Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silence

News Details Kritik Trailer
"Silence"-Trailer

Glaubenstest: Bilder und neuer Trailer zum Scorsese-Epos "Silence"

Glaubenstest: Bilder und neuer Trailer zum Scorsese-Epos "Silence"
0 Kommentare - Do, 05.01.2017 von R. Lukas
Wer von "Silence" nicht genug kriegt, kann sich über weiteren Trailer und viele Fotos freuen. Martin Scorsese befasst sich wieder mit "The Devil in the White City".

Bis zum 2. März müssen wir uns noch gedulden, dann kommt Silence auch in die deutschen Kinos. Noch viel zu lange hin, wenn ihr uns fragt, aber ein japanischer Trailer, der wirklich unter die Haut geht, und ein Schwung Bilder (in der Galerie) verkürzen die Wartezeit.

"Silence" Trailer 1 (jap.)

Im 17. Jahrhundert treten zwei portugiesische Jesuiten-Priester die gefährliche Reise nach Japan an, wo Missionare und konvertierte Christen verfolgt und von Inquisitoren gezwungen werden, ihrem Glauben zu entsagen. Diejenigen, die sich weigern, erleiden solche Grausamkeiten wie kopfüber über einer Grube voller Exkremente aufgehängt oder bei lebendigem Leib verbrannt zu werden. Inmitten dieser Schrecken suchen Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und sein Begleiter Francisco Garup (Adam Driver) nach ihrem verschwundenen Mentor Cristóvão Ferreira (Liam Neeson).

Martin Scorsese denkt derweil schon über seine zukünftigen Projekte nach, jetzt, da Silence aus dem Weg ist. Außer für The Irishman interessiert er sich auch immer noch für The Devil in the White City, nach dem Buch "Der Teufel von Chicago: ein Architekt, ein Mörder und die Weltausstellung, die Amerika veränderte" von Erik Larson, das teilweise vom berüchtigten Serienmörder H.H. Holmes handelt. Gerade wird am Skript gearbeitet, und diesen Monat soll sich Scorsese wieder ans Werk machen, um zu schauen, wie sich die "außergewöhnliche" Story am besten verfilmen lässt. Es könnte sein sechster gemeinsamer Film mit Leonardo DiCaprio werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY