AnzeigeN
AnzeigeN

Ben Hur

News Details Kritik Trailer
Ben Hur

Go, Morgan! Freeman auch im "Ben Hur"-Remake

Go, Morgan! Freeman auch im "Ben Hur"-Remake
5 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von R. Lukas
In der Neuverfilmung von "Ben Hur" bringt Morgan Freeman dem Titelhelden bei, wie man Wagenrennen gewinnt.

So was nennt man dann wohl "einen Lauf": Seiner Rolle in Ted 2 lässt Morgan Freeman direkt die nächste folgen. Er ist das erste offizielle Castmitglied von Ben Hur und verkörpert Ildarin, den Mann, der den Sklaven Judah Ben Hur zum Wagenrenn-Champion ausbildet.

MGM, Paramount Pictures und Regisseur Timur Bekmambetov (Wanted) stehen wohl auch kurz davor, ihren Ben Hur und dessen früheren Freund, jetzt Erzrivalen Messala zu finden. Ob der umworbene Tom Hiddleston die Titelrolle übernimmt, ist aber noch nicht abzusehen. Früh im nächsten Jahr sollen in Europa die Ben Hur-Dreharbeiten beginnen, dann muss es flott gehen, damit der Kinostart am 17. März 2016 geschafft wird.

Der neue Film soll sich - anders als das legendäre Ben Hur mit Charlton Heston - mehr auf die Wurzeln des Romans besinnen und den Fokus auf die Natur des Glaubens legen. Trotzdem folgt die Geschichte erneut einem angesehenen Edelmann (Ben Hur), der fälschlich angeklagt jahrelang in Sklaverei lebt und dann auf Rache an seinem besten Freund sinnt, der ihn einst betrogen hat. Beide müssen zwischen Vergeltung und Vergebung wählen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
17.09.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hatte ich auch nicht als negativ aufgefasst. Ich sehe ihn gerne, aber er ist doch sehr präsent :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlamer:

War nicht negativ von mir Gemeint smile
Ich kann mich nicht erinnern, in der letzt 7 Jahre morgen Freeman nicht in einen Blockbuster oder kleinen Filme nicht gesehen zu haben smile
Er spiel seinen Rolle alles grandios ...

Was ich damit sagen will? Der Mann ist überall smile
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.09.2014 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ChrisGenieNolan: das ist noch untertrieben. Der spielt gefühlt in jedem Film mit^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Finde ich nicht schlecht, denn MF nimmt meist nur gute Rollen an, hätte man hier Samuel Jackson betitelt, wäre meine Abneigung größer gewesen. Morgan ist ein Black Man der alten Garde und er paßt hier total als Ausbilder. Hoffe man fährt die Hure nicht an oder unter den Karren, denn Ben Hur als Film zu toppen ist ein Mammutwerk.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2014 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der mann ist auch in Hollywood allgegenwärtig was ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY