil mit dem mehr sehen werde.

Ich habe die Uncut Robocop Triologie auf 3 Blu Rays in einer Amaray Verpackung zu hause, aber der Reboot geht wieder weg und gesellt sich nicht dazu.

Ein Nachschlag noch zu den Special Effects in der Action:

Ich schaue ja sehr gerne alles wo es rund geht und bin total SciFi und Fantasy Begeistert. Die Effekte waren im neuen Robocop auch gut gemacht ohne Frage, nur hatten die Kämpfe gegen ED - 209 auch nicht mehr den selben Charme wie früher im Original. Also irgendwie fehlte mir da wieder was, wie so oft bei Computer Effekten. Die Ballerei wirkte halt manchmal als würde irgendein Third Person Shooter Game laufen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Ich respektiere aber verstehe deine Meinung nicht.
MMn ist der neue Robocop zwar nicht so gut wie das Original, aber er ist
einer der besten Remakes der letzten Jahre.
Vorallem weil es keine einfach Kopie des Originals ist sondern seinen
eigenen Weg geht und das mit Erfolg.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 17:53 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich habe den neuen Robocop Film gestern Abend mal gesehen auf Blu Ray. Ganz ehrlich... ein scheiss Reboot. Das Herz und die sarkastisch humorvolle Seele die einen Alex Murphy bei den alten Robocop Filmen ausmachten (Peter Weller in Robocop 1+2) sind komplett weg.

Der neue Alex Murphy wirkte auf mich gerade am Anfang extrem wortkark und unsympatisch und auch sonst plätschert die Handlung im Film so dahin. Alles in allem ist für mich der neue Reboot Film eine Beleidigung für den enizig wahren Robocop von früher. Wieder ein Reboot das in die Hose ging. Nicht ganz so stark wie das Conan Reboot schlecht war aber trotzdem auch schlecht im Sinne von total Langweilig.

Nen bischen hat man sich gefühlt als ob das ein typischer 0815 Tatort Film wäre mit Robocop als Gaststar. Viel Detektiv Gedönse, viel emotions Blabla, taktisches Gefasel über die US Außenpolitik. Absolut nicht mein Fall...

https://www.youtube.com/watch?v=y_TdoiIwnxg

Mein Tipp: Das nächste Reboot was total in die Hose geht wird das Fantastic Four Reboot sein. In jüngster Vergangenheit hat mich eigentlich nur ein Reboot überzeugt und das war der Neustart von Spider-Man. Teil 2 davon habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
09.06.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Viel Erfolg an allen Teilnehmern.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY