Anzeige
Anzeige
Anzeige

Den Sternen so nah

News Details Kritik Trailer
Action- und Sci-Fi-Nachschub

Gibson greift zur "Desert Eagle", Butterfield ist "Out of This World"

Gibson greift zur "Desert Eagle", Butterfield ist "Out of This World"
1 Kommentar - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Asa Butterfield greift mit dem Sci-Fi-Film "Out of This World" wieder nach den Sternen (dem Mars, um genau zu sein). Dagegen geht Tyrese Gibson seinen Actioner "Desert Eagle" bodenständiger an.

Um eventueller Verwirrung oder Enttäuschung vorzubeugen: Es geht hier wieder nicht um Mel, sondern um Tyrese Gibson (Fast & Furious), den, der so gern Green Lantern wäre. Bei Asa Butterfield (Hugo Cabret) besteht da deutlich geringere Verwechslungsgefahr.

Wie Ender's Game - Das große Spiel fällt sein neuestes Projekt ins Sci-Fi-Genre. In Out of This World spielt Butterfield einen Jungen namens Gardner, der von Wissenschaftlern heimlich auf einer Marskolonie großgezogen wird, nachdem seine Astronauten-Mutter bei der Geburt gestorben ist. Sechzehn Jahre später reist er vom Roten Planeten auf die Erde, wo er in Begleitung einer jungen Frau einen Roadtrip quer durch die USA startet, um seinen biologischen Vater, den er nie kennengelernt hat, ausfindig zu machen.

Peter Chelsom (Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück) ist der Regisseur und hat auch noch ein bisschen am Drehbuch von Allan Loeb (Wall Street - Geld schläft nicht) mitgefeilt. Kommen wir von Out of This World zu Desert Eagle. So heißt ein neuer Actionfilm, den Gibson sich gemeinsam mit Co-Autor Mike Le ausgedacht hat, natürlich nicht, ohne eine der Hauptrollen für sich selbst zu reservieren. Die Handlung soweit bekannt: Zwei Grenzschutzbeamte nehmen ein Drogenkartell unter die Lupe, das von einem Indianerreservats-Casino aus betrieben wird. Als Studio steht Universal Pictures hinter Desert Eagle.

Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
04.02.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mir wäre es lieber gewesen es ginge um mel, den ich für den deutlich besseren schauspieler und filmschaffenden halte als tyrese ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY