Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
"Hail, Caesar!"-Trailer

Goldenes Zeitalter: Coen-Brüder präsentieren "Hail, Caesar!"-Trailer

Goldenes Zeitalter: Coen-Brüder präsentieren "Hail, Caesar!"-Trailer
3 Kommentare - Sa, 10.10.2015 von Moviejones
Die Coen-Brüder schlagen wieder zu und bringen mit "Hail, Caesar!" ihren neuen Film in die Kinos. Hier ist der Trailer.

Womit haben uns die Coen-Brüder nicht schon alles beglückt? Filme wie No Country for Old Men, Inside Llewyn Davis und True Grit sind von ihnen und ihre Filme gelten nicht ohne Grund als Bereicherung. Kein Wunder also, dass wir uns auch auf den nächsten Film von Joel und Ethan Cohen freuen dürfen. Die Informationen sind noch spärlich, aber der Film entführt uns in die goldene Ära Hollywoods. Der erste Trailer gibt weitere Hinweise und den gibt es sowohl in deutsch als auch englisch.

"Hail, Caesar!" Trailer 1 (dt.)

Als Autoren, Produzenten und Regisseure zeichnen sich die viermaligen Oscar-Gewinner Joel und Ethan Coen für die mit Top-Stars besetzte Komödie Hail, Caesar! verantwortlich. Sie erzählen von einem Tag im Leben eines "Problemlösers" für ein Filmstudio – natürlich von jenem Tag, an dem alles, was schiefgehen kann, schief geht und die Probleme von allen Seiten nur so auf ihn einprasseln. Doch sein Bemühen darum, alles auf Spur zu halten, scheint den außergewöhnlichsten Situationen gegenüberzustehen.

"Hail, Caesar!" Trailer 1

Neben den beiden Hauptdarstellern Josh Brolin und George Clooney gesellen sich noch Ralph Fiennes, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Alden Ehrenreich und Frances McDormand

Hail, Caesar! kommt am 18. Februar 2016 in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.10.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Cooler Trailer! Diesen Film behalte ich im Auge.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.10.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein großartiger Trailer! Schauspieler top, Szenenbild top ... ich freue mich drauf!

Kommt der Film tatsächlich weltweit erst ab Februar 2016 raus? Wäre für mich auch ein Oscaranwärter für diverse Kategorien gewesen. Jedenfalls sehr erfrischend, ich freu mich wirklich drauf.


Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.10.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dürfe recht unterhaltsam sein. Wurde von den Coen Brüdern noch nie enttäuscht. Mein Lieblingsfilm ist auch von dennen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN