Anzeige
Anzeige
Anzeige

Labor Day

News Details Kritik Trailer
Labor Day

Gleich zwei erste Trailer zum Brolin-Thriller "Labor Day"

Gleich zwei erste Trailer zum Brolin-Thriller "Labor Day"
1 Kommentar - Mo, 04.11.2013 von R. Lukas
Jason Reitmans "Labor Day" mit Josh Brolin und Kate Winslet stellt sich in doppelter Trailer-Ausführung vor.

Paramount Pictures meint es gut mit Labor Day, vielleicht sogar etwas zu gut. Statt nur einem hat man Jason Reitmans (Up in the Air) Thriller gleich zwei Trailer spendiert, einen fürs Kino und einen fürs Internet. Bei uns könnt ihr beide anschauen, wobei wir euch zu dem raten, der unten eingebettet ist. Der andere verrät für unseren Geschmack schon viel zu viel.

Labor Day spielt an einem Spätsommer-Feiertagswochenende im Jahr 1987. Als einziger Mann im Haus muss der 13-jährige Henry Wheeler (Gattlin Griffith) für sich und seine verschlossene, depressive Single-Mutter Adele (Kate Winslet) sorgen. Bei einer Einkaufstour treffen die beiden auf Frank Chambers (Josh Brolin), einen großen, furchterregenden Mann, der schwer verletzt und auf Hilfe angewiesen ist. Er überredet sie dazu, ihn entgegen aller Vernunft mit zu sich nach Hause zu nehmen. Doch als die Polizei die Stadt nach einem entflohenen Sträfling absucht, lernen Mutter und Sohn allmählich seine wahre Geschichte kennen.

Am 24. April 2014 kommt Labor Day in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.11.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer scheint sehr gefühlvoll zu sein.
Das Poster bestätigt meine Vermutung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY