Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Jeepers Creepers 3

Gina Phillips in "Jeepers Creepers 3"?

Gina Phillips in "Jeepers Creepers 3"?
0 Kommentare - Di, 18.03.2008 von Moviejones
Wird Gina Philips ihr Comeback in "Jeepers Creepers 3" feiern, nachdem sie in Teil 2 fehlte?

Bloody Disgusting führte ein Interview mit der Schauspielerin Gina Philips. In diesem kam auch Jeepers Creepers 3 als Thema zur Sprache. Philips gab an, nichts konkretes verraten zu dürfen, doch soll sie sich derzeit in Gesprächen befinden. Eine Teilnahme an dem Projekt sei somit nicht ausgeschlossen. Doch dazu muss erst alles unter Dach und Fach gebracht werden. Jeepers Creepers 3 soll 2009 auf DVD oder im Kino veröffentlicht werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY