Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Gigantisches Banner und jap. Trailer zu "Pacific Rim"

Gigantisches Banner und jap. Trailer zu "Pacific Rim"
2 Kommentare - Fr, 03.05.2013 von Moviejones
Mit einem japanischen Trailer und einem wirklich monströsen Banner geht die Woche für "Pacific Rim" zu Ende.

In dieser Woche konnte sich wohl wirklich niemand über fehlendes Material zu Guillermo del Toros Pacific Rim beschweren. Bilder, Poster und Trailer gab es zum Film zur Genüge und damit nicht genug, die Woche klingt auch vielversprechend aus.

So hat Warner Bros. ein neues Banner für den Film veröffentlicht, das in seinen Abmessungen wirklich nur als gigantisch oder monströs beschrieben werden kann. Das Gesamtwerk könnt ihr euch hier ansehen oder unten die einzelnen Ausschnitte bestaunen. Für die Newsseite hier ist er einfach zu riesig.

Daneben hat Guillermo del Toro auch einen weiteren Trailer für den japanischen Markt veröffentlicht und diesen auch kommentiert. Leider gibt es darin nahezu keine neuen Szenen zu entdecken. Dies ist aber auch vorteilhaft, da der Film so weitestgehend seine geheimnisvolle Aura behält. Wenn wir ehrlich sind, sollte Del Toro auch zukünftig möglichst viel unter Verschluss halten.

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die Kinos. Es bleibt aber abzuwarten, wie erfolgreich der Film am Ende werden kann. Kann er das so wichtige amerikanische Publikum erreichen oder sehen sie darin nur einen weiteren Transformers-Film und strafen ihn wie Battleship im vergangenen Jahr ab? International dürfte Pacific Rim dagegen wenig Schwierigkeiten haben, vor allem im immer wichtiger werdenden asiatischen Markt sollte er richtig punkten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.05.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Den japanischen Trailer brauche ich mir nicht ansehen. Ich glaube bei "Pacific Rim" warte ich auf den DVD - / Blu - Ray Release, da mich die bisher gesehenen Trailer nicht vollends überzeugen konnten.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
03.05.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Genau dafür wurde das Kino erfunden!
Forum Neues Thema
AnzeigeN