Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Gigantisch? Ja! - Der "Transformers 3" 3D-Trailer

Gigantisch? Ja! - Der "Transformers 3" 3D-Trailer
30 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Zwar ist uns hier das 3D verwehrt, aber darauf kommt's nicht an. Denn der aktuelle Trailer zu Michael Bays "Transformers 3" wirkt auch so.

Was Warner kann, kann Paramount schon lange. Der Unterschied ist, dass es nicht annähernd so viele Trailer, Spots und Szenen zu Transformers 3 gibt wie zu Green Lantern. In den USA zumindest wurde vor Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten der folgende 3D-Trailer gezeigt und auch wenn wir hier keine 3D-Brillen aufsetzen müssen - das wirkt richtig klasse!

Wir sind so gespannt, ob der Film ab dem 30. Juni tatsächlich die Versprechen halten kann, die der Trailer - und jene zuvor - machen. Allein schon die Musik, die alles bombastisch untermalt...auch wenn wir uns zwischenzeitlich schon ein wenig an "Stripped" von Depeche Mode erinnert fühlten. Viel Spaß beim Schauen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2011 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also zum Thema FDK4, wenn man die ersten drei Teile toll fand wird man auch den Vierten toll finden.
Ich fand ihn genauso gut wie den ersten und freue mich schon auf die nächsten Teile mit Depp und vorallem mit Cruz. Vorallem das Fehlen von Orlando "Milchbart" Bloom fand ich persönlich aufwertend für den Film.
Aber einz muß ich zugeben 3D lohnt sich nicht besonders bei FDK4, obwohl ein paar Szenen klasse in 3D sind vorallem wenn Sparrow aus dem Gebüsch schaut.

Zum TF3 Trailer, den schaue ich mir mit Sicherheit in 3D an :-)
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
27.05.2011 20:22 Uhr | Editiert am 27.05.2011 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
anfang -> BOOAARRR
ende -> immer noch BOOOAARR
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.05.2011 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@BlackSwan und MrNoname
Ist FdK4 wirklich so lahm bzw. schlecht? Ich bin nämlich als noch am Überlegen ob ich ihn mir im Kino angucke oder nicht.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.05.2011 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@blackswan: zu FDK4 muss ich dir recht geben. habe mich mehrmals beim gähnen erwischt und mir gedacht: was tun die da gerade und wieso !? naja, ein 5. teil wird uns ja nicht erspart bleiben, da werde ich dann gut überlegen, ob sich ein kinobesuch lohnt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.05.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jepp, actionmäßig-athmosphärisch - Hammer! Hab den Transformer-Trailer im Kino gesehen, sehr genial! Da macht 3D mal Sinn... wollte FdK 4 eigentlich in 2D sehen, ging dann zeitlich nur in 3D - bis auf wenige Szenen überflüssig bis albern, den in 3D zu machen. Insgesamt - der Trailer gab das Beste her und kaschierte, was die Länge zeigt - den Kinogang hätte man sich schenken können - den nächsten dann nur noch auf DvD...!! Verriss-Kritik folgt die Tage... ;)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.05.2011 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
siehste, genau das meine ich. du kannst nur rumschimpfen und beleidigen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 12:08 Uhr | Editiert am 25.05.2011 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@MrNoname
...geb ich dir recht. wenn ich mir so einge kommentare von micha durchlese fällt mir eines auf: oft werden kraftausdrücke verwendet, die mM nach in kommentaren hier nix zu suchen haben. wieso er denkt sich so artikulieren zu müssen will ich nun.bla bla bla bla.


Hast du deine Pillen nicht eingenommen oder was? Konstruktiv...ist das hier die TIMES oder was. hahhahahah
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.05.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@zzsnake: geb ich dir recht. wenn ich mir so einge kommentare von micha durchlese fällt mir eines auf: oft werden kraftausdrücke verwendet, die mM nach in kommentaren hier nix zu suchen haben. wieso er denkt sich so artikulieren zu müssen will ich nun nicht erforschen, ich ignoriere es einfach und gehe auf seine inhaltslosen comments nicht ein (und du sag nochmal was über mein "gänsehautfeeling" :p ;))
 
@transformers trailer: hab gestern einen im kino in 3D gesehen und der hat mir die vorfreude auf den film einfach noch erhöht. mit diesem wuchtigen und unglaublichen sound wirkt das einfach phänomenal, und ich habe schon nach den ersten sekungen meine gänsehaut bekommen.
ich hoffe nun wrirklich, dass der teil die stärken des ersten teiles aufweist bzw noch übertrifft.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ganz im ernst...zu so einem Comment wie dem von Micha braucht man sich ja fast nicht zu äußern. Klar, man kann das etwas missbilligend sehen, weil der Kommentar doch arg unreflektiert daherkommt. Und wenn ich in sein Profil schaue und sehe, dass der Junge grade 18 ist, dann frage ich mich, warum hier so viele noch nicht "zu alt" für spaßige Transformer-Action sind. Ganz ehrlich, dafür ist doch Kino da...um einfach mal sein Alter zu vergessen und bei Filmen wie Transformers nochmal der "kleine Junge" zu sein, der man mal war. Oder bei Filmen wie denen von Disney/Pixar einfach ein wenig zu träumen. Wenn jemandem diese Fähigkeit über die Jahre abhanden kommt, dann macht mich das eher für ihn traurig, weil dann wird er nicht mehr viel Freude an vielen tollen Filmen haben.

Ich selbst bin froh, dass ich mir das irgendwie bewahrt habe und dass ich es immer noch schaffe bei G.I. Joe oder Transformers einfach alles "cool" zu finden, wie ein zehnjäriger. Oder bei Rapunzel - Neu Verföhnt in den nostalgischen Charme des klassischen Disney-Stils einzutauchen und mich in eine magische Welt entführen zu lassen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.05.2011 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ micha:

aber echt, sehr "konstruktiv" ^^



also ich freu mich sehr auf den film. die trailer verheißen ja schonmal gutes.
(=0:
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
24.05.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Mir gefallen die Filme auch nicht und die Trailer versprechen mehr als im Endeffekt dabei rauskommt aber das ganze als Scheiße zu erklären erinnert an meine eigene anfängliche Unfähigkeit den Filmgeschmack anderer wenigstens in gewissem Maß zu respektieren.
Da fühlt sich jeder der die Filme mag auch ein bischen "Scheiße".
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.05.2011 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Micha
Das nenn ich mal ne aussagekräftige, konstruktive, diskussionsfördernde Aussage...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
24.05.2011 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sind echt scheiss filme.
ich denke ich bin jetzt zu alt für sowas...LOL
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.05.2011 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde den Trailer auch klasse. Als ich gemerkt habe was da für Bass drin steckt, habe ich den Trailer gleich aufs Neue gestartet, aber Lautstärke dann doch nach oben hin korrigiert. Die Nachbarn haben mich am nächsten Morgen böse angeschaut ;) Nee nee, Spaß beiseite, habe den Trailer am Samstag vor Fluch der Karibik gesehen, quasi schon gute Eindrücke für das Kino gewinnen können.
FdK4 habe ich mir allerdings nur in 2D angeschaut, weil nachkonvertiert, deswegen war dementsprechend auch der Trailer "nur" in 2D. AUf jedenfall ein geiles Teil. Hoffe nur es passiert nicht das gleiche Desaster wie bei Battle LA, größte filmische Enttäuschung. Gleich dahinter FdK4. Entschuldigt meine Ausschweifungen ;)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
23.05.2011 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Hier in echtem 3D
http://www.youtube.com/watch?v=iGpBHYRlFpg
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY