Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gigantischer Banner zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" veröffentlicht

Gigantischer Banner zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" veröffentlicht
6 Kommentare - Do, 17.10.2013 von Moviejones
Wie im vergangenen Jahr veröffentlicht Warner Bros. auch 2013 ein besonders großes Bild zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde".

Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Monsterbanner, welcher im vergangenen Jahr zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise veröffentlicht wurde. Damals war die Welt noch in Ordnung und der Hobbit noch ein Zweiteiler. Dies erklärte auch die Szenen auf dem Banner, welche im letzten Film nicht vorkamen und jetzt erst in Der Hobbit - Smaugs Einöde eine Rolle spielen werden.

Da es im vergangenen Jahr mit dem gewaltigen Banner so gut klappte, hat Warner Bros. nun auch für Der Hobbit - Smaugs Einöde solch ein Gemälde veröffentlicht. Dieses Mal wird aber weniger die Handlung des Films vorweggenommen, sondern es werden die Hauptdarsteller des Films in Szene gesetzt. Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen), Thorin (Richard Armitage) und seine Zwerge, Bard der Bogenschütze (Luke Evans), Thranduil (Lee Pace) und die beiden Neuzugänge Tauriel (Evangeline Lilly) und natürlich Legolas (Orlando Bloom).

Da der Der Hobbit - Smaugs Einöde-Banner so groß ist, haben wir neben einer Vollansicht auch drei Teilmotive in der Galerie hinterlegt, so könnt ihr mehr Details erkennen. Den aktuellen deutschen Trailer haben wir euch auch noch einmal eingebettet.

Der Hobbit - Smaugs Einöde erscheint am 12. Dezember in den deutschen Kinos.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.10.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Chewbacca:

Danke für den Zaubererhutsmile
Und es freut mich, wenn ich dir nach einem langem Arbeitstag eine kleine Freude bereiten konnte und das du dich ebenfalls über jedes kleinste Detail zum "Hobbit" freust, denn so geht es mir auch.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Sehr groß, aber meiner Meinung nach nicht so spektakulär der Banner. Hätte da jetzt etwas mehr erwartet. Hauptsache ist aber natürlich, dass der Film überzeugen kann.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sehr cooles Banner.
Der Hobbit Smaugs Einöde wird eine richtig gute Fortsetzung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.10.2013 19:58 Uhr | Editiert am 17.10.2013 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Aldrich: thx, deswegen mag ich MJ und Deinen Einsatz. Nach einer 12Stunden Schicht heim kommen, filmnews updaten und einen Einblick gewinnen. Well done.
ps: mütze geliefert! smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.10.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also das Mega-Banner letztes Jahr war schon sehr Inhalts-verratend und dieses Poster hält sich mit Spoilern sehr zurück und zeigt noch einmal, wie düster "Smaugs Einöde" sein wird.

@"Hobbit-Eine unerwartete Reise": Extended Version:

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zur "SEE" anschauen, der allerdings schon einige Szenen verrät, aber trotzdem mir Gänsehaut bereitet, was auch an der tollen Musik liegt, welche auch schon im zweiten Trailer von einem Jahr gespielt wurde.

Wer schon jetzt alle neuen Szene lesen möchte oder sich das Geld für die "SEE" sparen will, dem habe ich hier mal eine Liste verfasst, allerdings kommen dazu noch erweiterte Szenen:
(diese wurden schon auf einem Flug der "Air New Zealand" gezeigt)
[spoil]1.) Die Szene des Besuchs von Thranduil im Prolog wurde offenbar erweitert. Thror holt der Beschreibung nach eine große Kiste mit Juwelen hervor und öffnete sie, um sie Thranduil zu zeigen. Als der Elbenkönig nach den Schätzen greifen will, schließt der Zwerg den Deckel schnell wieder.

2.) Kurz darauf folgt ein Rückblick auf die Jahrwendfeier des alten Tuk, bei der Bilbo als kleines Kind zu Gandalf gerannt kommt und mit ihm spielen möchte und dann von Belladona Tuk in die Schranken gewiesen wird.

3.) Nach der Begegnung mit Gandalf vor Bilbos Höhle, begibt sich der Hobbit in der Extended Edition auf den Markt nach Wasserau, um sich etwas zu essen zu kaufen. Dabei fühlt sich die ganze Zeit von Gandalf verfolgt. Immer wieder blickt er sich um und sieht sogar die Silouette von Gandalfs Hut, was sich aber nur als das gestapelte Gepäck von einem anderen Hobbit entpuppt.

4.) Außerdem berichtet unser Passagier von ein paar winzigen zusätzliche Szenen mit den Zwergen in Beutelsend, wodurch die Zwerge besser charakterisiert würden.

5.) Neu sei auch eine witzige Szene in Bruchtal, in der Kili mit einer Elbe flirtet. Als Dwalin ihn dabei erwischt, versucht Kili sich raus zu reden. Er behauptet, dass er alle Elben unattraktiv finden würde, nur eine Elbendame wäre nach seinen Maßstäben einigermaßen akzeptabel. Dwalin erklärt ihm, dass es sich bei der Elbendame um einen Mann handelt, worauf alle Zwerge in brüllendes Gelächter ausbrechen.

6.) Außerdem gibt es eine neue Gesangseinlage der Zwerge in Bruchtal, nachdem Nori sich bei den Harfenspielern darüber beschwert, dass die Elben-Musik wie auf einer Beerdigung klingen würde. Die Zwerge singen ein fröhliches Lied und werfen mit Essen um sich, wovon unter anderem Lindir getroffen wird. Nebenbei stiehlt Nori ein paar kostbare Gegenstände aus dem elbischen Inventar.

7.) In einer weiteren Szene beschwert sich Lindir bei Elrond, dass die Zwerge ihnen die Haare vom Kopf fressen würden und der Wein auch schon fast alle wäre.

8.) Auch neu: Bilbo beobachtet Gandalf und Elrond bei einem Gespräch. Gandalf erklärt, dass der Erebor eine Trutzburg des Guten werden könne, wenn Thorin ihn zurück erobert. Elrond wirft ein, dass Thorins Vorfahren Thrain und Thror dem Wahnsinn verfallen wären und auch Thorin auf dem besten Weg dahin sei. Als Bilbo sich umdreht, steht plötzlich Thorin direkt hinter ihm.

9.) Auch in den Goblin-Höhlen gibt es wohl ein paar neue Szenen, darunter ein weiteres Lied, welches vom Großen Ork zum besten gegeben wird. Außerdem wurde das Verhör der Zwerge erweitert. Als der Große Ork die Zwerge filzen lässt, fallen Nori all die viele gestohlene Dinge aus dem Mantel, wie beispielsweise elbische Kerzenhalter.[/spoil]

Mir gefallen diese Szenenbeschreibungen und die dazu passenden Szenen im Trailer sehr gut und auch wenn es "nur" zwölf weitere Minuten sein werden, scheinen mir diese sehr gelungen zu sein.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.10.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das erste Großbanner aus dem letzte Jahr hat mir etwas besser gefallen. Aber das hier ist auch recht chic geworden wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY