Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ghostbusters"-Trailer Ankündigung

"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser

"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser
16 Kommentare - So, 14.02.2016 von Moviejones
In wenigen Wochen wird der erste Trailer zu "Ghostbusters" erscheinen und erste Szenen gibt es in der Trailer-Ankündigung.
"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser

Wir haben lange genug über Ghostbusters berichtet und ihr habt schon lange genug darüber diskutiert, ob dieser Film nun eine gute Idee sei. Vielleicht ist er es, vielleicht ist er es nicht. Bald werden wir die Antwort darauf haben, denn es wird Zeit für das erste bewegte Material aus dem Reboot!

Wer jetzt schon auf Geisterjägerinnen in Action hofft, muss sich noch etwas gedulden. Wie die Macher in einer Trailer-Ankündigung mitteilten, wird am 3. März der erste offizielle Trailer aus Ghostbusters veröffentlicht werden. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben. Dennoch haben Paul Feig und sein Team etwas Mitleid und präsentieren keinen 5s-Clip, der auf den Trailer hinweist, sondern geben uns etwas mehr. Ein 30s-Minitrailer, der uns auf das, was kommt, vorbereitet.

"Ghostbusters" Trailer-Ankündigung

Der Videoplayer(11205) wird gestartet

Was sagt ihr zu den ersten Szenen in diesem Mini-Teaser? Lust auf mehr oder passt das so gar nicht zu eurer Vorstellung von diesem Franchise? Wir geben zu, auch wir haben unsere Vorbehalte zu diesem Film, warten aber den finalen Trailer ab. Jeder Film hat eine faire Chance verdient und vielleicht überrascht uns Ghostbusters auf ganz wundervolle Art und Weise. Schließlich haben es Filme oft leichter das Publikum zu überzeugen, wenn kein Hype die Erwartungen ins Unermessliche steigert. Wir sind also gespannt, was da am 3. März auf uns zukommt.

In der Ghostbusters-Neuauflage werden wir dieses Mal ein rein weibliches Team erleben. Zu den Darstellerinnen, die es mit den fiesen Geistern aufnehmen sollen, gehören Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Im Gegenzug werden die weiblichen Rollen des Films dafür mit Männern besetzt. So dürfen wir uns schon jetzt auf Chris Hemsworth als Sekretär freuen.

Ghostbusters hat am 28. Juli seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Columbia
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ähm, die Hauptdarsteller sind doch zusehen! Einfach nochmal schauen und darauf achten. Auch der Schriftzug und die Melodie sind mehr als eindeutig, um welchen Film es sich hier handelt. Außerdem... was habt ihr denn bitte von einer Trailer-Ankündigung erwartet??

Ähm, ich hab mir den Trailer nun mal Frame für Frame durchgeklickt. Ich sehe da keine Hauptdarsteller, Ectos oder Hauptquartiere. Nur ein Haufen wild umher rennende Soldaten und Polizisten. Und das der Schriftzug, das Logo und die Melodie zu sehen und hören sind hat hier glaube keiner bestritten. Aber in dieser Form ist der Teaser einfach sinnentleert. Ein einfacher Schriftzug und/oder Logo und "Trailer erscheint am..." hätte den gleichen Zweck erfüllt.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.134 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Ich dachte eigentlich bei Sekunde 16, aber das waren dann doch Soldaten, wie ich vorhin gesehen habe.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2016 11:22 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.714 | Reviews: 115 | Hüte: 226

@Luph:

Ich frage mich auch wo du sie gesehen haben willst, die sind nicht im Teaser.

Ich kann mir Bildlich vorstellen wie die Ghostbusters nach diesem Auflauf im letzten Bild aus irgendeinem großen Gebäude treten, manche von ihnen mit schleim oder so bedeckt und eine oder zwei rauchende Geisterfallen hochhalten. Der Look sieht erstmal düsterer bzw realistischer aus als erwartet auf den wenigen Bildern die man sah. Ich bin allein aus Neugier auf den Trailer gespannt.

Mir gefällt das Spiel mit der Erwartung hier, weil man mit Polizei und Nationalgarde alles auffährt und letztlich durch die Frage "Who you gonna call?" dieser ganze Auflauf ad absurdum geführt wird. :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@luhp: Wo bzw. wann????

Ach komm...

Avatar
Eversmann : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:01 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich gebe zu der Trailer ist nichtssagend. Man hätte wenigstens das HQ der Ghostbusters oder wie in BvS die Anzüge zeigen können. Irgend sowas.

Daher schwach. Positiv finde ich aber das die Kameraführung solide, nicht verwackelt und zu hektisch ist, wie in vielen Filmen heutzutage was echt nervig ist. Auch das Farbsetting und die Kontraste sind stimmig. Erinnert an Collateral von Michael Mann.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 557 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ah, Bilder vom Ende des Films ^^

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.02.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 294 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mich interessiert dieser Mädchenghostbusters genau so viel, wie Turtles 2 und Transformers 5,6,7,8,9,10!

GAR NICHT!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.134 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Ähm, die Hauptdarsteller sind doch zusehen! Einfach nochmal schauen und darauf achten. Auch der Schriftzug und die Melodie sind mehr als eindeutig, um welchen Film es sich hier handelt.

Außerdem... was habt ihr denn bitte von einer Trailer-Ankündigung erwartet??

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.02.2016 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 868 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Was war denn das bitteschön? Bilder die zu jedem beliebigen film passen würden und keiner der Hauptdarsteller zu sehen. Schließe mich meinen Vorrednern an. In allen Punkten. Ich gebe aber unumwunden zu das es durch meine vorgefasste meinung nahezu unmöglich ist das der film mich ansprechen wird. Sollte ein offensichtlicher Erfolg jedoch wider erwarten eintreten. So werde ich zumindest meinen Irrtum eingestehen ueber die Flop Prognose und den Erfolg anerkennen..wenn auch mit einen kopfschuetteln :-D who you gonna call...ray,Egon,Peter...the real Ghostbusters.:-) p.s. Bin ja gespannt ob wir einen slimer mit brüsten erleben werden..wenn feig konsequent ist muesste es so sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.846 | Reviews: 17 | Hüte: 240

der Teaser ist wirklich nichtsagend. Könnte genauso gut ein Teaser für BvS, Cap3, Transfomers, TMNT ... sein, Ein paar Cops im Einsatz bei Nacht.

Trotz meiner negativen Einstellung zum Film, bin ich auf den Trailer gespannt

Avatar
ArneDias : : Billie Jones
14.02.2016 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.367 | Reviews: 25 | Hüte: 206

Für all diejenigen welche die Trailer Ankündigung gesehen haben, hier mein enorm geistreicher Kommentar: Better call Saul!

Ach, und um noch einen draufzusetzten ein Bild aus einem recht ähnlichen Film der bereits vor 20 Jahren genau das für heute vorher gesagt hat wink

Bild
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.02.2016 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wer voreingenommen an die Sache rangeht, wird in den allerseltensten Fällen selbst bei einem objektiv richtig guten Film seine Meinung ändern!

Ach komm...

Avatar
sid : : Fischfutter
14.02.2016 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.052 | Reviews: 14 | Hüte: 24

Nichtssagend ist gar kein Ausdruck wink.
Ich tippe auch mal auf fette Enttäuschung, aber falls nicht, werde ich es zugeben.
Aber mir kommt es bisher so vor, als wollten sie zwar viel Aufmerksamkeit, aber eher drum herum und damit vom eigentlichen Film ablenken.
Dabei wäre es gerade jetzt wichtig, einen gescheiten Film hinzukriegen um die (vielen, vielen)
Kritiker zu widerlegen. Wir werden sehen, kann auf jeden Fall amüsant werden - so oder so ani-laugh.

Avatar
TiiN : : Pirat
14.02.2016 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.248 | Reviews: 75 | Hüte: 105

Das ist auch lediglich eine Trailer-Ankündigung. Sowas ist ja seit ein paar Jahren in Mode gekommen.

Mal gucken was der Trailer bietet ... der Film selbst wird aber vermutlich nicht meinen Geschmack treffen.

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
14.02.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich habe noch nie einen so nichtssagenden Teaser gesehen. Das hätten die sich wirklich sparen können. Der Verdacht kommt einem immer mehr, dass hier aus Angst vor negativen Kommentaren nichts preisgegeben werden soll.

Meine Meinung stand vom ersten mal her fest, als ein Reboot verkündet wurde, dass das Ghostbusters Franchise damit zu Grabe getragen wird.

So viel Respektlosigkeit vor einer Ikone der Kinounterhaltung muss mit einem desatrösen Einspielergebnis gekrönt werden, damit das nie wieder geschehen kann. yell

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Forum Neues Thema