Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gold - Gier hat eine neue Farbe

News Details Kritik Trailer
"Gold" Trailer

"Gold"-Suche mit McConaughey: Neuer Trailer lädt zum Abenteuer

"Gold"-Suche mit McConaughey: Neuer Trailer lädt zum Abenteuer
0 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von R. Lukas
Bei "Gold" ist der Name Programm. Matthew McConaughey wird im Dschungel reich und muss dann dafür kämpfen, dass ihm dieser Reichtum nicht wieder abhanden kommt.

Wisst ihr noch, damals, als Matthew McConaughey ständig in irgendwelchen romantischen Komödien mitgespielt, den schleimigen Sonnyboy markiert und seinen Sixpack in die Kamera gehalten hat? Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt gilt: Je unvorteilhafter, desto besser! Im neuen Gold-Trailer ist er kaum wiederzuerkennen, als schräger Vogel mit schütterem Haar, der dem Goldrausch verfällt.

"Gold - Gier hat eine neue Farbe" Trailer 1 (dt.)

Ein Mann jagt dem American Dream nach. Goldsucher Kenny Wells (McConaughey) hofft verzweifelt auf das große Glück und will ihm auf die Sprünge helfen. Er tut sich mit einem ähnlich eifrigen und ähnlich glücklosen Geologen (Édgar Ramírez) zusammen, und gemeinsam machen sie sich auf, um Gold im unerforschtem Dschungel von Indonesien zu finden. Als noch schwieriger erweist es sich jedoch, dieses Gold auch zu behalten, denn ihr Abenteuer führt sie bis in die obersten Etagen der Wall Street.

Weitere Rollen in seinem Film besetzte Syriana-Regisseur Stephen Gaghan mit Bryce Dallas Howard, Toby Kebbell, Corey Stoll und Bruce Greenwood. StudioCanal bringt Gold hierzulande ins Kino, nur wann, das ist noch nicht klar.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN