Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

"Ghost Rider 3" schon in den Startlöchern?

"Ghost Rider 3" schon in den Startlöchern?
14 Kommentare - Mi, 15.02.2012 von Moviejones
Glaubt man den beiden Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor, ist Nicolas Cage interessiert an "Ghost Rider 3".

Nicolas Cage hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt im Actiongenre orientiert und auch wenn seine Filme zuletzt nicht wirkliche Hits waren, persönlich mögen wir den sympathisch wirkenden Mimen in seinen Rollen - Drive Angry 3D, Der letzte Tempelritter, Kick-Ass und nicht zu vergessen Ghost Rider sind für einen launigen TV-Abend vielleicht nicht die perfekte, aber auch nicht die schlechteste Wahl.

Speziell Ghost Rider war leider nicht ganz das, was sich die Fans des gleichnamigen Comics erhofften, und so erwartet uns kommende Woche mit Ghost Rider 2 der Versuch einer Wiedergutmachung. Mit der Fortsetzung, die bis auf Cage alles neu machen will, möchten Mark Neveldine und Brian Taylor wieder Boden gut machen und die Einspielergebnisse diese Woche in den USA werden zeigen, ob der Film ankommt.

Die beiden äußerten sich kürzlich auch in einem Nebensatz über ein potentielles Ghost Rider 3 und wenn man ihren Worten Glauben schenkt, ist einer richtig wild darauf. Genau, Nic Cage würde gerne noch mal in das Bike besteigen und in einer Fortsetzung antreten. Mit Sony wurde noch nichts Konkretes festgelegt, aber sollte Ghost Rider 2 die Erwartungen erfüllen, wäre ein dritter Teil der Reihe ohne Weiteres im Sinne der Beteiligten.

Am 23. Februar kommt aber erstmal der aktuelle Teil Ghost Rider 2 in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, dass der Rider genau seine Rolle ist...Und wenn man bedenkt, dsass er momentan selbst auf dem MocieMeter auf Platz 1 ist, glaube ich, dass er einen gewissen Erfolg erzielen wird...Ich hoffe natürlich, dass der Film gut wird!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.02.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na also diese Meldung überrascht mich eherlichgesagt eher weniger. Als ob das nicht automatisch klar ist...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 17:52 Uhr | Editiert am 15.02.2012 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ZSSchlange:

naja. gegen ihn direkt hab ich ja gar nix. in duell der zauberer (da war er ganz ok) und in das vermächtnis des geheimen buches war er ja ganz gut.
aber schau mal von wann der film ist. dazu hab ich ja auch passend geschrieben:

so "gut" wie früher ist der alte mann auch nicht mehr.

s(ein) richtig guter auftritt liegt einfach schon zu lange zurück, um ihn richtig gut zu finden.
er ist für mich ein passabler darsteller, mit mittelprächtiger mimik, mehr aber auch nicht.
er sticht aus der masse der (guten) mittelmäßigen darsteller (zu) wenig heraus.

aber du kannst ihn gerne toll finden, hab nix dagegen^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.02.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der erste Teil hat mich ziemlich gut unterhalten, den zweiten werde ich mir nächstes Wochenende ansehen aber bisher haben mich die Trailer vollkommen überzeugen können und zu einen dritten Teil werde ich auf keinen Fall Nein sagen.

Ghost Rider ist ja eine Comicverfilmung und das heißt bei mir das es sowieso gleich mal einen höhren Stellenwert als vieles andere genießt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
15.02.2012 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand den ersten Ghost Rider gut, ich weiß garnicht was alle immer haben und ich denke mal ich werde auch den zweiten bestimmt gut finden. Also von mir aus kann da gerne noch dritter kommen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2012 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheHammer
Da bin ich ja ganz bei Dir: Er könnte ein Schnitzel spielen, dass bekommt er ja mit seiner Mimik hervorragend hin! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Da stelle ich mich ganz klar auf die Seite von Snake.

Cage ist immer noch einer der besten Darsteller seiner Generation. Punkt. Da lass ich auch nix drüber kommen. Wie Snake schon sagte, der Mann kann einfach ALLES spielen. Der Mann könnte wirklich ein Schnitzel spielen wie man so schön sagt. Klar brauch er mal wieder einen richtigen Knaller aber abschreiben würde ich ihn noch nicht. Er ist und bleibt ein großer Schauspieler. Zwar gelegentlich mit großem Hang zum Over-Acting aber wie gesagt. Er ist klasse.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Da gehen unsere Meinungen auseinander. Vorneweg: Ich mochte Cage schon immer und habe sehr viele seiner Filme in meiner DVD Sammlung. Er passt meistens sehr gut in seine Rollen...und ist einfach eine coole Sau! ABER (trotz Oscar) ist er in meinen Augen meilenweit von einem guten oder gar genialen Schauspieler entfernt...schon allein seine mimischen Fähigkeiten lassen doch stark zu wünschen übrig! Deshalb ist auch der Vergleich mit einem wirklich herausragenden Cruise wenig angebracht!
Vor kurzem habe ich mir, den gerade auf DVD veröffentlichten Thriller, Trespass mit Nicolas Cage und Nicole Kidman angesehen...maaaaaaann hat Cage da genervt...also wenn die Einbrecher ihm da zeitig ne Kugel verpasst hätten, wer aus dem nervigen Filmchen vielleicht noch was geworden...nebenbei bemerkt mutiert Kidman leider immer mehr zum Botox-Monster...
Aber nochmal: Cages Filme machen meistens wirklich Spaß und er hat mit Actionfilmen wie Con Air oder The Rock, schon vor vielen Jahren echte Genre-Perlen abgeliefert...ich sehe ihn immer wieder gern...nur muß er, wie ihr schon gesagt habt, endlich mal drauf achten, dass wiedermal einen guten Film ergattert! Momentan muss er wahrscheinlich aber noch jeden Murks machen, um von seinen Schulden zu kommen.
Drive Angry solltest Du Dir aber auf jeden Fall mal geben...ist ein echter Action-Trash-Spaß geworden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Cage war und ist immer noch ein sehr guter Darsteller. In letzter Zeit hat er nur einfach nicht mehr in DEN klasse und erfolgreichen Filmen mitgespielt wie Früher. Es sind meist eher zweitklassige Filme mit eben einem erstklassigen Dasteller.

Jedoch jetzt schon über einen dritten Ghost Rider zu reden erscheint mit doch schon sehr sehr früh. Der erste war nun einfach mal gar nichts und der zweite muss erst beweisen das er es besser kann und selbst dann ist noch lange kein Erfolg vorprogrammiert. Manche Filme können sich so eine Planung im Vorfeld durchaus erlauben, Ghost Rider gehört aber nun wirklich nicht dazu.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.02.2012 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Drive Angry 3D, Der letzte Tempelritter, Kick-Ass, Ghost Rider sind durchweg gute, bis sehr gute Filme, weiss garnicht was ihr habt.
Wenn Ghostrider 2 einschlägt, kommt Teil 3 ganz sicher, nicht nur weil Cage dringend Geld braucht. Ich kann Cage gut leiden und warte sehnsüchtig auf National Treasure 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Patertom:

Nicolas Cage ist auch weiterhin ein großartiger Darsteller. In Knowing war er wirklich gut, in Bad Leutnant hat er sogar eine geniale Darstellung abgeliefert. In Next war er das einzig wirklich Gute. Im Letzten Tempelritter fand ich ihn auch absolut überzeugend.

Drive Angry hab ich leider noch nicht gesehen, aber es noch vor. In Duell der Magier hat er mit seiner exzentrischen Darstellung wirklich gerockt und dem Hauptdarsteller ordentlich die Show gestohlen, in Ghost Rider fand ich ihn ebenfalls zumindest gut.

Bangkok Dangerous war auch eine wirklich starke Darstellung und in Das Vermächtnis des Geheimen Buches hat er auch sehr gut abgeliefert.

Also schlecht ist er nie, und ansonsten ist er in der Regel entweder gut oder genial was seine Darstellung angeht. Okay...ich bin ein wenig Fanboy, aber Nicolas Cage ist einer der Darsteller, die im Jahr bis zu 4 Filme machen und davon mindestens 2x klasse und 1x gut spielt. Das eine Mal Durchschnitt was eventuell dazwischen kommt ist geschenkt. Für mich ist er vergleichbar mit Tom Cruise, ein toller Darsteller der eigentlich praktisch alles Spielen kann. Lovestory (Stadt der Engel), Action (The Rock, Face-Off, Con Air), Ausgefallen (Duell der Magier), Thriller (8 mm)...also ich wüsste nicht, was er NICHT kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. so "gut" wie früher ist der alte mann auch nicht mehr.
in kick a.ss war er ok, in ghost rider 1 war er durchschnittlich, in tempelritter hat er mir schon ein bissl besser gefallen.
aber in drive angry... dazu würde ich lieber nix sagen. einfach eine unterirdisch schlechte leistung, gepaart mit einfallslosen anderen charakteren und einer story, die an unoriginalität sogar hangover toppt.
die handlung war so extrem mies, einfach alles war blöd.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich so über 5€ geärgert habe, die ich mal für was ausgegeben hab. echt ärgerlich!
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.02.2012 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich glaube selbst wenn der zweite Teil gut sein sollte, hat das nichts über den Erfolg des Filmes auszusagen. Weltweit gesehen ist die Figur des Ghostriders ja immer noch ein sehr kleines Licht im vergleich zu z.B. Iron Man oder so, deshalb werden wahrscheinlich nicht so viele Leute ins Kino gehen, zumal der erste Teil für viele wahrscheinlich ehr eine Abschreckung sein dürfte. Persönlich bin ich mal gespannt, wie Teil 2 auftritt. Sollte der gut sein kann ruhig ein dritter Teil folgen. Wenn nicht, kann man Rider immer noch in Twix umbenennen laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wird sich am Einspielergebnis von Ghost Rider 2 zeigen, was daraus wird. Mir gefiel der erste, der Trailer zum zweiten sieht sehr geil aus...und wenn die Qualität die gleiche bleibt und Nicolas Cage weiterhin Johnny Blaze bleibt, wäre ich damit durchaus einverstanden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY