Go, John! Malkovich mit Sandra Bullock im Sci-Fi-Thriller "Bird Box"

Auch im Wahlberg-Actioner "Mile 22"?

Go, John! Malkovich mit Sandra Bullock im Sci-Fi-Thriller "Bird Box" (Update)

0 Kommentare - Sa, 14.10.2017 von R. Lukas - Wie John Malkovich zu sein, ist immer noch cool. Er schließt sich dem postapokalyptischen Netflix-Film "Bird Box" an und will danach mit "Mile 22" weitermachen.

Update: Mit Sarah Paulson, Trevante Rhodes, Rosa Salazar, Danielle Macdonald (Patti Cake$ - Queen of Rap), Jackie Weaver (Silver Linings) und Lil Rey Howery (Get Out) wurde der Bird Box-Cast sehr ansehnlich aufgefüllt. All ihre Rollen sind noch unbekannt, genau wie die von John Malkovich. Nur bei Sandra Bullock wissen wir schon Bescheid.

++++

Die ganz großen Rollen bleiben für John Malkovich seit längerer Zeit aus, untätig ist er dennoch nicht. An der Seite von Sandra Bullock wird er in Bird Box zu sehen sein. Netflix lässt Eric Heisserer (Arrival) dazu Josh Malermans Roman "Bird Box - Schließe deine Augen" (Titel der Taschenbuchausgabe: "Der Fluss - Deine letzte Hoffnung") adaptieren und Susanne Bier (The Night Manager) anschließend Regie führen.

Bird Box versetzt uns in die nahe Zukunft, in der eine geheimnisvolle außerirdische Macht die Menschheit zu tödlicher Gewalt getrieben hat. Unter einer kleinen Gruppe von Überlebenden befinden sich auch eine Mutter (Bullock) und ihre zwei Kinder. Die drei müssen zwanzig Meilen in einem Ruderboot auf einem Fluss zurücklegen, und das mit verbundenen Augen, so dass sie sich nur auf den Verstand der Mutter und die geschulten Ohren der Kinder verlassen können. Denn es streift etwas durch die Welt, das man besser nicht erblicken sollte...

Sagten wir gerade "zwanzig Meilen"? Ist doch die perfekte Überleitung zum zweiten Projekt, für das Malkovich derzeit im Gespräch ist: dem Actionfilm Mile 22 von STX Entertainment und Regisseur Peter Berg. Kommt der Deal mit ihm zustande, würde Malkovich Mile 22 direkt nach Bird Box drehen.

Und auf Mark Wahlberg treffen, der einen in Indonesien stationierten CIA-Agenten spielt. Dieser Agent soll einen aufgeflogenen Informanten vom Stadtzentrum zu einem Fluchtflugzeug transportieren, das auf einem 22 Meilen entfernten Flughafen wartet. Auf dem Weg dahin müssen sich die beiden korrupte Polizisten, kriminelle Overlords und schwer bewaffnete Einheimische vom Hals halten, die alle darauf versessen sind, sie auszuschalten, bevor sie ihren Flieger erreichen.

Quelle: Variety

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtDie besten Horrorfilme aller ZeitenHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.