Anzeige
Anzeige
Anzeige
God of War

"God of War": Gewinnspiel

"God of War": Gewinnspiel
2 Kommentare - Mi, 14.04.2010 von Moviejones
Die Umsetzung des beliebten Games lässt ja noch auf sich warten, aber zur Überbrückung tröstet euch vielleicht das folgende Gewinnspiel.

God of War...wir können uns kaum erinnern, wann die letzte News zu der geplanten Spieleverfilmung aufkam. Auf jeden Fall lange her, viel zu lange. Und da das wohl noch eine Weile so weitergeht und wir nicht wissen, wer Kratos spielen soll, habt ihr jetzt die Gelegenheit selbst in die Rolle des Helden zu schlüpfen.

Unser Partner Fantastic Zero veranstaltet im Moment ein Gewinnspiel zu God of War 3, welches im März exklusiv für die Playstation 3 erschien. Als 1. Preis könnt ihr die "God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition" und als 2. und 3. Preis "God of War 3 Collector's Edition (ungeschnitten)" gewinnen.

Wir sagen viel Glück. Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.04.2010 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die gööter waren dir gnädig...
cool wink
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.04.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt ein cooler Preis. Ihc drück mir die Daumen. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN