G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer Galerie
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Joes vs. Cobra auf internationalen Postern

"G.I. Joe 2": Joes vs. Cobra auf internationalen Postern
3 Kommentare - Mi, 16.05.2012 von R. Lukas
Zwei neue Poster zum Actionstreifen "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" ziehen eine klare Trennlinie zwischen Gut und Böse.
"G.I. Joe 2": Joes vs. Cobra auf internationalen Postern

Für G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sind zwei weitere internationale Poster erschienen, auf denen sich Joes und Cobra-Mitglieder gegenüberstehen. Roadblock (Dwayne Johnson), General Joe Colton (Bruce Willis), Snake Eyes (Ray Park) und Lady Jaye (Adrianne Palicki) repräsentieren die Elitesoldaten, während ihr Erzfeind durch den Cobra Commander (möglicherweise Faran Tahir), Storm Shadow (Byung-hun Lee), Firefly (Ray Stevenson) und Jinx (Elodie Yung) vertreten wird.

Wie schon auf dem finalen Filmposter fehlt auch hier wieder jede Spur von Channing Tatums Captain Duke Hauser, der im Vorgänger G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra noch die Hauptfigur war, jetzt aber offenbar Roadblock und Co. den Vortritt lassen muss. Schon etwas komisch, dass von ihm so rein gar nichts zu sehen ist, zumal Tatum doch alles andere als ein No-Name-Darsteller ist. Aus Sicht von Paramount ziehen The Rock und Willis jedoch einfach besser.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt im Hochsommer am 19. Juli in unsere Kinos.

Quelle: ComingSoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(5018) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.05.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tolle Poster. Ich freue mich schon riesig auf denFilm.
Avatar
spyromarvel04 : : Halbgott
17.05.2012 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 578 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cool.

Nach dem 1.Teil freue ich mich wahnsinnig auf den 2.
auch wenn er teilweise eine andere Besetztung hat ,wird er bestimmt genauso gut, wenn nicht noch besser .
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
16.05.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Sieht gut aus!
Gut und böse ist schön zu unterscheiden.^^
Ist ja klar auf wessen seite ich bin.
Forum Neues Thema