Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gold - Gier hat eine neue Farbe

News Details Kritik Trailer
"Gold" Trailer

Goldiger McConaughey: Erster Trailer zum Abenteuerfilm "Gold"

Goldiger McConaughey: Erster Trailer zum Abenteuerfilm "Gold"
2 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von R. Lukas
Matthew "Das Chamäleon" McConaughey wieder wie verwandelt. Im ersten "Gold"-Trailer begegnet er uns ganz ungewohnt mit Halbglatze und Plauze.

Mut zur Hässlichkeit bewies Matthew McConaughey schon in Dallas Buyers Club, wofür er mit dem ersten Goldmännchen seiner Karriere belohnt wurde. Und auch im Gold-Trailer ist er nicht gerade der coole Sonnyboy, der er früher oft war. Es geht nur um das eine: Gold, Gold und nochmals Gold. Regisseur Stephen Gaghan (Syriana) hat den Titel seines Films, inspiriert von einer wahren Geschichte, also sehr passend gewählt.

"Gold - Gier hat eine neue Farbe" Trailer 1

Ein Mann jagt dem American Dream nach. Goldsucher Kenny Wells (McConaughey) hofft verzweifelt auf das große Glück und will ihm auf die Sprünge helfen. Er tut sich mit einem ähnlich eifrigen und ähnlich glücklosen Geologen (Édgar Ramírez, Point Break) zusammen, und gemeinsam machen sie sich auf, um Gold im unerforschtem Dschungel von Indonesien zu finden. Als noch schwieriger erweist es sich jedoch, dieses Gold auch zu behalten, denn ihr Abenteuer führt sie bis in die obersten Etagen der Wall Street.

Nebenrollen haben unter anderem Bryce Dallas Howard und Toby Kebbell. Wann wir Gold im Kino finden können, steht noch nicht fest.

Quelle: The Weinstein Company
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.09.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr vielversprechender Trailer. Wird im Auge behalten.

Unglaublich, was Matthew McConaughey in den letzten Jahren so aus sich gemacht hat. Sicherlich auch hier wieder ein heißer Kandidat für den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
09.09.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht doch sehr vielversprechend aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY