Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Ghostface noch brutaler in "Scream 4"

Ghostface noch brutaler in "Scream 4"
9 Kommentare - Mi, 16.03.2011 von Moviejones
Die neuen Bilder aus "Scream 4" zeigen, dass sich Ghostface nicht damit zufriedengibt, jemanden nur aufzuschlitzen.

Die letzten Bilder, die zu Scream 4 erscheinen, zeigen recht deutlich, dass Ghostface noch mal einen drauf setzt. Zumindest ein Bild ist ziemlich heftig, deswegen nur runterscrollen, wenn ihr euch eh jeden Schnipsel vom Film anschaut, bevor er am 5. Mai ins Kino kommt.

Inhalt: "Was ist Ihr Lieblingshorrorfilm?" Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der Lesereise zu ihrem aktuellen Buch stimmt die inzwischen erfolgreiche Autorin zu, in der Kleinstadt Halt zu machen. Ex-Sheriff Dewey und die Journalistin Gale - mit ihr die einzigen Überlebenden von damals - bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante, ihre fast erwachsene Cousine Jill sowie deren beste Freunde Kirby und Charlie freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde! Mittlerweile haben sich jedoch die Regeln für Horrorfilme geändert: Das Unerwartete ist längst Klischee und auch Jungfrauen werden nicht mehr verschont. Es wird Zeit, dass jemand Neues stirbt...


Scream 4

Scream 4

Scream 4

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.03.2011 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Scream spielt auf Scary Movie an, das auf Scream anspielt... Sidney kehrt zurück, wohin (Regel), um nicht erneut gejagt zu werden - Horroropfer nie zurückkehren sollten, mit einem Buch über ihre Erlebnisse - schreibe niemals deine Memoiren, wenn du nicht sterben willst - der blutigste Teil ist immer das Finale - ganz klar - Sidney ist am Ende tot - nach einfacher Screamrechnung...!! laughing

Weitere Regel: Das Ende zu ahnen, schon zu sehen, scheut vor Schauder nicht - also kann ich ihn mir trotzdem mit gehörigem Schauder angucken, sieht alles vielversprechend aus...!! smile
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
16.03.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das gefällt mit super.. (so makaber das auch klingen mag) Da sieht man dass wohl wieder der Meister des Horrors, Wes Craven, am Werk war..
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
16.03.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Jupiii ich freu mich.. Schlitzi soll so richtig auf den Putz hauen :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.03.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Whats your Favorite Scary Movie? Genial... Da muss ich gleich an die Verarsche denken, ich bleib lieber bei der Verarsche, anstatt die Scream-Teile.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.03.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Wen wunderts, das Sream offensichtlich etwas brutaler zur Werke geht.
2 Hostelfilme, 7 Saw filme.die Zeiten haben sich geändert..
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.03.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich muss sagen mir hat der Trailer ganz gut gefallen und ich freue mich sowieso immer über (fast) jeden neuen Horrofilm und es sieht aus als würde dies ein ganz akzeptables Sequel werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.03.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schon witzig das da ausgerechnet Scary Movie stehen muss^^

Die Bilder besänftigen doch etwas den Eindruck den man aus dem Deutschen Trailer hat, wo Ghostface fast schon lustig wirkte mit dieser Stimme.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.03.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, dass sieht ja mal nach einem "richtigen" Horrorfilm aus. wink Und um die Frage auf dem 3. Bild zu beantworten: Ich finde den ersten Scary Movie am Besten. :-D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
So gefällt mir das. Das dritte Bild erinnert ein wenig an die "Ausweidung" zu Beginn des Originals. Find ich gut, dass Ghostface in Scream 4 keine Kompromisse macht und da ansetzt, wo er in 1+2 aufgehört hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY