Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

"Glee" nimmt Abschied: Promo & Banner zur Tribut-Episode für Cory Monteith

"Glee" nimmt Abschied: Promo & Banner zur Tribut-Episode für Cory Monteith
1 Kommentar - Fr, 04.10.2013 von R. Lukas
Der verstorbene Cory Monteith und sein "Glee"-Charakter Finn Hudson werden gebührend verabschiedet, erst per Banner, bald dann auch in einer eigenen Folge.

Update: Richtig emotional wird es jetzt in der ersten Promo zur Glee-Abschiedsfolge für Cory Monteith, die laut Ryan Murphy für alle Beteiligten extrem schwer zu drehen war. Ganz McKinley High kommt zusammen, um zu trauern, also Taschentücher bereithalten.

++++++++

“The hardest word to say is ‘goodbye.’” - mit diesen Worten bewirbt FOX den Glee-Tribut für Finn, der am 10. Oktober ausgestrahlt wird. Ein einfacher Satz, der aber Bände spricht und schon erahnen lässt, was da auf uns zukommt.

Von Glee-Miterfinder und -Produzent Ryan Murphy via Twitter veröffentlicht, zeigt das "Poster" neben dieser bewegenden Botschaft auch ein Schwarzweiß-Foto des verstorbenen Cory Monteith, dessen Tod am 13. Juli Fans und die gesamte TV-Welt geschockt hat. Ursache war wohl ein giftiger Drogen-Cocktail aus Heroin und Alkohol.

Staffel 5 beginnt mit zwei Beatles-Episoden, von denen die erste diese Woche schon gelaufen ist.  Beide mussten nach Monteiths Tod noch mal überarbeitet werden. Ep. 3 "The Quarterback" ist dann die erwähnte Hommage an Monteith und somit auch an Finn, der ebenfalls sterben wird. Für seine Kollegen keine leichte Situation: Es gebe in der Tribut-Folge so viele unglaublich gut geschriebene und intensive Szenen, verriet Kevin McHale (Artie). Vor allem eine soll beim Cast für Aufregung gesorgt haben. Welche es ist, werden wir laut McHale wissen, sobald wir sie sehen.

Bis dahin dauert es bei uns aber noch ein Weilchen. Passion zeigt aktuell die 4. Glee-Staffel in deutscher Erstausstrahlung, jeden Freitag um 20.15 Uhr.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
04.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Finde ich gut. Bin gespannt auf die Folge.
Forum Neues Thema
AnzeigeY