Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Feig hilft Fans

"Ghostbusters"-Verstärkung, Mädels uniformiert & die neue Karre! (Update)

"Ghostbusters"-Verstärkung, Mädels uniformiert & die neue Karre! (Update)
42 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von R. Lukas
Michael K. Williams sahnt Rollen in "Ghostbusters" und "Assassin's Creed" ab, ist beim Geisterjäger-Reboot aber längst nicht der einzige Neue.

Update: Melissa McCarthy ist nicht mehr die einzige Geisterjägerin in Arbeitsklamotten! Auf neuen Bildern - auch eins offiziell von Sony Pictures (ganz unten)! - sieht man sie zusammen mit ihren drei Kolleginnen, alle im gleichen nicht sehr figurbetonten Outfit. Und wie sich anhand eines anderen Ghostbusters-Setfotos herausgestellt hat, gibt es auch ein ECTO-2 mit nur zwei Rädern.

++++++++

Update: Neil Casey, Autor bei Saturday Night Live und Star in Paul Feigs Yahoo!-Serie Other Space, steigt als Oberschurke in Ghostbusters mit ein, berichtet Deadline. Außerdem finden Kostüme und Darstellerinnen - für sich genommen gab es beides schon zu sehen - in Person von Melissa McCarthy, die jetzt in ihrem Overall abgelichtet wurde, endlich zusammen. Und: Paul Feig hat ein Foto vom Gefährt der neuen Ghostbusters-Truppe gepostet, dem ECTO-1! Erinnert ja schon sehr an früher...

++++++++

Kein schlechter Tag für Michael K. Williams (Robocop). Gleich zwei Blockbuster-Rollen hintereinander hat Williams, bekannt geworden mit Serien wie Boardwalk Empire und The Wire, in den letzten Stunden an Land gezogen.

Die eine spielt er in Assassin's Creed, wo er nach Michael Fassbender, Marion Cotillard und Ariane Labed das vierte Castmitglied ist. Hier soll Williams eher Fassbenders Co-Star als ein Nebendarsteller sein, mit der Aussicht, dem Franchise langfristig erhalten zu bleiben und in einem möglichen Sequel zurückzukehren. Justin Kurzel, der sich auch mit True History of the Kelly Gang, einem Film über "den australischen Robin Hood" Ned Kelly, beschäftigt hält, führt bei der Videospiel-Adaption Regie.

Sein anderer neuer Job führt Williams zu Paul Feigs Ghostbusters. Und dieser geht vor, da in Boston ja schon gedreht wird. Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon greifen zum Protonenstrahler, Chris Hemsworth erledigt als Empfangsdame ihren Papierkram. Als Neuzugang befindet sich Williams, der einen Charakter namens Hawkins mimen soll, auch in guter Gesellschaft: Andy Garcia (Ocean's Eleven) wurde als Bürgermeister von New York City besetzt, Cecily Strong (Saturday Night Live) in einer noch unbekannten Rolle, Matt Walsh (Veep - Die Vizepräsidentin) als "Rourke" und Nachrichtensprecher Pat Kiernan als Nachrichtensprecher.

Durch die Kinos geistert Ghostbusters ab dem 28. Juli 2016, während Assassin's Creed noch bis zum 29. Dezember 2016 braucht. Feig war übrigens so nett, einigen Cosplayern, die sich gerne ihre eigenen Protonenpacks nach Reboot-Art basteln wollen, eine kleine Anleitung samt Bildern an die Hand zu geben. Macht auch nicht jeder!

 

Picture #2 Ghostbusters Reboot 2015 #Ghostbustersreboot #paulfeig #filming #onlocation #onset #castofghostbustersreboot #ghostbusters #whoyagonnacall

Ein von Ghostbuster NERD 💯🚫👻 (@nerdtastic_girl) gepostetes Foto am

 

Motorcycle Ecto-2 #Ghostbustersreboot #reboot #filming #onlocation #motorcycles #ghostbusters #whattheygonnadrive #whattheygonnashootwith

Ein von Ghostbuster NERD 💯🚫👻 (@nerdtastic_girl) gepostetes Foto am

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Videospiele, #Remake, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.07.2015 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gibt mir garnichts. Die Kostüme gefallen mir nicht, dir Tatsache, dass man jetzt komplett von der Staffelübergabe weg ist auch nicht. Ich hab Jahre auf ein Ghostbusters 3 als Abschluss oder halt Weitergabe des Jobs gehofft, mit den alten Jungs. So ist das nichts für mich. Vielleicht irgendwann mal auf DVD/BluRay, oder falls mich der Trailer wider erwarten total wegbläst.

Whoyougonnacall? - Definitelynotthem!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
10.07.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Mofa sieht aus wie ne Simson oder täusche ich mich?
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 12:36 Uhr | Editiert am 10.07.2015 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@WiNgZzz:

Ups Sorry! echt? ich habe genau das Gegenteil verstanden XDDD
Habe gerade Deinen Post nochmal gelesen.
Jetzt ist alles wieder in ordnung!!alles klar!!
Ist echt zum verrückt werden, wie manche Sachen missverstanden werden.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich kommentiere Meldungen zu diesem Film künftig nicht mehr. Vielleicht zum Trailer wieder smile
Aber mich spricht das absolut Null an.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.07.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Burnout: Irgendwie scheine ich Probleme dabei zu haben, so zu formulieren, das mich jeder auf Anhieb versteht!

Meine Antwort (und dein eingebundenes Zitat) war eigentlich als Zustimmung des von dir Geschriebenen gemeint!

Nicht dagegen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2015 22:06 Uhr | Editiert am 09.07.2015 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@jerichocane
Ich habe in meinem Kommentar deinen Namen gar nicht erwähnt.
Mein Kommentar war an die Allgemeinheit gerichtet und da kannst selbst du nicht leugnen, dass sich viele der Reaktionen auf das Ghostbusters-Reboot unter der Gürtellinie abspiel(t)en.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jerichocane:

Du solltest dich entschuldigen.
Wäre jetzt echt angebracht nach deinen letzten kommentar.
Ich brauch wohl nicht zu sagen warum und ich spreche auch im Namen der abwesenden Idioten.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.07.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich beziehe mich auf den Satz "Also nix für schwache Nerven" über deinem Bilder-Post zu McCarthy im Overall, wie ich schrieb. Und wie ich ebenfalls sagte, geht es mir um den Tenor der GESAMTKOMMENTARE, die in letzter Zeit sehr herablassend klangen.

Wenn du es anders meinst, ok, aber es klingt eben nicht so, weder in dem Zusammenhang mit dem Bild noch vor dem Hintergrund der ganzen Diskussion in den vergangenen Wochen.

Aber ich verspreche dir was (bin ja fleißige Leserin hier): sofern ich bald merken sollte, dass ich falsch liege mit meiner Annahme, revidiere ich sie. Indem ich weiteres lese und verarbeite, was geschrieben wird. Aber so empfand ich es nun mal. Und ja, das HABE ICH UNTERSTELLT, wie du so schön schreibst.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Petra
Ich wollte zwar nichts mehr schreiben, jedoch interessiert es mich was an dem ersten Satz, ich denke du meinst
"Hier mal ein Bild von der FRau die unser GB Franchise und alle Hoffnungen auf einen anständigen GB Film zerstört hat.

Ich muss sagen das geht gar nicht."

für einen Scheiß hineininterpretierst?
Ich habe nie etwas über Ihre Figur gesagt, weder unterschwellig noch direkt.
Zum ersten Satz muß ich nichts sagen, jeder sollte mittlerweile wissen was ich von Fäkaal Humor ala McCarthy und Sandler halte.
Und der zweite Satz bezieht sich auf die Uniform und der Gesamt Eindruck und sorry bei Ihrem verkniffenden Gesichtsausdruck fällt mir direkt wieder der Humor aus Ihren Filmen ein, das gleiche Problem habe ich auch bei Adam Sandler und das hat nix mit dem Gewicht zu tun.
Im übrigen fand ich das Bild von diesem blonden Egon Klon in Batik Latzhose von einer der anderen News noch viel schlimmer.
Das 2. Problem bei Mc Carthy ist in meinen Augen genau das was du mir unterstellst, sie macht selber aus dicken Leuten eine Witzfigur, sie stellt selber dicke Leute als Trottel hin, indem sie in Ihren Filmen mit so einem "Humor" auftritt und das mag ich echt nicht .

So und ich habe mir deinen Kommentar wieder durchgelesen und anstatt die Leute zu nennen, die tatsächlich das schrieben was du mir UNTERSTELLST, nein da schreibst leiber irgendwelche Falsche Dinge bei denen einige Idioten auch noch zustimmen, obwohl dein Kommentar reine Unterstellung ist und diese User es auch wissen.
Und doch da darf ich angepisst sein.

Also Danlke Petra für deine Unterstellung.

So jetzt habe ich doch nochmal hierzu was geschrieben, obwohl ich es nicht wollte und mal sehen was mir JETZT wieder UNTERSTELLT wird.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.07.2015 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hallo,

nachdem ich es gestern wie gesagt nicht mehr geschafft habe, mich zum Thema zu äußern, heute ein Nachtrag.

Einerseits freue ich mich, dass wenigstens einige versuchen nachzuvollziehen, worum es mir geht. Und dabei geht es mir NICHT darum, dass mir jemand zu Munde reden soll. Andererseits hast genau du jerichocane offenbar überlesen, auf welchen Satz ich mich aus deinem Post konkret beziehe. Diesen habe ich direkt in meinem ersten Kommentar erwähnt, also reagiere nicht so ordinär und aggressiv, sondern lies einfach noch mal, was ich gestern etwa gegen 8:00 früh schrieb.

Ich denke, zum Thema ist alles gesagt. Ich freue mich sehr über Shalvas Beistand, kann - um noch einen Kommentar von jemandem von gestern aufzugreifen - auch jeden Mann verstehen, der findet, dass Frauen sich oft für was Besseres halten (und das sage ich als Frau). Das beziehe ich jetzt nicht auf unsere Runde, will damit aber klarmachen, dass es mir in keiner Weise um "emanzipatorisches" Alle-Männer-sind-Dreck-Gerede geht. Denn, um noch mal Shalva zu zitieren, sind Männer MEINE liebsten Zeitgenossen smile Dennoch werde ich weiter meinen Mund aufmachen, wenn mir der Ton nicht passt. Macht weiter so, wenn das die Art ist, wie ihr Kritik äußert, aber erwartet dann nicht, dass andere immer alles lustig und ok finden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.07.2015 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Vielleicht wird es einfach mal Zeit das wir Kollektiv, ja ALLE auch DU(und natürlich Ich), schluss machen mit dem Ghostbusters Niedermachen. Was das in der Community hier auslöst ist übertrieben und es echt nicht Wert damit weiterzumachen. Wir sind alle Filmfans und sollten als solche auch zusammenhalten innerhalb der Community und uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Letzendes eint uns doch alle die liebe zum Medium Film. So make Love not War wink Der Film kommt, so oder so und wer Recht behält werden wir dann sehen. Ich wette 100 Euro das das Ding floppt, wer hält die Wette?! :-)
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.07.2015 04:21 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es nervt einfach, wenn Kommentare wie die von Petra nicht richtig verstanden werden! Es wird nicht mal versucht! Es wird gleich „losgekotzt“ oder auch mal am Thema „vorbeigekotzt“! Und dann auch noch jämmerlich mit dem Verlassen der Community gedroht, weil es angeblich ganz böse Lügen erzählt werden! Alles wird nur Schwarz/Weiß betrachtet/empfunden! Und es wird nicht mal ansatzweise versucht irgendwas zu differenzieren!

Natürlich könnte ich jetzt meine Ansicht begründen und es mit Beispielen belegen, aber mir ist es die Mühe mittlerweile wirklich nicht mehr wert! Ich habe einfach keine Lust! Es wird sowieso nicht richtig verstanden werden und höchstwahrscheinlich wieder Schwarz/Weiß bewertet…

Bezüglich Ghostbusters mit “Fetten Weibern“ kann ich sagen, dass mir diese Idee am Anfang schon ziemlich verwirrt hat! Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, aber eigentlich haben wir doch noch keinen Trailer gesehen und vielleicht werden uns die “Fetten Weiber“ nach den bewegten Bildern ziemlich überraschen!?!? Ghostbusters Filme haben meiner Ansicht nach weniger mit den Schauspielern geglänzt, sondern eher mit dem Charme, womit die Filme so viele Zuschauer so grandios verzaubert haben! Auch der neue Film mit den “Fetten Weibern“ kann es schaffen die Zuschauer ähnlich zu verzaubern, wenn man es gut umsetzt! Es kommt auf den Inhalt an, auf die Dialoge, auf die Atmosphäre und natürlich auf das Drehbuch! Alle Schauspieler und alle Regisseure können oft ziemlich überraschen oder auch mal kläglich scheitern! Beispiele dafür gibt es genug! Ich werde jedenfalls nicht anfangen einen Film wegen den “Fetten Weibern“ zu hassen, wenn ich nicht mal den Trailer gesehen habe!
Außerdem sind auch die “Fetten Weiber“ in Wirklichkeit Frauen ! ! ! Und ich mag Frauen! Egal ob fette, weniger fette oder schlanke… Frauen sind meine Lieblingsmenschen… und mich interessiert eher der Inhalt und weniger die Verpackung!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.07.2015 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach du scheisse was ist denn hier wieder los. Boah kotzt mich das an was in den Kommentaren für ein Geschleime Richtung Paul Feig und Co zu lesen ist...

Die bösen, bösen Männer die wenn sie was gegen McCarthy sagen gleich wieder als Dickenhasser hingestellt werden. -,- Jaja McCarthy darf für die feministen Gemeinde natürlich alles. Männerfeindliche Witze reißen, dicke Menschen durch ihre "Situationskomik" als lächerlich darstellen und mit ihren dämlichen und vor allem UNLUSTIGEN Fekalhumor Sprüche bringen als wäre sie total asozial... Geht alles in Ordnung, denn die Männer die solche widerlichen und erbärmlichen Individuen nicht mögen sind ja grundsätzlich immer die Bösen in der heutigen Weicheier Gesellschaft und müssen ja tolleranter und Weltoffener sein. Am besten noch ein Röckchen tragen und sich unterwürfig bücken, was? tz... -,-

Na wasn Glück war ich heute gar nicht großartig auf der Seite, denn genau wegen sowas geht es mir im Prinzip genauso wie jerichocane was die allgemeine Situation angeht, vor allem seit dem Scheissdreck von gestern wegen der US Charts was das Schlechtreden von Terminator Genisys betrifft, einem Film der erst heute bei uns anläuft... Argumente und Erklärungen warum und wieso man den Ghostbusters Reboot nicht mag aus vorherigen News werden jedes mal zurück auf anfang gestellt, als hätte es diese nie gegeben. Wohl volle Absicht was...

Blablabla... da sowieso so wie es aussieht egal ist was man sagt, weil vergessen wird oder wiie so oft verdreht wird, wozu noch darüber reden. Bin raus aus dieser News mit einem verachtenden Abwinken!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.07.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Krass. Was geht hier ab? Lese zwar schon jahre mit, bin aber erst seit kurzem aktiv hier in der community, vielleicht krieg ich deswegen manches nicht so mit. Aber wird es nicht langsam übertrieben heftig? Ich meine, jeder darf doch seine Meinung aeussern hier, auch wenn nicht jeder jede meinung teilt, das ist natürlich und wäre schlimm wenns anders wäre.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.07.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jerichocane:

Was hast du denn für ein problem?
Anspielungen?
Von was redest du Überhaupt? Ich soll dir Sachen unterstellt haben?
Habe ich etwa dein Namen erwähnt?

Hab bei so viele Beiträge was geschrieben, bitte hilf mir mal auf die Sprünge, bevor du das Kotzen anfängst.

+++++++
Der Tropfen, der Petras Fass zum Überlaufen brachte, hast du reingeschüttet.
Begreif das einfach.
Mag sein das es nicht so von dir gemeint war aber du kannst doch nicht sagen, das Petra nur lügen erzählt. Wie kann es denn sein das du ihre reaktion auf diesen Shitstorm gegen Melissa nicht nachvolziehen kannst.
Sie hat auch 5 Hüte bekommen! Und das will was heissen.
Mir gings genauso in ein anderen Thread. Da sind mir auch vor Wut die Adern geplatzt. Und da war auch für mich irgendwann genug des guten.

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN