Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Die Riesenmotte ist zurück

"Godzilla 2": Aufnahme von Mothra verrät neues Aussehen

"Godzilla 2": Aufnahme von Mothra verrät neues Aussehen
14 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von Moviejones
Nachdem vor kurzem neue Monster für "Godzilla 2" offiziell verkündet worden sind, lässt ein neuer Tweet nun das erhabene Redesign von Mothra erahnen.

Vor knapp drei Wochen bestätigte Regisseur Michael Dougherty einige "neue" Kreaturen für Godzilla 2. So manch ein Kaiju-Fan dürfte erfreut losjubeln, denn King Ghidorah, Mothra und Rodan lassen auf ein großes Spektakel hoffen.

Ein neues Posting auf Twitter bestätigt nun das geheimnisvolle neue Aussehen von Mothra, das sich wohltuend vom süßen Kuschelmonster vergangener Tage abhebt. Den Tweet findet ihr direkt unten, der ungleich bedrohlicher wirkt, vor allem wenn man sich die Ausmaße des fliegenden Wichts vorstellt.

Ein Kinostart mag zwar zumindest in Deutschland noch nicht in Sicht sein, Godzilla 2 rückt aber dennoch mit gewaltigen Schritten näher. 2019 setzt der König der Monster seinen Gewaltmarsch fort und wird dabei für so einige Überraschungen sorgen. Neben den monströsen Mitwirkenden wurden für den Cast von Godzilla 2 unter anderem Millie Bobby Brown, Kyle ChandlerVera Farmiga, Thomas Middleditch, Charles Dance, O`Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Bradley Whitford (Get Out), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness) und Zhang Ziyi (Die Geisha) verpflichtet. Aus dem ersten Teil kehren lediglich Ken Watanabe und Sally Hawkins in ihren Rollen als Wissenschaftler Dr. Ishiro Serizawa und Dr. Vivienne Graham zurück.

Der Vorgänger Godzilla kam im Mai 2014 in unsere Kinos, damals noch unter der Regie von Gareth Edwards, der sich 2010 mit seinem Debütfilm Monsters einige Credits verdiente und damit prädestiniert war, die japanische Kultechse auf die große Leinwand zu bannen. Der Film spielte weltweit mehr als 529 Mio. Dollar ein und war, wenn auch kein perfekter, so doch ein unterhaltsamer Auftakt der neuen Godzilla-Reihe. Am 22. März 2019 soll die Fortsetzung in die US-Kinos kommen, mal abwarten, wann der deutsche Termin steht.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY