Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby

News Details Kritik Trailer
Der große Gatsby

Glamouröse Motive von DiCaprio, Maguire & Mulligan in "Der Große Gatsby"

Glamouröse Motive von DiCaprio, Maguire & Mulligan in "Der Große Gatsby"
1 Kommentar - Do, 14.06.2012 von R. Lukas
Neue Bilder aus Baz Luhrmanns Adaption von "Der Große Gatsby" stellen die drei Hauptfiguren in den Mittelpunkt.

Der fabelhafte erste Trailer zu Der große Gatsby machte schon deutlich, dass Regisseur Baz Luhrmann (Australia, Moulin Rouge) seiner Linie treu bleibt und visuell wieder einiges auffährt. Auch die vier neuesten Motive aus der bildgewaltigen Literaturverfilmung tragen eindeutig seine Handschrift und lassen uns in die Glitzerwelt der 20er Jahre eintauchen.

Zwei von ihnen zeigen Millionär Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio, J. Edgar) und seine Angebetete Daisy Buchanan (Carey Mulligan, Shame) in trauter Zweisamkeit, einmal ganz romantisch im Mondschein, einmal Arm in Arm auf der vollen Tanzfläche. Außerdem bekommen wir Tobey Maguire (Spider-Man-Trilogie) als Nick Carraway, den Erzähler der Geschichte, zu sehen. Weitere Rollen übernehmen Isla Fisher (Vielleicht, vielleicht auch nicht), Joel Edgerton (Königreich des Verbrechens) und Jason Clarke (Texas Killing Fields - Schreiendes Land).

Klar ist: Wenn Der große Gatsby hierzulande am 10. Januar 2013 ins Kino kommt, sind große Gefühle garantiert.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.06.2012 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Tobey Maguire sieht auf den Bildern aus wie Daniel Brühl.
Und in seiner Rolle als Spiderman sieht er aus wie Manuel Neuer mit schwarzen Haaren smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY