Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

"Ghost Rider 2": Aktuelle Fakten kompakt

"Ghost Rider 2": Aktuelle Fakten kompakt
11 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
Produzent Mike de Luca fasst alle Fakten über "Ghost Rider 2" zusammen. Was erwartet uns also in der Fortsetzung?

Produzent Mike de Luca hat sich einmal die Mühe gemacht, die Spreu vom Weizen zu trennen und einige Aussagen zum aktuellen Stand der Comicverfilmung und Fortsetzung Ghost Rider 2 getroffen. Über vieles berichteten wir bereits, aber so manches Gerücht ist jetzt erst bestätigt worden. 

So sagt De Luca, in Ghost Rider 2 wird Mark Steven Johnson nicht erneut Regie führen. In Erwägung wird momentan David Goyer gezogen, der auch kürzlich mit dem Filmstudio über seine Vision des Stoffs gesprochen hat. Eva Mendes wird auch nicht wieder mit dabei sein, kein Wort dagegen über Nicolas Cage. Wenn alles nach Plan verläuft, starten die Dreharbeiten noch in diesem Jahr.

Ghost Rider 2 oder Ghost Rider - Spirit of Vengeance wird ein hartes PG-13 Rating in den USA erhalten, dies ist die Zielsetzung des Studios. Die Handlung wird nach Europa verlagert und der Film wirkt so, als hätte jemand den Reset-Knopf gedrückt. Eine weitere Neuerung kann durch den Erfolg von Avatar - Aufbruch nach Pandora möglich sein, vermutlich wird der Film in 3D gedreht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Oberklops: Eric Bana und der gesamte 1. Hulk waren ja wohl eine Katastrophe. Völlig wirre Höhenmaße, schlechte Animationen und und und...
Ghostrider 1 habe ich nie gesehen, der Trailer reichte mir aber schon. Insgesamt finde ich die ganze Story aber sehr interessant und ich hatte eigentlich auch schon mit einer guten Umsetzung beim ersten Teilgerechnet, aber vielleicht holen sie das mit einem ordentlichen Budget beim zeiten Teil nach.

- CINEAST -

Avatar
Dark-Tattoo : : Moviejones-Fan
11.01.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.09 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da geb ich dir recht Oberklops, die Schauspieler auszutauschen bei einer Fortsetzung find ich nicht gut, stellt euch das jedes mal bei Harry Potter vor, da biste ja die hälfte des Films damit beschäftigt sich auf die neuen Schauspieler einzustellen. Aber find ich gut das ein zweiter Teil kommt, hoffentlich gehts da ab.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
11.01.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich versteh warum man da eine fortsetzung dreht, der erste war doch weder gut noch erfolgreich...
aber nicolas cage soll ja pleite sein und soweit ich weiß ist ghostrider sein lieblingsprojekt gewesen, daher geh ich davon aus, dass er wieder dabei ist.
ich find’s sowieso suboptimal die hauptdarsteller auszutauschen, das hat mich schon bei hulk gestört....
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kommt drauf an was bei raus kommen soll: Barker wäre der mann fürs Dreckige, obwohl ich die Clive Barker Sachen nicht so mag......Craven würde wahrscheinlich ne Horror-Komödie draus machen....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.01.2010 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Punisher Warzone war doch ne lustige Komödie wink
Irgendwie gefallen mir alle Comicverfilmungen. Denen lasse ich alles durchgehen. Und Punisher Warzone war so herrlich übertrieben.
Aber zurück zum Ghost Rider.
Wie wäre es mit Clive Barker als Regisseur? Oder Craven?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ah, ich hatte es so verstanden, dass der "Punisher 2" bei Dir nicht so ankam! Na dann.....
Ich hatte, ob der schlechten Vorab-Kritiken nichts erwartet und war dann doch positiv überrascht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.01.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Punisher 2 war nunmal in den USA ein Kassenflop.
Mir gefallen beide Punisher-Filme. Aber dasselbe Problem sehe ich nun beim Ghost Rider. Teil 1 war jetzt nicht so der Erfolg, wobei man bedenken muss, dass der Ghost Rider auch nicht so die Lieblingsfigur aus dem Marvel-Universum ist wie Spider-Man oder Wolverine.
Und nun hat Goyer das Ruder in der Hand. Er kann klasse Drehbücher schreiben, aber die Umsetzung gelingt ihm nicht so, siehe Blade 3.
Gebt ihm nen Regisseur, der was davon versteht. Aber selbst dann steht Ghost Rider 2 auf wackeligen Beinen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.01.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Mir hat "Punisher 2" überraschend gefallen. Man kann beide Teile eigentlich gar nicht miteinander vergleichen. Ich finde, jeder hatte auf seine eigene Weise etwas! Beim Hulk, fand ich den zweiten besser!
Als ich vorhin "Hartes PG-13" gelesen habe, musste ich auch grinsen.........
Ich fand den ersten "Ghostrider" nicht so gelungen. Mal sehen was uns der neue Film beschert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
11.01.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal schauen, ob der Film noch schlechter als sein Vorgänger wird!?
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.01.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ah ja!? Hartes PG-13? Und der erste Film wurde verteufelt, weil er so harmlos war? Regie soll womöglich Goyer führen, der Blade Trinity verbrochen hat? Reset-Knopf, also Reboot?
Hat dem Punisher auch nicht gut getan und bei Hulk scheiden sich die Geister.
Mir hat Ghost Rider ganz gut gefallen, aber was die da mit Teil 2 vorhaben, klingt schon jetzt nach nem Schuß ins Blaue!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.01.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn Cage nicht mitspielen sollte, können die das sowieso vergessen. Wobei ich auch nicht glaube, dass die sonst einen 2. Teil drehen würden...
Aber so oder so: Ich brauche keine Fortsetzung von dem Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN