"Gilmore Girls" feiern ein neues Jahr mit dem neuen Trailer!

Das coolste Mutter-Tochter-Gespann is back!

"Gilmore Girls" feiern ein neues Jahr mit dem neuen Trailer! (Update)

1 Kommentar - Mi, 26.10.2016 von S. Spichala - Für die muckelige TV-Herbstzeit genau richtig, das Revival der "Gilmore Girls" mit vier TV-Filmen zu allen vier Jahreszeiten! Darauf stimmen der neue Trailer, Poster und Bilder ein.

"Gilmore Girls" feiern ein neues Jahr mit dem neuen Trailer!

Update: Jetzt auch der offizielle Haupttrailer zu Gilmore Girls - Ein neues Jahr da, auch auf Deutsch! "Das haben wir lange nicht gemacht!" - "Ein gutes Gefühl.". Seht ihr das bezüglich des Comebacks von Lorelai, Rory und Co. auch so?

"Gilmore Girls - Ein neues Jahr" Season 1 Trailer 2
Der Videoplayer(12400) wird gestartet
"Gilmore Girls - Ein neues Jahr" Season 1 Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(12401) wird gestartet

++++

Wir geben es zu, auch wir sind Fans der Gilmore Girls! Das kultige Mutter-Tochter-Gespann Lorelai und Rory (Lauren Graham, Alexis Bledel) inklusive ihrer alltäglichen Sorgen und Liebesdramen - vor allem zwischen Lorelai und Luke - hat uns viele schöne TV-Stunden beschert. Entsprechend gespannt sind wir auf die Fortsetzung mit vier TV-Filmen. Was vielleicht auch die bessere Wahl ist, als gleich eine ganze Staffel zu produzieren. Revival sind immer ein zweischneidiges Schwert, den Balanceakt zu schaffen, den Nostalgiefaktor hoch zu halten und dennoch Neues zu bieten. Nach dem Teaser sind Jahreszeiten-Poster und Bilder zu Gilmore Girls - Ein neues Jahr da, ihr findet sie unten angehängt.

Das Format der Sequel-Miniserie wirkt passend und noch viel wichtiger, fast alle Hauptcharaktere und ihre Darsteller kehren in Gilmore Girls - Ein neues Jahr zurück! Angeführt vom Hauptduo, das schon im Teaser bewies, dass der alte Charme und Witz zwischen den beiden immer noch gut funktioniert. Lange war es fraglich, ob auch Melissa McCarthy als Sookie wieder auftaucht, doch man mag von ihren sonstigen Rollen halten, was man will, hier gehört sie einfach dazu. Und so ist sie nun tatsächlich auch wieder mit von der Partie.

Auch die etwas konservative Emily (Kelly Bishop) darf nicht fehlen, mit dem Herz am rechten Fleck trotz oder auch genau wegen aller Streitigkeiten, die Lorelai mit ihrer Mum immer wieder hatte. Richard-Darsteller Edward Hermann ist verstorben, sein Fehlen als Charakter wird in der Story der Fortsetzung auch ein Thema sein. Auch Rorys beste Freundin (Keiki Agena) mischt mit neben noch einigen anderen. Wie natürlich auch Luke (Scott Patterson)...

Die vier Folgen von Gilmore Girls - Ein neues Jahr umfassen jeweils 90 Minuten und werden gleich komplett am 25. November bei Netflix online gehen, auch in Deutschland. Freut ihr euch darauf?

Galerie von Gilmore Girls - Ein neues Jahr
Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"Filmgalerie zu "Gilmore Girls - Ein neues Jahr"
Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrPetsIce Age - Kollision voraus!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenDie besten Filme 2014Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte Werke

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nietsewitch
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.10.2016 | 13:33 Uhr26.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ja, ich freu mich auch schon. Hoffe mal das es gut wird! Die Zeichen stehen auf jedenfall mal so.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.