Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gods of Egypt

News Details Kritik Trailer
"Gods of Egypt"-Trailer 3

Götter und Monster: Saftige Action im dritten "Gods of Egypt"-Trailer

Götter und Monster: Saftige Action im dritten "Gods of Egypt"-Trailer
21 Kommentare - Mi, 03.02.2016 von Moviejones
Nach November und Dezember erwartet uns nun schon der dritte Trailer zu "Gods of Egypt". Sogar neue Szenn gibt es zu bestaunen.

Gods of Egypt findet im Alten Ägypten statt, wo sonst!? Set (Gerard Butler), der grausame Gott der Finsternis, hat Ägyptens Thron an sich gerissen und das einst friedliche, blühende Reich mit Chaos und Zwietracht überzogen. Als das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht, macht sich ein unerwarteter Held auf, um die Welt und seine wahre Liebe zu retten. Dazu muss sich Bek (Brenton Thwaites), ein tapferer Sterblicher, die Hilfe des mächtigen Gottes Horus (Nikolaj Coster-Waldau) sichern. Ihre Schlacht gegen Set und seine Schergen führt sie ins Jenseits und quer durch den Himmel. Und sowohl Gott als auch Mensch haben Tests des Mutes und der Aufopferung zu bestehen, wenn sie siegreich aus der finalen Konfrontation hervorgehen wollen.

Lionsgate lässt sich nicht lumpen und hat nun einen dritten Trailer zum Spektakel veröffentlicht, in dem ihr auch die eine oder andere neue Szene aus Gods of Egypt erhaschen könnt.

"Gods of Egypt" Trailer 3

Gods of Egypt hat am 28. April 2016 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2016 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aber, wenn die Erwartungen so niedrig sind, kann Gods of Egypt uns vielleicht doch noch etwas positiv überraschen.

@MarieTrin Dein Wort in Gottes Ohren :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.02.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Jool
Ich glaube, die großen Erwartungen hat niemand mehr! Auf jeden Fall niemand, der sich alle Trailer angeschaut hat. Aber, wenn die Erwartungen so niedrig sind, kann Gods of Egypt uns vielleicht doch noch etwas positiv überraschen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.02.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Was gibt es bei 300 bitte großartig zu begreifen..?

@Topic: Wirklich interessant oder ansprechend finde ich den Film bisher auch nicht, allerdings könnte er vielleicht unterhaltsam sein, wenn man ohne große Erwartungen ins Kino geht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2016 04:37 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ohhh wer 300 kritisiert hat den film nicht verstanden, dann belehre uns oh ehrwürdiger.

Lächerlich, wenn man Kritik nicht nachvollziehen kann am besten garnicht lesen. Selbst die cgi effekte von jurassic world als größten rotz titulieren, aber dann hier auf moviejones auch der einzige mit dieser Meinung sein.

Und nebenbei die Dialoge von 300 sind echt nicht das gelbe vom ei aber was kritisiere ich. Ich habe den Film ja nicht Begriffen

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.02.2016 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na da habt ihr schon das geschrieben, was ich dazu sagen wollte.

Der Film wird kein Knaller, aber gute visuelle Effekte wird er wahrscheinlich bieten.

Die Trailer hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber wenn Zeit ist, werde ich mir den im Kino auch ansehen.

Also, ob der Film besser wird als 300 kann man natürlich nicht sagen. Aber wenn man das, was im Trailer gezeigt wird sich anschaut, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es nicht so zutreffen wird. 300 war einfach ernst und düster, der Film war "stabil". Hier wurde schon erwähnt, wie die Trailer von GoE wirken. Und zwar wie herumgeworfene Farbeimer.

Den Film sollte man wirklich eher mit Zorn/Kampf der Titanen vergleichen - und so gehe ich auch ins Kino. Ich werde die Hoffnung nicht zu hoch setzen, dann kann ich auch nicht bitter enttäuscht werden. Ich gehe einfach mit den Gedanken rein: Ein ägyptisches Kampf der Tianen und Punkt. Dann kann er mich ja nur positiv überraschen. Außer das ist wirklich unter aller Sau und er wird grottenschlecht, dafür kann ich aber nicht so heftig enttäuscht werden.

Die Dialoge von 300 sind einfach nur geil.

"Warum lachst du?"

"Ich habe doch gesagt, dann werden wir halt im Schatten kämpfen" (oder i.wie so).

Hammer !!

Zur Historie von 300: Der Film ist nicht komplett falsch!! König Leonidas gab es wirklich, nur es waren keine 300 Männer, sondern 30.000 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere - glaubt nicht, was auf Wikipedia steht). Die Schlacht gegen Perser gab es an der engen Passage bei den Thermopylen genauso. Und natürlich war Xerxes kein Gottkönig; kein 2 Meter Typ mit Goldketten und Piercings haha. Ebenso wenig war der Verräter der Spartianer eine Missgestalt, sondern einfach nur ein schwacher Mann, der symbolisch im Film so dargestellt wurde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2016 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@General Der Vergleich kam bei mir dazu zustande, weil einige User den Film 300 angegriffen hatten, ohne den Film wohl begriffen zu haben. Und als Egoist, verteidige ich mit meinem Ego meine Leiblingsfilme.

Zum Thema, man sollte erst urteilen, wenn man den Film GOE gesehen hat. Ok das stimmt. Frage mich aber, warum hat mir damals der 300 Trailer schon vom Stuhl gerissen, und ich kannte den Film nichtmal, aber GOE wackelt nicht mal an meiner Couch?! Um bei Snyder zu bleiben, wiederhole ich ich mich nochmal. Warum warf mich mir der Trailer zu Legende der Wächter total um, denn er war nur ein Animationsfilm, doch GOE kitzelt mich nicht mal.

Soviel dazu, warum mich dieser Film nichtmal durch seine Trailer überzeugen konnte. Film für die Masse, die nur unterhalten werden möchte, und nach dem Film das Handy wieder wichtiger ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht mal, wie Chris darauf kam, diese beiden Filme zu vergleichen

das war auch mehr oder weniger ein provokation an ferdyf GeneralG. Weil er 300 mies finden... darum habe ich mir auch diese scherzen erlaubt smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.02.2016 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@300-Vergleich:

Ich denke ehrlich gesagt, dass er Vergleich GOE und 300 gewaltig hinkt. Ich weiß nicht mal, wie Chris darauf kam, diese beiden Filme zu vergleichen, behandeln doch beide Filme eine gänzlich andere Thematik. Dass GOE kein visuell imposantes Schlachtengemetzel wie 300 wird, ist doch jetzt schon klar. wink Schließlich hat GOE eine ganz andere Zielgruppe und damit Altersfreigabe. Wenn, dann solltest man diesen Film eher mit Kampf/Zorn der Titanen vergleichen, da bin ich mal gespannt, wer da die Nase vorne haben wird. Wobei diese beiden Filme die Messlatte nicht sonderlich hoch gelegt haben, aber immerhin nett anzusehen waren. wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

300 hat bewisen das man mit gediegenen Farben und einer sehr sehr dunklen Geschichte man eine gute Story erzählen kann

und gerade bei einer Geschichte die in Agypten spielt, brauche ich keine umgekippten Farbeimer, welche den ganzen Film hindurch über die Leinwand schwaben.

Hahahahaha hut ab bro theduke: Sehe ich genau so... da schaue ich lieber 100x die 10 geboten, die von damals technik gesehen und die dialoge ums längst besser sind, als das was wir hier, vor präsentiert wird. :-)

Zu news selbst: Ich bleibe dabei, das diese Filme nicht mal ansatzweisen an 300 ankratzen wird. Geschweige 300 das wasser zu reichen... *fg*

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2016 22:23 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

300 hat bewisen das man mit gediegenen Farben und einer sehr sehr dunklen Geschichte man eine gute Story erzählen kann, und gerade bei einer Geschichte die in Agypten spielt, brauche ich keine umgekippten Farbeimer, welche den ganzen Film hindurch über die Leinwand schwaben.

@Luhp gerade die Dialoge waren bei 300 gelungen und in keiner Sekunde langweilig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2016 21:55 Uhr | Editiert am 03.02.2016 - 21:57 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WiNgZzz

Aber dafür sehen die Trailer bisher absolut sauber und künstlich aus.
Da würde ich mir trotz nicht vorhandener Handlung dann doch viel lieber nochmal 300 anschauen, denn dort stimmt die Optik. 300 ist pure Ästhetik! In den Dialogszenen würde ich allerdings gerne die Vorspultaste nutzen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.02.2016 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Überzeugen kann mich dieser Trailer auch nicht wirklich. Ich hoffe einfach mal, dass der Film wenigstens kurzweilig so unterhält wie Kampf der Titanen. Oder zumindest so eine gute Filmmusik hat. Dann wäre ich ja schon glücklich. Wenn es kein Kinobesuch wird, dann aber auf jeden Fall das "Heimkino", denn die ägyptische Mythologie ist einfach zu interessant, um den Film zu ignorieren.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir werden sehen, ob GoE mehr Stories zu bieten hat als 300 laughing

@ferdyf:

Snyder ist momentan der Leiter von DCEU. Aber diese Posten wird er jedoch bald an Geoff Johns "DC CCO" abgeben. Als Regissuer und Produzent ist das zu viel für ihm. smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@wingz man du bist der boss

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.02.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdy: Also wenn ich so drüber nachdenke, scheint der Trailer zu GoE zumindest schon mehr Story zu haben als der komplette Film 300. wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY