"Skyscraper" stockt auf

"Ghost in the Shell"-Star mit The Rock in "Skyscraper" + weiterer Neuzugang

"Ghost in the Shell"-Star mit The Rock in "Skyscraper" + weiterer Neuzugang
1 Kommentar - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Mit Chin Han schließt sich ein bekannter Darsteller aus Singapur dem Cast von "Skyscraper" an, dem bisher nur The Rock und Neve Campbell angehören.

Update: Aus drei mach vier. Neben Chin Han, der erst gestern als Neuzugang bekannt wurde, ist nun auch American Gods-Star Pablo Schreiber bei Skyscraper dabei. So langsam füllt sich der Film, vielleicht sind wir nächste Woche schon bei fünf Darstellern.

++++

Der singapurische Schauspieler Chin Han wird an der Seite von Dwayne Johnson, vielen besser bekannt als The Rock, in dem kommenden 3D-Action-Thriller Skyscraper mitspielen, der im Hause Legendary Pictures entsteht. Zuletzt sah man Han auf internationaler Bühne im Sci-Fi-Abenteuer Ghost in the Shell sowie Independence Day - Wiederkehr.

Neben Han und Johnson, der diesen Sommer in der Retro-Klamotte Baywatch dabei war, wird auch endlich mal wieder Neve Campbell auf großer Leinwand zu sehen sein, die 1996 weltweite Bekanntheit mit Scream erreichte.

Der Actionthriller führt Johnson wieder mit seinem Central Intelligence-Regisseur Rawson Marshall Thurber zusammen, der bei Skyscraper auch Drehbuchautor ist. Johnson spielt den ehemaligen Anführer des FBI Hostage Rescue Teams und invaliden Kriegsveteranen Will Ford, der jetzt die Sicherheit von Wolkenkratzern beurteilt. Bei einem Auftrag in China geht das höchste und sicherste Gebäude der Welt plötzlich in Flammen auf, ein Inferno bis hoch in den Himmel, und man schiebt es ihm in die Schuhe. Gejagt und auf der Flucht, muss Ford diejenigen finden, die in Wahrheit dafür verantwortlich sind, seinen Namen reinwaschen und irgendwie seine Familie retten, die in dem Wolkenkratzer gefangen ist - natürlich ausgerechnet in der obersten Etage.

Am 12. Juli 2018 soll Skyscraper bereits in die deutschen Kinos kommen - ein sportliches Timing.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 428 | Reviews: 18 | Hüte: 12

Also der Storyplott hört sich sehr konstruiert an, konstruierter als sonst.

Fehlt nur noch, dass er seine Familie nur retten kann, wenn er einhändig den Handstand macht und auf das Gebäude klettern muss ohne einen Tropfen Schweiß zu vergießen, während er mit seinen Füßen einen 800-seitigen Roman schreiben muss auf altgriechisch.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema