Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Goldauge, neue Miho & Co.: Bildernachschlag zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For" (Update)

Goldauge, neue Miho & Co.: Bildernachschlag zu "Sin City 2 - A Dame to Kill For" (Update)
2 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von S. Spichala
Ein weiterer Trailer wäre zwar schöner, aber ein paar neue Bilder sind schließlich auch nett, die das Warten auf Robert Rodriguez' "Sin City"-Fortsetzung überbrücken helfen.

Update: Als kleinen Nachschlag gibt es noch zwei weitere Bilder zu Sin City 2 - A Dame to Kill For für euch, ihr findet sie unten mit dazu gepackt.

++++++++

Noch hoffen wir ja, dass die derzeit in den USA laufende CinemaCon uns doch noch neues bewegtes Footage zu Sin City 2 - A Dame to Kill For liefert, doch vorerst müssen wir uns von ein paar neuen Bildern nach zuletzt gerade einmal zwei neuen trösten lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und die neuen Bilder, diesmal ein paar mehr, können sich ebenfalls sehen lassen. Manch bekannte Figur sehen wir darauf, aber auch manch neues Gesicht wie zum Beispiel die mit Jamie Chung neu besetzte Miho. Das Bild gab es im Grunde schon bei der Trailerankündigung zu sehen. 

Auch bekannt ist Bösewicht Manute mit dem goldenen Auge (wenn auch aus tragischen Gründen neu besetzt mit Dennis Haysbert), Bruce Willis als Hartigan sehen wir in Sin City 2 - A Dame to Kill For ebenso wieder wie Jessica Alba als sexy Nancy auf Rachefeldzug und Mickey Rourke als Marv, auch Jaime King als Goldie/Wendy ist wieder mit von der Partie. In Sin City 2 erfahren wir zudem, warum diesmal Josh Brolin Dwight spielt, in einer Vorgeschichte zu einem Storypart aus Rodriguez' erstem Sin City-Teil, dem Part "The Big Fat Kill". Neu lernen wir dabei Ava Lord (Eva Green) kennen, die Frau in Blau, die jedoch für die Comicfans von Frank Millers Vorlagen keine Unbekannte ist.

Bekanntlich gibt es jedoch auch einen völlig neuen Storypart in Sin City 2 - A Dame to Kill For, der von Miller extra für Neueinsteiger Joseph Gordon-Levitt aka Johnny gezeichnet wurde. Hier die neuen Bilder sowie auch noch einmal zur Auffrischung der Trailer für euch, die komplette Noir-Comicverfilmung Teil 2 können wir uns ab dem 18. September im deutschen Kino in 3D reinziehen.


Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wird auch endlich Zeit! Wir warten schon lange genug drauf.
Ich hoffe einfach auf "was lange währt wird endlich gut"
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.03.2014 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schöne neue Bilder. Ich freue mich schon richtig krass auf "Sin City 2 - A Dame to kill for". Habe auf diesen Film mittlerweile auch lange genug gewartet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY